Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Seriös und zuvorkommend. Bei Isotec habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt.

41065 Mönchengladbach

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und zuvorkommend. Bei Isotec habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt. Die Kellersanierung lief von Anfang bis Ende problemlos. Bin wieder total begeistert von den freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern. Die beantworten kompetent jede Frage und halten mich über die gesamte Sanierungszeit auf dem Laufenden.

Kompetente Handwerker, die mitdenken!

41516 Grevenbroich-Kapellen

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetente Handwerker, die mitdenken! Denn es kam etwas anders, als im Vorabgespräch vereinbart. Aufgrund der Gegebenheiten (war bei der Begutachtung nicht feststellbar) mussten die Arbeiten gestoppt und die Vorgehensweise angepasst werden. Ich hoffe, dass es bald weitergeht.

Rechnung blieb unter'm Angebot!

41564 Kaarst

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rechnung blieb unter'm Angebot! Wir haben uns ein saniertes Haus gekauft - was leider nicht lange gehalten hat. Durch Isotec haben wir den Keller komplett abdichten lassen. Herr Jennes zeigte verschiedene Optionen auf und die Umsetzung ist auch sehr zuverlässig gewesen.

Jederzeit hilfsbereit. Ihr habt hilfsbereite Monteure, die auch mal zupacken.

41065 Mönchengladbach

Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit hilfsbereit. Ihr habt hilfsbereite Monteure, die auch mal zupacken. Die Sanierung ist einwandfrei verlaufen. Aufgrund des informativen Gespräches und der Empfehlung aus der Nachbarschaft (Bekannte haben mit Isotec erfolgreich saniert) habe ich euch direkt beauftragt.

Mehrfach bewährt! Ich habe schon öfter mit Isotec saniert.

41066 Mönchengladbach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mehrfach bewährt! Ich habe schon öfter mit Isotec saniert. Weil Aufträge kundenorientiert und unkompliziert ablaufen und die jungen Leute ihr Fach verstehen, greife ich gern auf Euch zurück. Aber das sind nur zwei von vielen Gründen. Diesmal ging es um eine feuchte Wand.

1-A Zusammenarbeit!

41517 Grevenbroich

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

1-A Zusammenarbeit! Das Erstgespräch mit Herrn Jennes klang schlüssig und schien zielführend. Ich wollte die Kellersanierung schnell vom Tisch haben. Die Durchführung ist auch optimal gelaufen. Allerdings muss ich Isotec nochmal kontaktieren, da in einem Teilbereich wieder Feuchtigkeit durchgekommen ist.

Nachhaltiges Verfahren. Mein Nachbar hat mir Isotec wärmstens empfohlen.

41564 Kaarst

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachhaltiges Verfahren. Mein Nachbar hat mir Isotec wärmstens empfohlen. Er hat vor 10 Jahren sein Haus abdichten lassen und ist immer noch sehr zufrieden. Das ist natürlich eine mega Referenz. Herr Kahlau hat mir meine Sorgen genommen und mich mit seiner zuversichtlichen Art beruhigen können. Und tatsächlich verlief die Kellerabdichtung super. Seither ist alles super trocken.

Termingerechte, sorgfältige Abarbeitung.

41542 Dormagen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termingerechte, sorgfältige Abarbeitung. Eine Bekannte ist bei Isotec im Büro tätig, daher war mir die Firma bereits geläufig. Und die sind ja auch wegen der Qualität bekannt. Das kam mir gelegen, denn im Keller musste die Bodenplatte gegen aufsteigende Feuchtigkeit abgedichtet werden. Später gab es einen Wasserschaden von oben. Das Wasser sammelte sich auf dem Boden und lief nicht ab, ein ganz toller Test. Der Boden ist absolut dicht. Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gesamtnote 4. Anfänglich war ich begeistert.

41468 Neuss

Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gesamtnote 4. Anfänglich war ich begeistert. Die Anzeige in der Zeitung beeindruckte mich. Und Herr Klein kam auch zügig und hat mich vernünftig beraten. Es gab dann aber 2 Handwerkerteams, welche sich vom fachlichen Niveau sehr unterschieden. Die waren herausragend, bei den anderen waren stets Nacharbeiten notwendig. Am Ende gab es viel Streit um die Rechnung. Das Endergebnis passt soweit, aber wir sind nicht im positiven auseinander gegangen.

Fand ich sehr gut. 2 Kellerräume mussten dringend abgedichtet werden.

41169 Mönchengladbach

Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fand ich sehr gut. 2 Kellerräume mussten dringend abgedichtet werden. Ich informierte mich, fand viele Kundenmeinungen über Isotec und die Maßnahme wurde mir plausibel erklärt. Die Jungs waren immer pünktlich und haben den Raum stets sauber verlassen. Seitdem ist alles wieder in Ordnung.

Das hätte nicht besser laufen können.

41470 Neuss

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das hätte nicht besser laufen können. Mit Isotec, das hat echt super geklappt, von der Beratung bis hin zum Abschluss. Ich fand vor allem das Material super (Balkonbelag). Das hab ich so noch nirgends gesehen. Nach einer kleinen Nacharbeit ist mein Balkon nun nicht nur super dicht, sondern sieht gut aus. Was will (Frau) mehr?

Hier weiß man, was man bekommt.

40593 Düsseldorf

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hier weiß man, was man bekommt. Mit Isotec sanieren wir öfter. Das läuft perfekt, effizient, zuverlässig und die Beratung ist super. Die machen einfach einen guten Job. Garantie geben sie auch. Andere Firmen sind vielleicht günstiger, doch das Gesamtpaket und Reklamationsmanagement können woanders kaum besser sein.