Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fachfirma genommen.

59494 Soest

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fachfirma genommen. Aus meiner Sicht gibt zu Isotec keine vergleichbaren Mitbewerber. Neben der jahrelangen Erfahrung hatte ich direkt bei der Beratung ein gutes Gefühl. Das Mietsobjekt wurde von innen abgedichtet. Von den Mietern habe ich seitdem nichts gehört. Preis-/Leistung fand ich angemessen.

Toller Service. Ich bin zufrieden mit der erbrachten Leistung.

59609 Anröchte

Frau R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Toller Service. Ich bin zufrieden mit der erbrachten Leistung. Mit Isotec Pläsken hat alles gut geklappt.

Wusste genau, was, wann abläuft.

59846 Sundern

Herr C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wusste genau, was, wann abläuft. Viele Fachfirmen gibt es nicht in meiner Region. So kam ich auf Isotec und vereinbarte einen Termin mit Herrn Pläsken. Er hat eine angenehme Art und ein tolles Auftreten. Die Außenabdichtung hat super gut funktioniert. Ich werde Isotec gern weiterempfehlen.

Zu 100 Prozent empfehlenswert.

59755 Arnsberg

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu 100 Prozent empfehlenswert. Jeder spricht nur positiv über Isotec, auch ich bin sehr zufrieden mit Herrn Pläsken und seinem Team. Es lief bestens und es wurde hinterher säuberlich aufgeräumt. Der Grundwasserspiegel ist aktuell sehr gering, aber ich denke, es passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Mehrere Male bewährt.

59755 Arnsberg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrere Male bewährt. Im Laufe der Zeit haben wir schon einige Sanierungen mit Isotec durchgeführt haben und immer sehr zufrieden waren - sowohl mit der Beratung, als auch der Ausführung und dem Ergebnis.

Hilfsbereite Handwerker.

59457 Werl

Frau A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hilfsbereite Handwerker. Isotec wurde mir empfohlen. Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Genauso wie die Handwerker, die waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellersanierung lief sehr gut, es kam aber nochmal Feuchtigkeit durch. Isotec kümmert sich bereits.

Schneller Termin & schnelle Abarbeitung.

58739 Wickede

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller Termin & schnelle Abarbeitung. Nachdem ich einen Transporter von Isotec gesehen habe, habe ich die Firma mal gegoogelt und das hat mich direkt angesprochen. Herr Pläsken sich dann das Schimmelproblem genau angeschaut und mir nachvollziehbar geschildert, was gemacht werden muss. Auch von seinen Handwerkern habe ich einen guten Eindruck. Während der Sanierung erhielt ich gute Hinweise für die Zukunft. Die Kosten hielten sich im angemessenen Rahmen.

Wollte Firma, die sich auskennt. Deswegen sind wir zu Isotec gegangen.

58739 Wickede

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wollte Firma, die sich auskennt. Deswegen sind wir gezielt zu Isotec gegangen. Als Besitzerin des Hauses habe ich den Auftrag erteilt, nachdem auch der Gutachter zu Isotec geraten hat. Es gab Ansätze von Schimmel und Isotec hat Abhilfe geschaffen. Es war eine teure Sache, doch ich hoffe auf Langzeitwirkung.

Super sauber erledigt - täglich gesaugt!

59749 Arnsberg

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super sauber erledigt - täglich gesaugt! Drei Handwerker haben die beiden Zimmer saniert. Die waren sehr nett und pünktlich, haben auf Sauberkeit geachtet, jeden Tag zum Feierabend haben sie den Schmutz weggesaugt. Das hat uns echt gut gefallen. Mit Isotec Pläsken hat es sofort gepasst.

Immer wieder gern.

59555 Lippstadt

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gern. Das war nicht die erste Zusammenarbeit und wird nicht die letzte gewesen sein. Wenn es um Schimmel und Feuchtigkeit geht, ist Isotec unsere erste Wahl. Das ist eine Fachfirma in unserer Nähe, die längere Garantiezeit als üblich gibt und mit hoher Kompetenz und guten Service am Kunden überzeugt.

Abwicklung funktionierte super.

59469 Ense

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abwicklung funktionierte super. Isotec konnte sich die Zeit selbst einteilen. Ich hab denen freie Hand gelassen und das klappte. Nach der Sanierung der Feuchtigkeit ist alles super. Die Kompetenz, der Ruf des Unternehmens und der persönliche Kontakt zu Herrn Pläsken sind Gründe, weshalb ich Isotec beauftragt habe.

Für Qualität entschieden. Mir ist Qualität wichtig und die Kosten entsprachen meinen Erwartungen.

59757 Arnsberg

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für Qualität entschieden. Mir ist Qualität wichtig und die Kosten entsprachen meinen Erwartungen. Erst sparen, dann nacharbeiten, ist nicht mein Ding. Aber was ich weiterhin richtig gut fand, waren: A die Beratung, B die Termineinhaltung und C die saubere Arbeitsweise. Der Schaden ist behoben. Die Sache ist abgeschlossen. Bin zufrieden.