Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sach- und fachkundige Beratung.

41363 Jüchen

Herr C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sach- und fachkundige Beratung. Herr Eisenhut von Isotec hat mich sehr gut informiert und den Start organisiert. Um Schmutz bzw. Staubentwicklung zu vermeiden, wurde ein 1A Staubschutz errichtet. Nach der Kellerabdichtung sind die Ecken noch feucht. Das ist derzeit noch in Klärung.

Funktionierendes System! Für eine Abdichtung des L

40764 Langenfeld

Herr m. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Funktionierendes System! Für eine Abdichtung des Löschwasserbehälters haben wir uns bei Isotec beraten lassen. Das System war schlüssig, der Auftrag ging raus. Als Generalunternehmer habe ich generell wenig Kontakt zu den Handwerkern. Ich muss mich verlassen. Und das konnte ich. Der Tank ist dicht.

Gut informiert und ausgeführt.

40472 Düsseldorf

Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut informiert und ausgeführt. Ich folgte der Empfehlung eines Gutachters und hatte zudem Gutes über Isotec gehört. War auch wirklich gut. Die Handwerker (höflich und hilfsbereit) haben zwischendurch erklärt, wenn ich etwas wissen wollte. Zwar war die Abdichtung recht kostspielig, aber das Ergebnis ist echt super.

Ordentlich ausgeführt. Die Sanierung lief wieder problemlos.

41179 Mönchengladbach

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ordentlich ausgeführt. Die Sanierung lief wieder problemlos. Isotec hat das Erdgeschoss bereits vor 6 Jahren saniert. Nun hoffe ich, dass es diesmal länger hält.

Wieder sehr gut. Das passt jedes Mal aufs Neue - von der Beratung bis zum Ergebnis.

40470 Düsseldorf

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder sehr gut. Das passt jedes Mal aufs Neue - von der Beratung bis zum Ergebnis. Die Sanierung des feuchten Kellers ist mit allen Beteiligten der Eigentümer-Gemeinschaft durchgesprochen worden. Es gab kleine Klagen. Alle sind zufrieden.

Souverän und kompetent.

40235 Düsseldorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Souverän und kompetent. Von der ersten Begehung bis hin zur Ausführung machte Isotec einen kompetenten Eindruck. Alle Arbeiten lagen in einer Hand, was ich als sehr angenehm empfand. Der Einbau der Klimawand ging pünktlich, sauber und ordentlich vonstatten.

Passt einfach - nächstes Projekt startet bald.

40213 Düsseldorf

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passt einfach - nächstes Projekt startet bald. Bei Isotec wissen wir, was wir haben und wie die arbeiten. Die gute Leistung (Struktur in den Abläufen, Einhaltung von Terminen usw.) und langfristige Resultate haben für mich höhere Priorität als Dumping Preise. Ausserdem geben sich die Handwerker immer Mühe und sorgen für eine saubere Baustelle.

Als Wiederholungskunde finde ich die Garantie herausragend.

40629 Düsseldorf

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als Wiederholungskunde finde ich die Garantie herausragend. Was Isotec für die Sanierungen abrechnet, ist es mir wert. Nicht nur wegen der Garantie, sondern auch um langfristig Ruhe zu haben. Und das war bisher immer der Fall. Isotec findet für die individuellen Probleme stets zielführende Massnahmen. Auch diese lief zur Zufriedenheit der Mieter.

Das Geld lohnte sich.

40667 Meerbusch

Frau U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Geld lohnte sich. Ich hatte Feuchtigkeit im Keller und Isotec hat die einwandfrei beseitigt. Das gesamte Team war jederzeit für Fragen offen, nett und pünktlich und Herr Klein hat mit seiner sehr netten Beratung einen guten Eindruck hinterlassen.

Vollstens zufrieden!

41516 Grevenbroich

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollstens zufrieden! Isotec hat mich gut beraten, die Vorgehensweise kompetent und verständlich beschrieben. Auch über den Monteur kann ich nichts schlechtes sagen. Sehr nett, umgänglich, fleissig, ihm konnte ich auch mal eine Frage stellen. Eine kleine Stelle ist jetzt noch feucht. Bin zuversichtlich, dass die auch noch trocknet.

Begeisterter Isotec-Fan.

41542 Dormagen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Begeisterter Isotec- Fan. Als Hausverwalterin habe ich Isotec schon einige Male für diverse Sanierungen beauftragt. Ich bin jedes Mal überzeugt von der Qualität, dem guten Service und der hervorragenden Erreichbarkeit. Und ich habe immer einen Ansprechpartner. Ein weiterer Auftrag steht bereits in Planung.

Alles bestens - trotz viel Regen!

41564 Kaarst

Herr U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles bestens - trotz viel Regen! Für die Kellerabdichtung von innen wurde mir mehrfach Isotec empfohlen. Die Termineinhaltung, die Kommunikation und die Sauberkeit waren sehr gut und die Beratung in Ordnung.