Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zuverlässig und fair. Nur Isotec konnte uns einen zeitnahen Termin bieten.

41747 Viersen

Frau L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und fair. Nur Isotec konnte uns einen zeitnahen Termin bieten. Wir hatten ein Haus gekauft, das dringend saniert werden musste. Die Beratung war super und die Baustelle immer absolut vorzeigbar. Man sieht überhaupt nicht, dass es jemals einen Feuchtigkeitsschaden gab.

Ich kann nur sagen, dass ich seit der Sanierung mi

40237 Düsseldorf

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass ich seit der Sanierung mit Isotec nicht wieder gehört habe. Also scheint alles gut geklappt zu haben.

Schnell & unkompliziert.

41372 Niederkrüchten

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell & unkompliziert. Dafür ist Isotec bekannt und so ist auch die Zusammenarbeit gelaufen. Dank der raschen Reaktion ist die feuchte Wand wieder trocken und sieht super aus. Vielleicht ist Isotec nicht der billigste Anbieter, aber solange es die gewünschte Wirkung bringt, ist das Geld gut investiert.

Informative Beratung & ordentliche Ausführung.

41517 Grevenbroich

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Informative Beratung & ordentliche Ausführung. Über Isotec kann ich nicht meckern weder über Preis, noch Beratung oder Umsetzung. Die Jungs waren pünktlich und haben Termine eingehalten. Seit der Sanierung hatte ich nie wieder Probleme.

Zielführende Methoden- und Lösungsvorschläge!

41462 Neuss

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zielführende Methoden- und Lösungsvorschläge! Die Schimmelsanierung ist (laut Aussage der Mieter) sehr gut geworden. Isotec hat verschiedene Lösungen vorgeschlagen, wir haben die beste für uns gesucht und gefunden.

Mieter sind wunschlos glücklich.

41236 Mönchengladbach

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sind wunschlos glücklich. Die Sanierung im Keller des Mietshauses war ein voller Erfolg. Die Mieter und ich sind absolut zufrieden. Super gemacht und jede Absprache eingehalten. Isotec haben wir zwischen zwei Firmen wegen der sehr guten Beratung beauftragt.

Konkrete umfassende Beratung. Das war unsere 2 Sanierung mit Isotec.

41564 Kaarst

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konkrete umfassende Beratung. Das war unsere 2 Sanierung mit Isotec. Wiedermal wurde die Arbeit super ausgeführt. Der Keller des Mietshauses ist trocken. Der Preis war in Ordnung und die Handwerker waren pünktlich und haben die Baustelle sauber hinterlassen.

Super Eindruck hinterlassen!

41462 Neuss

Frau S. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Eindruck hinterlassen! Isotec wurde mir empfohlen und das werde ich auf jeden Fall auch tun. Ich wurde professionell beraten (verschiedene Möglichkeiten gegenüber gestellt), danach lief die Sanierung glatt. Die beiden Handwerker haben das echt toll gemacht.

Passt in vollen Zügen.

40489 Düsseldorf

Herr B. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passt in vollen Zügen. Ich hatte mir noch ein Angebot mit eingeholt. Isotec hat mich allerdings mit der Art, wie mir alles erklärt wurde, beeindruckt. Mit der Abdichtung im Keller bin ich mehr als zufrieden. Die Jungs von Isotec sind super.

Dicht und trocken. Die Isolierung des Innenraumes hat gebracht, was ich wollte.

40667 Meerbusch

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dicht und trocken. Die Isolierung des Innenraumes hat gebracht, was ich wollte. Und ich fand die Handwerker freundlich, verlässlich und pünktlich. Der gute Ruf hat mich zu Isotec gebracht, Freundlichkeit und Beratung waren dann auftragsentscheidend. Tolle Leute - ich würde es wieder so machen.

Freundlich, kompetent und seriös. Isotec wurde mir empfohlen…

40667 Meerbusch

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich, kompetent und seriös. Isotec wurde mir empfohlen... bekannt ist die Firma sowieso. Herr Klein persönlich hat mich dann beraten (ausgesprochen freundlich, kompetent uns seriös). Die Sanierung an sich hat auch gut geklappt, die Leute sind wunderbar und die Kosten habe ich als angemessen empfunden.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

40477 Düsseldorf

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe nun bereits zum 2. mal mit Isotec zusammengearbeitet und bin erneut sehr zufrieden. Die Eigentümer auch. Es wurde eine Balkonabdichtung vorgenommen. Ich wurde super beraten und es gab keinerlei Probleme.