Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Lobenswerte Serviceleistungen in allen Bereichen

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top von der Beratung bis zur Ausführung der erforderlichen Arbeiten.
Ich bin mit der Sanierung sehr zufrieden und würde die Firma isotec jederzeit weiterempfehlen.

Von der Beratung bis zur Fertigstellung beste Qualität !!!

Frau U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Feuchtigkeitsbeseitigung sind wir mehr als zufrieden. Sollte es noch einmal Probleme geben, greifen wir wieder auf ISOTEC zurück

Angenehme Zusammenarbeit. Auf jeden Fall können wir Isotec empfehlen.

k.A. k.A.

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Auf jeden Fall können wir Isotec empfehlen. Während der Sanierung hat der Chef immer wieder nach dem Rechten geschaut. Das war sehr erfreulich. Seine Handwerker haben wir ebenfalls als äußerst positiv erlebt: saubere Arbeit, freundliches Auftreten, sehr gutes Ergebnis.

Wir sanieren oft mit Isotec.

79591 Eimeldingen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir sanieren oft mit Isotec. Als Hausverwaltung greifen wir oft auf Isotec zurück, auch bei großen Projekten. Maßgeblich dafür sind Verfügbarkeit, die lückenlose Kommunikation und die Qualität. Absprachen werden unkompliziert und auf kurzem Wege getätigt. Die aktuelle Terrassenabdichtung klappte einwandfrei. Die Eigentümer sind sehr zufrieden.

Fantastisch. Die Beratung war für mich ausschlaggebend.

79692 Kleines Wiesental

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fantastisch. Die Beratung war für mich ausschlaggebend. Ich habe sie als seriös und kompetent in Erinnerung, und bin nun froh, dass der Keller trocken ist und bleibt. Es gab viel Regen. Isotec hat sich an den Kostenvoranschlag gehalten und mir eine identische Rechnung geschickt. Das war insgesamt super.

Kompetente Mitarbeiter!

79822 Titisee Neustadt

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Mitarbeiter! Das war wunderbar, auch weil die Sanierung der Hausecke so schnell ging. Herr Kramer kam fix vorbei. Er hatte ein sympathisches Auftreten und nur einen Tag später lag das Angebot von Isotec auf dem Tisch. Die Handwerker fand ich ebenfalls wunderbar.

Freundlich und kompetent!

79686 Hasel

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und kompetent! Der erste Kontakt mit Isotec und das freundliche Gespräch am Telefon waren entscheidend, Isotec die Sanierung der Einliegerwohnung vornehmen zu lassen. Begeistert bin ich von der tollen Ausführung. Tipp topp. Ich bin selbst in der Handwerkerbranche tätig und lege Wert auf Sauberkeit.

Mit Isotec sind wir gut zufrieden.

79588 Efringen-Kirchen

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec sind wir gut zufrieden. Herr Wiese war persönlich bei uns zum Beratungsgespräch, um durchzusprechen, was zu machen ist. Es war deutlich zu spüren, dass sich die Handwerker bei uns wohl gefühlt haben - es war ein tolles Zusammenarbeiten. Gegen den Preis kann man nichts sagen... klar, wäre billiger immer besser

Absolut empfehlenswert.

79801 Hohentengen am Hochrhein

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Die Innenabdichtung mit dem Isotec-Unternehmen Walzer hat super geklappt. Seither ist alles dicht und trocken- alles bestens.