Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super gut.

58739 Wickede (Ruhr)

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super gut. Isotec macht die Wände professionell trocken. Es war schon ne ziemlich große Hausnummer, was die zu leisten hatten und ziemlich kompliziert. Endlich sind die Wände im Souterrain trocken.

Bestens geht’s es nicht.

59872 Meschede

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestens geht’s es nicht. Wir sind mit der Feuchtigkeitssanierung vollstens zufrieden. Herr Pläsken hat sich Zeit genommen, uns gut beraten und informiert. Er beschäftigt durchweg zuverlässige und wirklich gute Mitarbeiter. Mein Vater hat viel mit Isotec zu tun gehabt. Daher wussten wir, dass Isotec qualitativ sehr gut ist. Das hat sich bestätigt.

Alles bestens.

59514 Welver

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles bestens. Ein Sanierputz erschien uns nicht ausreichend genug, um das Feuchtigkeitsproblem zu lösen. Daher haben wir uns für Isotec und die Hohlraumversiegelung entschieden. Herr Pläsken und Herr Weber haben uns dies sehr genau erklärt. Zwar ist diese Art der Abdichtung sehr teuer, doch erschien es uns am passendsten und am meisten zielführend.

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

59505 Bad Sassendorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Gespräch mit Herrn Pläsken als sehr angenehm empfunden und seine Mitarbeiter als sehr zuvorkommend. Sie haben die Innenabdichtung sauber und zügig ausgeführt.

Kompetent, gute Qualität, kundenorientiert!

59581 Warstein

Frau I. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent, gute Qualität, kundenorientiert! Herr Pläsken von Isotec hat uns über die Außenabdichtung aufgeklärt, für die Umsetzung und für Einhaltung der Kosten gesorgt. Seine Leute sind ebenfalls sehr professionell: nett, aufmerksam und äußerst pünktlich.

Die Zusammenarbeit war gut.

59872 Meschede

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Während der Schimmelbeseitigung bin ich nicht vor Ort gewesen, aber von der Mieterin habe ich bisher nichts gehört. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zusammenarbeit mit Isotec gut war.

Trocken seit der Abdichtung.

59846 Sundern (Sauerland)

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trocken seit der Abdichtung. Zwar hat sich die Sanierung in die Länge gezogen, weil ich relativ lange nach einer Firma gesucht habe, die das Abflussrohr austauscht. Die Mitarbeiter der Firma Isotec sind aber sehr vorbildlich und zuvorkommend gewesen. Seit der Abdichtung ist alles trocken.

Mehrfach als gut erwiesen!

58710 Menden

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mehrfach als gut erwiesen! Isotec hatte ich dreimal im Einsatz. Sehr zu meiner Zufriedenheit. Fachlich sehr gute Arbeit. Der Raum, der jetzt saniert wurde, da haben wir schon seit Jahren nach der Ursache der Undichtigkeit geforscht... Isotec hat sie endlich gefunden und abgestellt.

Zuverlässige, kompetente, höfliche Leute!

59494 Soest

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässige, kompetente, höfliche Leute! Die Arbeiten von Isotec hat meistens unser Hausmeister begleitet. Die Leute bei Isotec kann ich als pünktlich, zuverlässig, höflich bezeichnen. Termine haben gepasst, wurden vorab korrekt abgesprochen. Ein kleines Missgeschick ist dem Fahrer passiert: er hat mit seinem Auto die Hausecke geschliffen. Das wurde aber ganz vorbildlich repariert, ohne noch lange nachzufragen!

Unkomplizierte Abwicklung & gute Lösungen!

57392 Schmallenberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Abwicklung & gute Lösungen! Isotec ist in der Gegend bekannt, der Sitz ganz in der Nähe. Genau richtig für uns, denn wir hatten einen Wasserschaden. Die Leitungen waren nicht richtig abgedichtet. Im ersten Schritt wurden Trockner aufgestellt. Und im nächsten Schritt folgt dann die Abdichtung der Rohre. Bis jetzt lief die Zusammenarbeit unkompliziert. Die Beratung fand aufgrund Corona telefonisch statt. Trotzdem gab es keine Abstriche. Im Gegenteil. Sehr kompetent und zielführend.

Gut gelaufen!

58640 Iserlohn

Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut gelaufen! Mein Nachbar ist ein Mitarbeiter von Isotec und riet mir zu einer Außenabdichtung. Anfänglich gab es einige Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit. Als es dann aber losging, hat alles bestens geklappt. Nun ist wieder alles super. Die Preiskalkulation passte am Ende auch.

Wunderbar geklappt!

59755 Arnsberg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar geklappt! Isotec kannten wir vom Hören/Sagen. Die ganzen positiven Meldungen aus dem Bekanntenkreis führten uns zu Herrn Pläsken. Er hat uns alle Fragen beantwortet und sehr kompetent erklärt. Eine kleine Nacharbeit erfolgte anstandslos. Wir sind sehr zufrieden mit der Innenabdichtung.