Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden

4332 Stein

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Mietshaus in Deutschland hatte ich ein Feuchtigkeitsproblem, dass ich von Isotec beseitigen ließ. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden, alles weitere wird die Zeit zeigen.

Ich fühlte mich durch Herrn Wiese sehr gut betreut

79576 Weil

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits bei der ersten Kooperation mit Isotec fühlte ich mich durch Herrn Wiese sehr gut betreut. Auch diesmal überzeugte er mit seiner fachlich kompetenten Art. Seine Handwerker sind auch gute Leute, denen Sauberkeit auf der Baustelle wichtig war und die super gearbeitet haben. Mit der ausgeführten Vertikalabdichtung bin ich bestens zufrieden.

Die vielen Kundenreferenzen haben mich letztlich überzeugt

4202 Duggingen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es gibt zwar einige Maler in der Region, mir war jedoch eine professionelle Schimmelbeseitigung wichtig. Bei Isotec fühlte ich mich direkt tip top beraten. Nach der Schimmel-Beseitigung ist alles wieder in bester Ordnung.

Herr Wiese und ich teilen uns einen Büro-Komplex.

79539 Lörrach

Firma . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Wiese und ich teilen uns einen Büro-Komplex. Dadurch arbeiten wir gut und eng zusammen. Dadurch habe ich die Leistungen von Isotec in Anspruch genommen. Ich bin super zufrieden und habe stets Info-Materialien von Isotec bei mir und verteile es gerne.

Die Jungs von Isotec haben immer alles sauber abgedeckt

79618 Rheinfelden

Herr A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Jungs von Isotec haben immer alles sauber abgedeckt, um unnötigen Dreck und Schmutz zu vermeiden. Mein Mieter war mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Von der feuchten Stelle in seinem Schlafzimmer ist nichts mehr zu sehen. Herr Wiese war 2 mal vor Ort. Er ist ein guter Mann.

Die Beratung war klasse

79774 Albbruck

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Abdichtung, die bei uns durchgeführt wurde, sind wir sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Wiese hat super geklappt! Die Beratung war klasse und auf die Handwerker konnten wir uns verlassen.

Die Schimmelsanierung war erfolgsreich.

79664 Wehr

Herr C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schimmelsanierung war erfolgsreich. Isotec hat mich wirklich überzeugt! Die Beratung war schon sehr gut und der faire Preis überzeugend. Mit dem Endergebnis sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Wiese war klasse

79189 Bad Krozingen

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Wiese war einfach klasse und erfolgreich. Zu der gesamten Zusammenarbeit kann ich lobend äußern - von der sehr guten Beratung bis zur pünktlichen Fertigstellung.

Herr Wiese hat in meinem Auftrag Proben entnommen.

79650 Schopfheim

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Wiese hat in meinem Auftrag Proben entnommen. Er hat seine Aufgabe kompetent und ganz korrekt erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit gewesen.

Die Arbeiten wurden in 4 Etappen durchgeführt

79588 Efringen-Kirchen

Herr S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil im Keller eine Rissverpressung vorgenommen werden musste, habe ich mehrere Angebote miteinander verglichen. Isotec hat mich mit dem Flexband-System überzeugt. Die Arbeiten wurden in 4 Etappen durchgeführt und bisher ist es wirklich dicht. Was die Zusammenarbeit mit Isotec angeht, hatte ich nichts zu beanstanden und deshalb würde ich es selbstverständlich weiter empfehlen.

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden gewesen.

63628 Bad Soden-Salmümster

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da während der Kellerabdichtung keinerlei Probleme aufgetreten sind, bin ich mit Isotec sehr zufrieden gewesen.

Die Beratung empfand ich als sehr nett

79400 Kandern

Herr W. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In einem Mietshaus musste eine Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung durchgeführt werden. Am Anfang wurde schnell ein Termin gefunden. Die Beratung empfand ich als sehr nett und kompetent und auch die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt. Zum Glück ist nun alles in Ordnung.