Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unglaublich netter Umgang & extrem gute Beratung! Isotec hat super Leute.

59759 Arnsberg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unglaublich netter Umgang & extrem gute Beratung! Isotec hat super Leute. Erst hat mich Pläsken von allen Seiten informiert, dann wurde die Sanierung von Garage und Keller termingerecht vorgenommen und der Arbeitsplätz äusserst sauber hinterlassen. Schade nur, dass es mit der gewünschten Farbe nicht geklappt hat.

Verbindliche Absprachen und eingehalten!

59755 Arnsberg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verbindliche Absprachen und eingehalten! Mit Herrn Pläsken hatte einen angenehmen Termin. Er konnte mir die Wandsanierung nachvollziehbar erklären. Das machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Isotec war der einzige Anbieter, der sich mit aufsteigender Feuchtigkeit in meiner Region auskennt. Das machte alles einen sehr kompetenten Eindruck.

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!

58739 Wickede

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Nachdem ich das Feuchtigkeitsproblem entdeckt habe, konnte mir nur Isotec helfen. Der Berater war sofort an Ort und Stelle. Er hat sich den Schaden genau angeschaut und gut erklärt, was da zu machen ist. Die Handwerker haben die Arbeit super pünktlich und sauber umgesetzt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Hohe Qualitätsmerkmale.

35108 Allendorf

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Qualitätsmerkmale. Vor, während und nach der Innenabdichtung gab es keine Klagen. Das Ergebnis ist toll und der Preis war gerechtfertigt. Weil das mit Isotec so gut passte, haben wir schon fleißig Empfehlungen ausgesprochen.

Empfehlenswert.

59759 Arnsberg-Neheim

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswert. Für eine Schimmelsanierung in einem Wohnraum bei meinen Mietern habe ich Isotec geholt. Isotec ist zwar ein Premiumanbieter, mir war aber eine gewisse Qualität wichtig. Es hat alles gut geklappt, meine Mieter sind mit dem Ergebnis super zufrieden.

Saniert an 3 verschiedenen Projekten.

72658 Bempflingen

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saniert an 3 verschiedenen Projekten. Dafür fragte ich bei verschiedenen Firmen an. Garantie, Sanierungsansatz und Beratung waren bei Isotec überzeugend. Jede einzelne Sanierung verlief bestens. Die Preise passten und die Qualität der Arbeiten ebenfalls. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kosten und Leistung sind stimmig.

59823 Arnsberg

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kosten und Leistung sind stimmig. Im Internet suchte ich gezielt nach Lösungen für meine feuchte Wand und wurde auf die Horizontalsperre von Isotec aufmerksam. Bereits der erste Kontakt war super freundlich, ausschlaggebend war dann aber die tolle Beratung. Die Abwicklung klappte, auch wenn es an manchen Stellen etwas schmutzig wurde. Das Ergebnis ist super.

Feuertaufe bestanden! Starkregen stand gehalten.

59843 Sundern

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuertaufe bestanden! Starkregen stand gehalten. Die vielen Kundenmeinungen haben nicht zu viel versprochen. Isotec hat die Abdichtung wirklich gut gemacht (Keller, 4 Räume). Ich fühlte mich gut beraten und wurde auf Mängel des Hauses in Bezug der Abdichtung aufmerksam gemacht.

Jederzeit wieder!

59581 Warstein

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Die super professionelle Beratung durch den Isotec-Fachmann war beeindruckend. Das reichte, um eine Entscheidung zu treffen. Ich bin auch wirklich hochzufrieden mit der Ausführung. Aktuell läuft noch eine Nachbesserung.

Wand trocken! Ich bin optimistisch, dass das die Wand trocken bleibt.

59757 Arnsberg

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wand trocken! Ich bin optimistisch, dass das die Wand trocken bleibt. Isotec schickte mehrere Handwerker - allesamt fleißig und immer ansprechbar. Leider wollte das Wetter nicht so mitspielen, so dass sich die ganze Sache etwas hinzog. An der Sanierung der Wand gibt es nichts zu beanstanden.

Kompetent und solide. Bei Isotec stimmt das Gesamtpaket.

59469 Ense-Bremen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und solide. Bei Isotec stimmt das Gesamtpaket. Bereits vor einigen Jahren wurden wir mehrfach kostenlos beraten - das hat einen super Eindruck hinterlassen. Kostenvoranschläge sind nachvollziehbar aufgestellt. Jeder Punkt ist einzeln aufgelistet. Und die Handwerker leisten eine solide und sind kompetent. Der Wasserschaden ist super behoben.

Zügig und sauber. Die andere Firma hat uns sitzen gelassen.

59514 Welver

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig und sauber. Die andere Firma hat uns sitzen gelassen. Nur Isotec wollte uns bei dem Schimmel im Keller helfen und das war gut. Der Handwerker hat die Sanierung gründlich vorbereitet und dann zügig und sauber ausgeführt. So eine Sanierung ist nie billig, aber es hat sich gelohnt.