Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wunschlos glücklich.

79576 Weil am Rhein

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunschlos glücklich. Zuerst hatte ich eine Malerfirma wegen des Schimmelschadens vor Ort. Doch ich kam zu der Erkenntnis, einen Profi ranzulassen. Bei Isotec erhielten wir prompt einen Termin und fühlten uns sehr gut beraten. Hat gut funktioniert. Die Küche ist endlich trocken und schimmelfrei.

Sensationeller Ablauf.

79618 Rheinfeldern

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sensationeller Ablauf. Die Innensanierung meines Kellers ist picobello vonstatten gegangen. Isotec hat das perfekt gemacht. Der Fachberater ist ein genialer Mann. Er hat uns topp aufgeklärt.

Lückenloser Kontakt!

79865 Grafenhausen

Frau J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lückenloser Kontakt! Isotec hat immer verlässlich zurückgerufen oder per Mail geantwortet und uns als erstes ein Angebot für eine Abdichtung erstellt. Im Nachhinein kam dann der Rohrbruch zu tage, so dass eine einfache Trocknung mit anschliessenden Streicharbeiten gereicht hat. Zum Glück hat die Versicherung hat die Kosten anstandslos übernommen!

Klasse Leute - topp aufgehoben.

79639 Grenzach

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Klasse Leute - topp aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte unkompliziert und reibungslos. Die Beratung war topp und die Handwerker verstehen ihr Handwerk. Mit der Kellersanierung bin ich sehr zufrieden.

Absprachen und Termine gehalten!

79341 Kenzingen

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absprachen und Termine gehalten! Wir mussten zwar eine Zeit lang warten, ehe es los ging, aber dann ging es flott voran. Die sanierte Mauer sieht gut. Die Rechnung fanden wir jedoch sehr hoch. Von 3 vollen Arbeitstagen, die angesetzt wurden, kamen gefühlt 3 halbe Arbeitstage zusammen.

Definitiv empfehlenswert!

79541 Lörrach-Brombach

Firma . m.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! Im letzten Jahr fand mit Isotec eine große Abdichtungsmaßnahme bei uns statt. Nun wurden noch einige Verschönerungsarbeiten vorgenommen. Das funktionierte wieder bestens - von solider Beratung bis hin zur Abnahme.

Guten Eindruck hinterlassen.

79585 Steinen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guten Eindruck hinterlassen. Isotec hat unser Problem sauber und schnell gelöst. Gute Erklärungen vorher und im Verlauf auch stetige Informationen. Die Sanierung gestaltete sich als völlig unkompliziert.

Gute Leistung und langfristige Erfolge! Wieder sup

79650 Schopfheim

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung und langfristige Erfolge! Wieder super zufrieden mit Isotec. Kommunikation mit Chef und Handwerkern sind super. Herr Walzer hat mich jederzeit unterstützt. Die Jungs haben wieder ihr bestes gegeben und den Schimmel Einhalt geboten.

Luftfeuchtigkeit deutlich gesunken.

79618 Rheinfelden

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Luftfeuchtigkeit deutlich gesunken. Es war höchste Eisenbahn, dass wir den Schimmelbefall im Schlafzimmer endlich angehen. Ich war super erstaunt, wie sauber die ganze Maßnahme vonstatten ging, ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Die 2 Jungs haben tipptopp gearbeitet. Vor der Montage der Klimaplatten hatte ich 80-90% Luftfeuchtigkeit, jetzt sind es im Schnitt nur noch 50 %.

Wieder schnell - zuverlässig - freundlich. Wieder sehr gut gemacht.

79540 Lörrach

Frau T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder schnell - zuverlässig - freundlich. Wieder sehr gut gemacht. Der Spezialist von Isotec ist ruckzuck vorbeigekommen, hat das Schlafzimmer begutachtet und die Sanierung wurde auch nicht auf die lange Bank geschoben. Etwas überrascht war ich über die Höhe des Angebotes. Ich hatte tatsächlich mit weniger gerechnet.

Fühlte mich gut aufgehoben. Und kann Isotec auf alle Fälle empfehlen.

79585 Steinen

Frau D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fühlte mich gut aufgehoben. Und kann Isotec auf alle Fälle empfehlen. Ich hatte ein kompetentes Erstgespräch und konnte mich auf Monteure verlassen. Alle waren sehr freundlich. Die Sanierungsmaßnahme brachte den erwarteten Erfolg.

Versprechen wurde gehalten!

79576 Weil am Rhein

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Versprechen wurde gehalten! Wir sind überaus dankbar, dass die Sanierung so schnell und absolut sorgfältig ausgeführt wurde. Ich habe den Isotec-Leuten den Schlüssel übergeben, so dass sie selbständig rein und raus konnten. Davor wurde die Feuchtigkeit gründlich gemessen und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Das passte und trocken ist es auch.