Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bei Isotec haben wir alles aus einer Hand bekommen.

79688 Hausen im Wiesental

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Terrasse sieht topp aus. Wir waren froh, dass wir uns um nichts kümmern brauchten. Bei Isotec haben wir alles aus einer Hand bekommen. Isotec koordinierte die Gewerke. Das erleichterte die Sache immens. Total zufrieden waren wir auch mit dem Handwerker. Er hat hinterher aufgeräumt und alles so hinterlassen, wie wir es uns vorgestellt haben.

Unkomplizierte, selbständige Arbeitsweise. Als Bau

79576 Weil am Rhein

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte, selbständige Arbeitsweise. Als Baugenossenschaft habe ich die Sanierung mit Isotec in die Wege geleitet. Herr Walzer hat mir genau erklärt, was er gedenkt, zu tun. Das wurde den Handwerkern so übermittelt. Die haben eigenständig gehandelt und hielten engen, hervorragenden Kontakt zu den Mietern. Top.

Leistung, Sauberkeit und Schnelligkeit sprechen für Isotec.

79725 Laufenburg

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung, Sauberkeit und Schnelligkeit sprechen für Isotec. Absprachen werden eingehalten. Das ist heutzutage selten geworden. Und ich kenne keine andere Firma, die nachträglich eine Horizontalsperre einbringen kann und gleichzeitig Schimmel beseitigt. Herr Walzer hat mir fachlich einwandfrei die einzelnen Maßnahmen erläutert. Das Ergebnis ist wunderbar.

Schnell, verlässlich, kompetent, spezialisiert!

79541 Lörrach-Brombach

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell, verlässlich, kompetent, spezialisiert! Da ich ein 40 Jahre altes Haus gekauft habe, mussten einige Schwachstellen beseitigt werden. Mit Isotec habe ich eine absolute Fachfirma für Feuchtigkeit gefunden. Schnell, verlässlich, gut geschultes Personal. Mit der Außenabdichtung bin ich sehr zufrieden.

Tadelloses Ergebnis!

79862 Höchenschwand

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadelloses Ergebnis! Isotec wurde mir vom Grundbesitzerverein empfohlen. Die Beratung war super, die Umsetzung auch. Die Wände sind neu verputzt und die Wohnung ist bereits wieder vermietet.

Sehr zufrieden!

79859 Schluchsee Schönenbach

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden! Bei meiner Recherche fiel mir Isotec ins Auge und die Beratung war auch sehr gut. Kein Zweifel. Isotec war für mich die richtige Wahl. Bei mir musste ein offenporiger Betonboden versiegelt werden. Die Handwerker haben durch ihre schnelle, saubere Arbeit einen guten Eindruck hinterlassen.

Schnell und professionell.

79689 Maulburg

Herr .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und professionell. Isotec hat sich am schnellsten und als erstes gemeldet. Außerdem waren die Beratung und die Abwicklung sehr professionell. Die Handwerker habe nicht wirklich mitbekommen. Das lief selbständig und führte zum Erfolg. Trotz Regen ist der Keller trocken geblieben.

Auch diesmal eine super Leistung.

79689 Maulburg

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch diesmal eine super Leistung. Mit Isotec haben wir zweimal gute Erfahrungen gemacht. Herr Walzer berät kompetent und seine Leute sind schnell, sauber, freundlich und eigenständig tätig. Nach der Abdichtung ist es trocken. Wir sind sehr zufrieden.

Mit Isotec hatten wir richtig Glück.

79539 Lörrach

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec hatten wir richtig Glück. Ich war so froh, dass der Schimmelschaden im Gästezimmer direkt behoben werden konnte. Bei anderen Firmen muss man ja ewig warten. Die Ausführung ist fachlich top gewesen. Der Gutachter ist mit dem Resultat bestens zufrieden.

Gute Preisgestaltung.

79688 Hausen

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Preisgestaltung. Beratung, Preis-/Leistung und eine Empfehlung waren der Auslöser, dass ich Isotec beauftragte. Es klappte, wie zuvor besprochen. Mein Balkon wurde von außen abgedichtet. Der ist nun wieder sehr schön.

Hohe Fachkompetenz & zeitnahe Ausführung.

79415 Bad Bellingen - Bamlach

Herr V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Fachkompetenz & zeitnahe Ausführung. Damit hat mich Isotec überzeugt, denn ich wollte jemanden, der sich mit Abdichtungen auskennt. Bei anderen Firmen hatte ich nicht das Gefühl. Von euch habe ich eine sehr gute Übersicht der Kosten bekommen und die Baustelle wurde super sauber gehalten.

Genau wie erhofft.

79148 Schliengen-Liel

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Genau wie erhofft. Die Sanierung mit Isotec lief super und die Feuchtigkeit ist weg. Die Kosten waren aus meiner Sicht angemessen. Und gut fand ich auch, dass die Jungs zwischendrin Fragen beantwortet haben.