Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wie besprochen umgesetzt.

79418 Schliengen-Liel

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie besprochen umgesetzt. Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec klappte super, auch mit den vereinbarten Terminen. Überzeugt hat mich die Beratung zuvor. Sie war sehr gut, plausibel und sehr kompetent. Günstig war´s nicht, dafür aber gute Arbeit!

Total netter Kundenkontakt und zielorientiertes Vorgehen.

79597 Schallbach

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total netter Kundenkontakt und zielorientiertes Vorgehen. Isotec würde ich wieder holen, denn die Kosten wurden transparent gemacht und die Sache war äusserst zielführend. Der Schimmel wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Echt super.

Unkompliziert und schnell gehandelt.

79585 Steinen

Herr B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und schnell gehandelt. Isotec ist eine Firma, die ich ganz sicher empfehlen kann. Pluspunkte sind, dass die Kostenstruktur nachvollziehbar und das Herangehen vernünftig sind. Ich kenne Herrn Walzer persönlich, daher kam nur sein Team für die Sanierung in Frage. Mein Mieter und ich, wir sind sehr zufrieden.

Die geben immer ihr bestes. Isotec bietet nicht nu

79618 Rheinfelden

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die geben immer ihr bestes. Isotec bietet nicht nur langfristig Erfolg und eine lange Garantie, sondern auch eine sehr gute Leistung. Und die Kommunikation ist auch super. Daher arbeite ich immer wieder gern mit Herrn Walzer und seinen Monteuren zusammen. Bei allen Fragen kann ich mich immer an ihn wenden.

Balkon ist wieder schick.

79761 Waldshut-Tiengen

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon ist wieder schick. Mit der Sanierung durch Isotec bin ich rundum zufrieden. Die Beratung war angenehm - Kompetenz wurde vermittelt. Und selten habe ich so nette, freundliche und pünktliche Handwerker erlebt. Dafür war der Preis mehr als angemessen.

Bin vollauf zufrieden. Isotec hat bei der Sanierung beste Leistung erbracht.

79576 Weil am Rhein

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin vollauf zufrieden. Isotec hat bei der Sanierung beste Leistung erbracht. Die einzelnen Schritte wurden mir genauestens erklärt und dann schnell, sauber und pünktlich ausgeführt. Das Ergebnis muss jetzt nur noch langfristig bewähren.

Super Zusammenarbeit! Besonders mit den beiden Handwerkern vor Ort.

79585 Steinen

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Zusammenarbeit! Besonders mit den beiden Handwerkern vor Ort. Das hat vom ersten Moment an perfekt funktioniert. Die Sanierung ging zuverlässig vonstatten und dank Isotec ist nun alles trocken.

Wohnung ist toll geworden!

79872 Bernau

Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohnung ist toll geworden! Die Jungs haben Rückmeldung gegeben, Termine eingehalten und korrekt und sorgfältig gearbeitet. Gut fand ich auch die Begutachtung. Der junge Mann von Isotec hat mir keine Märchen erzählt, sondern ist sachlich geblieben.

Schnell und professionell.

79639 Grenzach-Wyhlen

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und professionell. Isotec hat sich gleich als erstes bei uns gemeldet, als wir bei verschiedenen Firmen nachfragten. Das war schon einmal positiv. Die Beratung ebenfalls: sehr professionell. Der Feuchtigkeits- und Wasserschaden im Keller ist behoben. Bei Regen ist alles trockengeblieben.

Wiedermal eine super Leistung. Mit Isotec habe ich jetzt zum zweiten Mal saniert.

79589 Binzen

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wiedermal eine super Leistung. Mit Isotec habe ich jetzt zum zweiten Mal saniert. Herr Walzer berät uns generell in einer kompetenten Art und Weise. Für die schnelle, saubere und selbstständige Leistung passen die Preise. Mit der aktuellen Abdichtung sind wir wieder sehr zufrieden.

Bewusst für Isotec entschieden!

79618 Rheinfelden

Herr B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewusst für Isotec entschieden! Ihr seid zwar als Fachfirma sauteuer und lasst euch die Arbeiten gut bezahlen. Aber bei euch habe ich eine Garantie, dass es auch dicht bleibt. Deswegen wollte ich auf keine Billigfirma zurückgreifen und habe mich für Isotec entschieden!

Dank Isotec ist der Schimmel weg! Meine eigenen Versuche scheiterten.

79540 Lörrach Brombach

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank Isotec ist der Schimmel weg! Meine eigenen Versuche scheiterten. Der Schimmel kam immer wieder. Da musste jetzt eine Spezialfirma ran. Kompetenz und Fachwissen waren gleich beim ersten Kontakt zu erkennen. Mit meiner Wahl bin ich super zufrieden. Das ging fast von alleine und alle waren sehr freundlich.