Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf jeden Fall zu empfehlen!

41654 Kaarst

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen! Der Voreigentümer meines Hauses hat bereits mehrmals mit Isotec saniert. Also kannten die Jungs bereits die örtlichen Gegebenheiten. Um weiteren Schimmel zu vermeiden, wurde der Keller von innen mittels Klimaplatten abgedichtet. Dank der super Kommunikation verlief das bestens. Billig war die Massnahme nicht, aber die tolle Qualität war mir den Preis wert.

Professionell & zuverlässig.

41065 Mönchengladbach

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell & zuverlässig. Der Eigentümer hatte Isotec für eine Kellersanierung beauftragt. Das lief so reibungslos, dass ich mich auch privat wegen Schimmelbefall an Isotec Klein gewandt habe. Mit einer Wärmebildkamera wurde überprüft, was Sache ist. Sehr beeindruckend. Fair waren auch die Konditionen, auch die Möglichkeit, Eigenleistungen einzubringen. Nun ist meine Wand wieder sauber und schimmelfrei.

Bessere Technik & besserer Preis.

41539 Dormagen

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bessere Technik & besserer Preis. Ein übliches Handwerksunternehmen unterbreitete mir nur konservative, sehr teure Lösungsvorschläge. Da überzeugte mich die punktuelle Balkonabdichtung durch Isotec deutlich mehr. Die Mitarbeiter waren sehr zuverlässig. Und so wie es mir versprochen wurde, ist es auch geworden. Sehr gut.

Top gearbeitet und sehr gut aufgeklärt.

41515 Grevenbroich

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top gearbeitet und sehr gut aufgeklärt. Isotec wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen und das funktionierte tatsächlich einwandfrei. Isotec würde ich wieder nehmen. Ich bin mit der Kellerabdichtung zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

41363 Jüchen

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausserdem: plausible Beratung und vernünftige Sanierungsmethode. Ich holte Isotec für meinen feuchten Keller, hab durch eine Anzeige davon erfahren. Zeitlich war das tipp topp und die Vorbereitung war auch toll. Die Massnahme brachte, was sie sollte. Der Keller ist trocken geblieben.

Schnell und sauber gearbeitet! Bis jetzt sieht alles gut aus.

41516 Grevenbroich

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und sauber gearbeitet! Bis jetzt sieht alles gut aus. Die Landzeitwirkung wird sich zeigen. Isotec hat auf jeden Fall tolle Leute, die sauber und zügig arbeiten und verlässlich sind. Davor hatte ich mit Herrn Jennes zu tun. Er hat mich sehr gut beraten.

Erfolgreiche Trockenlegung. Der Keller macht einen guten Eindruck.

41468 Neuss

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erfolgreiche Trockenlegung. Der Keller macht einen guten Eindruck. Wir gehen davon aus, dass er so bleibt! Die Empfehlung, Isotec zu beauftragen, kam von unseren Nachbarn. Das gute Gespräch mit Herrn Jennes überzeugte uns letztendlich. Wir sind rundherum mit euch zufrieden.

3. Projekt mit Isotec!

41468 Neuss

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

3. Projekt mit Isotec! In Teilschritten sind wir nun mit Isotec eine Runde um´s Haus. Und alles ist trocken geblieben. Mit Herrn Jennes hatten wir eine super Zusammenarbeit. Er hat uns gut betreut und die Handwerker waren immer ansprechbar.

Total zufrieden.

41063 Mönchengladbach

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total zufrieden. Die Wandsanierung ist noch am Laufen bzw. 1 Wand muss noch gemacht werden. Bis jetzt sieht aber alles sehr gut aus. Schon der erste Kontakt mit Isotec war sympathisch und liess auf Gutes hoffen. Das hat sich bestätigt, ist sehr positiv verlaufen, freundlich, kompetent, professionell.

Professionell und schnell.

40477 Düsseldorf

Herr . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell und schnell. Isotec war sofort mit der nötigen Technik und den Leuten verfügbar. Herr Klein informierte uns umfassend (Angebot und Preis gut) und die Sanierungsmassnahme wurde sauber und ordentlich umgesetzt. Hat gepasst. Gerne wieder.

Professionelle Ausführung!

41517 Grevenbroich

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Ausführung! Auf der Bodenplatte waren Risse sichtbar. Ich suchte im Internet, welche Firma sich damit auskennt und bin ich auf Isotec gestossen. Spontan kam auch schon der Fachmann vorbei. Der wusste gleich, was gemacht werden muss und hat mich aufgeklärt. Die Arbeiten liefen dann prompt und reibungslos.

Selten so ein gut organisiertes Team erlebt!

40211 Düsseldorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Selten so ein gut organisiertes Team erlebt! Für eine Balkonsanierung habe ich mich umgehört, 4 Firmen angesprochen. Isotec hat gut auf den ersten Kontakt reagiert und mit vernünftigen Konditionen überzeugt. Die Balkone haben endlich mehr Stabilität und sind auch gegen Feuchtigkeit abgedichtet.