Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Lieb und Hilfsbereit

. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Team war sehr lieb und hilfsbereit. Es wurde sauber und schnell gearbeitet.
Herrn Bee würde ich jederzeit wieder einladen.
Top!

Hervorragend

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat hervorragend geklappt. Von Hr. Schonlau als verantwortlichen Ansprechpartner kann ich nur positives berichten.
Er war jederzeit bereit unsere Fragen zu beantworten. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und zügiges Arbeiten waren selbstverständlich. Außerdem hat uns die freundliche und offene Art aller Mitarbeiter sehr gefallen.

Ich war mit der Sanierung in unserem Keller sehr zufrieden.

32457 Porta Westfalica

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war mit der Feuchtigkeitssanierung in unserem Keller sehr zufrieden, denn die Beratung war sehr ausführlich und eine Reklamation wurde anstandslos durchgeführt. Ein geringerer Preis wäre natürlich immer besser

Isotec beauftragten wir für eine Schimmelbeseitigung.

32758 Porta Westfalica

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec beauftragten wir für eine Schimmelbeseitigung, bei der Calciumsilikatplatten an den Wänden angebracht wurden. Am Anfang wurde ich super gut beraten, die Ausführung verlief für mich sehr zufriedenstellend und preislich kam man uns entgegen. Natürlich hoffe ich, dass nun kein Schimmel mehr durchkommt. Aber um dies abschießend zu beurteilen, muss noch ein wenig Zeit vergehen.