Der Kunde kontaktierte die Mitarbeiter von ISOTEC, da sein Keller über feuchte Wände verfügte. Zudem platze der Putz an den Wänden ab. Er wünschte sich wieder trockene Wände und die dauerhafte Vermeidung von eindringender Feuchtigkeit.
Lösung
Die aus Magerbeton bestehenden Wände wurden zum Teil von innen abgedichtet und der ISOTEC-Sanierpputz angebracht, um weitere Abplatzung zu verhindern und die Austrocknung des Mauerwerks zu ermöglichen. Die 2. Hälfte des Gebäudes wurden von außen abgedichtet und sorgt nun für einen sicheren Schutz vor seitlich eindringender Feuchte.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.