Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wirklich gute Arbeit.

59469 Ense

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wirklich gute Arbeit. Herr Pläsken hat sich den Keller ganz genau angesehen und die Innenabdichtung bis ins kleinste Detail geplant. Auch die 2 ausführenden Jungs haben einen super Job gemacht. Das sieht ordnungsgemäß aus. Ich werde Isotec auf alle Fälle weiter empfehlen.

Super geworden.

59469 Ense

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super geworden. Mittlerweile hat es genug geregnet und was soll ich sagen?! Es ist dicht geblieben! Herr Pläsken hat uns nicht zu viel versprochen. An der Innenabdichtung gibt es nichts zu meckern.

Kompetente, korrekte Firma.

CH-31 Düdingen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente, korrekte Firma. Eine Empfehlung eines Gutachters und viele positive Aussagen über Isotec waren die Kriterien für Isotec gegen weitere Anbieter. Mit Herrn Pläsken gab es eine gute Abstimmung. Die Außenabdichtung meines Sockels wurde genau geplant und dann zügig in Angriff genommen.

Wieder zur vollsten Zufriedenheit.

59755 Arnsberg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund der sehr guten Kommunikation und der zügigen, sauberen Ausführung des Auftrages sind wir wieder bei Isotec gelandet. Was saniert wird, bringt, was es soll. Auch diesmal hörte ich nur Gutes.

Alles bestens.

58710 Menden (Sauerland)

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens. Nur Isotec kann spezielle Sachen machen, daher kam auch kein anderes Unternehmen in Frage. Von Anfang an lief alles bestens und zu unserer vollen Zufriedenheit ab. Die Sanierung wurde uns sehr genau und auf den Punkt erklärt und jetzt ist alles trocken.

Gute telefonische Abstimmungen. Mit Isotec hat es prima geklappt.

34508 Willingen

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute telefonische Abstimmungen. Mit Isotec hat es prima geklappt. Die Sanierung erfolgte bei einem Mietobjekt. Die Baustelle wurde einwandfrei geführt und sauber und ordentlich hinterlassen. Termine wurden eingehalten. Die Sanierung war kein Schnäppchen, aber Preis/Leistung haben gepasst.

Hilfreiche Tipps für die Zukunft bekommen.

59519 Möhnesee

Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hilfreiche Tipps für die Zukunft bekommen. Der Kollege von Isotec hat die Sanierung toll gemacht und mir sogar noch Tipps gegeben. Zwar zog es sich zum Anfang etwas hin, bis es losging, aber dann lief es reibungslos.

Unbedingt empfehlenswert!

59821 Wennigloh

Herr J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unbedingt empfehlenswert! Es war mir von Anfang an eine Freude, mit Isotec zusammenzuarbeiten. Die ganze Abwicklung funktionierte reibungslos. Herr Pläsken hat die betreffenden feuchten Flächen in Keller und Garage exakt aufgenommen. Er schickte vernünftige Monteure. Die haben selbständig und sorgfältig gearbeitet. Und es ging zügig.

Schaden gut beseitigt.

59519 Möhnesee

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schaden gut beseitigt. Meine positiven Erfahrungen mit Isotec vor 10 Jahren führten mich nun erneut an das Unternehmen Pläsken. Die nassen Kellerwände wurden gründlich begutachtet, die Maßnahme durchgesprochen und anschließend mit Klimaplatten verkleidet. Wieder lief es einwandfrei, insbesondere auch die Einhaltung von Terminen und Absprachen.

Jederzeit wieder. Von Isotec haben wir viel Gutes gehört.

59846 Sundern

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Von Isotec haben wir viel Gutes gehört. Sowas spricht sich ja rum. Wir wollten eine feuchte Garage sanieren lassen und haben um einen Termin gebeten. Herr Pläsken hat sich alles genau angesehen und dokumentiert. Es war eine sehr angenehme und vor allem fachliche Beratung. Die Handwerker haben gut gearbeitet, pünktlich waren sie auch. Super, auch weil die Garage endlich trocken ist.

Zwischen Mehreren Isotec geholt. Das Haus hatte viel Feuchtigkeit.

59755 Arnsberg

Herr L. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwischen Mehreren Isotec geholt. Das Haus hatte viel Feuchtigkeit in sich. Deswegen habe ich mich gezielt für Isotec als Fachfirma entschieden. Herr Pläsken hat sich den Umfang in Ruhe angesehen und gemeinsam haben wir verschiedene Möglichkeiten abgewogen. Letztlich wurde der Großteil von außen und der Anbau von innen saniert. Der hohe Aufwand brachte den gewünschten Effekt. Selbst der modrige Geruch ist weg.

Schnell, sauber, zuverlässig.

59755 Arnsberg

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, sauber, zuverlässig. Nach mehreren Absagen von Firmen, die nicht konnten, bin ich froh, dass Isotec sofort zusagte. Zunächst wurde ich super über den Ablauf der Innen und Außenabdichtung informiert. Die tollen Mitarbeiter waren ruck-zuck fertig und seither ist alles trocken.