Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich wurde super beraten!

32756 Detmold

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isotec-Firma Waltermann & Zwiener führte in unserem Auftrag eine Außenabdichtung durch, zu der ich super beraten wurde. Die Maßnahme an sich lief schnell und gut ab. Wir hatten es mit einem kompetenten, freundlichen, sauberen und zügigen Monteur zu tun.

Mit der Sanierung bin ich maximal zufrieden.

33106 Paderborn

Herr S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Sanierung bin ich maximal zufrieden. Die Nässe ist weg - die Ausführung ging ordentlich vonstatten. Außerdem haben die Isotec-Handwerker absolut sauber gearbeitet und den Zeitplan, sowie auch die Kosten, eingehalten.

Die lange Garantie bei Isotec war mir sehr wichtig!

33102 Paderborn

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bestens! Zwar waren andere Anbieter um einiges günstiger, aber die lange Garantie bei Isotec war mir sehr wichtig. Besonders freue ich mich, dass mein Keller nun endlich trocken ist. Die Handwerker haben ihr bestes gegeben.

Zügig gekommen - zuverlässig gearbeitet!

32049 Herford

Frau J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig gekommen - zuverlässig gearbeitet: Mit den Beseitigung der Salpeterausblühungen sind wir sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Handwerker sehr zügig gekommen und zuverlässig gearbeitet haben, was derzeit bei Handwerkern eher die Ausnahme ist.

Isotec hat mich von mehreren Anbietern am meisten überzeugt.

33611 Bielefeld

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat mich von mehreren Anbietern am meisten überzeugt, weil die Beratung gut gewesen ist, die Feuchtigkeitssanierung offensichtlich funktionierte und die Mitarbeiter nett gewesen sind.

Alles okay gewesen.

33611 Bielefeld

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles okay gewesen. Die Schimmelsanierung ist termingerecht vonstatten gegangen. Anscheinend hat Isotec die Sanierung auch mit mir gefallen, denn ich werde immer wieder benachrichtigt, dass es eine weitere Zusammenarbeit geben kann.

Kundennähe, einwandfreie Beratung und pünktliche Ausführung.

32120 Hiddenhausen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Kundennähe, die einwandfreie Beratung und die pünktliche Ausführung machen Isotec empfehlenswert. Zwar ist unsere Schimmelsanierung teurer gewesen als bei der einen oder anderen Firma, jedoch war alles andere rundum einwandfrei und mit dem, was erreicht wurde, bin ich zufrieden.

Weil wir so zufrieden waren, haben wir Isotec schon weiterempfohlen.

33161 Hövelhof

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund der Empfehlung und der sehr guten Beratung beauftragten wir Isotec für eine Innenabdichtung im Keller. Mit dem ausführenden Mitarbeiter haben wir uns gut verstanden. Er war sehr freundlich und hat die Baustelle stets sauber verlassen. Weil wir so zufrieden waren, haben wir Isotec auch schon weiterempfohlen.

Gute fachliche Beratung und Einhaltung von Absprachen!

33178 Brochen

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Isotec-Firma Waltermann & Zwiener hatten wir schon häufiger zu tun. Die Gründe dafür sind zum einen die gute fachliche Beratung und zum anderen die Einhaltung von Absprachen. Von Herrn Kamp fühlten wir uns im Vorfeld gut beraten, weil er die Feuchtigkeitssanierung im Keller plausibel erklärt hat. Die Arbeiten wurden anschließend sauber und ordentlich abgewickelt und Terminabsprachen funktionierten gut.

Isotec ist ein zuverlässiger Partner, der seine Versprechen hält.

33104 Paderborn

Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kenne Isotec, weil ich in der Woche gefühlt 50 Mal am Büro vorbeifahre. Deshalb kontaktierte ich die Firma, als eine Schimmelbeseitigung im Bad notwendig wurde. Die fachmännische Beratung führte letztendlich zum Auftrag. Ich kann auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit zurückblicken, bei der meine Wünsche berücksichtigt wurden. Isotec ist ein zuverlässiger Partner, der seine Versprechen hält.

Ich habe schon das zweite Mal mit Isotec zusammengearbeitet.

32278 Kirchlengern

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe schon das zweite Mal mit dem Isotec-Betrieb Waltermann & Zwiener zusammengearbeitet. Auch die Erfahrung, die ich nun mit der Kellersanierung gemacht habe, war wieder ganz gut.

Wir sind froh, dass wir uns für Isotec entschieden haben.

32457 Porta Westfalica

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Mann hatte Kontakt zu vielen Firmen. Wir sind froh, dass wir uns für Isotec entschieden haben. Die Innenabdichtung im Keller hat Herr Pasternok ausgeführt. Ich fand ihn super, weil er im Vorfeld alles gut abgeklebte und sehr sauber arbeitete. Seitdem die Maßnahme abgeschlossen wurde, sieht unser Keller wieder aus wie neu. Auch fanden wir die Zuverlässigkeit, die 10-jährige Garantie und die Beratung sehr gut.