Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Top Zusammenarbeit. Die Handwerker waren schnell und zuverlässig zugange.

41812 Erkelenz

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Zusammenarbeit. Die Handwerker waren schnell und zuverlässig zugange. Und obwohl ich von denen kaum etwas mitbekommen habe, habe ich ein top Ergebnis erhalten. Auch die Beratung war sehr gut. Alles was ich wissen muss, wurde mir punktgenau erklärt. Ich bin rundum zufrieden. Isotec hat top abgeliefert.

Sein Geld absolut wert. Mein Mann ist von Isotec absolut begeistert.

41515 Grevenbroich

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sein Geld absolut wert. Mein Mann ist von Isotec absolut begeistert. Von der sauberen Arbeit, der Beratung und dem Ergebnis. Der Keller ist endlich trocken. Das hat super geklappt.

Eingespieltes Team. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen.

40667 Meerbusch

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eingespieltes Team. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen. Die Handwerker sind super. Sie erklären, was sie tun, machen kaum Dreck. Das Angebot kommt prompt. Zuletzt war die Tiefgarage dran und auch hier eine top Leistung.

Empfehlung gefolgt.

40597 Düsseldorf

Herr J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlung gefolgt. Der Lichtschacht musste verfüllt und ein Fenster zugemauert werden. Das hat, wie versprochen, sehr gut geklappt. Nur musste ich bezüglich der Termine mehrfach nachhaken und das Angebot hat lange auf sich warten lassen.

Super Arbeitsweise.

40233 Düsseldorf

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Arbeitsweise. Von allen angefragten Firmen wusste einzig Isotec sofort, was gegen die feuchte Wand der Tiefgarage zu tun ist. Herr Zimmermann hat die Arbeiten dann schnell und zuverlässig ausgeführt. Das hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Super Firma. Alles, was Isotec bisher saniert hat, hält über Jahre.

40668 Meerbusch

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Firma. Alles, was Isotec bisher saniert hat, hält über Jahre. Zwar ist so eine Sanierung etwas kostspieliger, aber das ist mir gute Arbeit wert. Ich vertraue Isotec da voll und ganz. Hier wird nicht eine solide Leistung erbracht, sondern Baustellen werden so gut vorbereitet, dass es keinen Dreck gibt.

Arbeit selbstständig und sauber ausgeführt.

40764 Langenfeld

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Arbeit selbstständig und sauber ausgeführt. Isotec kam mir als erstes in den Sinn, als es um die Abdichtung des Löschwassertanks ging. Der Auftrag wurde von den Handwerkern sauber, selbstständig und professionell abgewickelt. Super seitdem.

Wunderbar und schwer mit anderen vergleichbar.

40545 Düsseldorf

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbar und schwer mit anderen vergleichbar. Ich wollte eine Fachfirma einsetzen, die bekannt ist und mir erklärt wird, worum es geht, warum und wie saniert wird. Das habe ich in Isotec gefunden. Die Feuchtigkeit wurde professionell beseitigt . Ich bin anstandslos zufrieden.

Hellauf begeistert.

40670 Meerbusch

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hellauf begeistert. Die Zusammenarbeit mit Isotec war mir eine große Freude, Preis-Leistung sind sowas von angemessen, Handwerker, die akkurat und sauber arbeiten und noch Herr Klein... Er ist ausgesprochen nett und hat mich äußerst kompetent beraten. Seit der Sanierung trat keine Feuchtigkeit wieder auf.

Ehrliche Beratung - professionelle Planung. Das hat wunderbar funktioniert mit Isotec.

60470 Meerbusch

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrliche Beratung - professionelle Planung. Das hat wunderbar funktioniert mit Isotec. Herr Klein hat uns richtig gut beraten, nichts aufgedrängt, die Fakten auf den Tisch gelegt. Die Sanierung im Keller wurde wunderbar erledigt und genauso abgerechnet wie es im Angebot stand.

Tolles Gesamtkonzept.

40670 Meerbusch

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Gesamtkonzept. Mit dem Isotec-Unternehmen Klein habe ich nun bereits zum 2. mal saniert. Die erste Zusammenarbeit hat mir in allen Belangen super gefallen, daher ließ ich nun noch meinen Keller von innen abdichten. Erneut verlief alles gut.

Hochwertig und wieder sehr zufrieden.

41470 Neuss

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochwertig und wieder sehr zufrieden. Isotec hat vor kurzem meinen Balkon saniert. Nun musste noch eine Abdichtung zur Terrasse hin vorgenommen werden. Die neuen bodentiefen Fenster sorgten für einige Herausforderungen. Das haben die Jungs gut gelöst und kaum Dreck verursacht. Ich bin erneut sehr zufrieden.