Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Termingerechte Umsetzung!

79576 Weil am Rhein

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termingerechte Umsetzung! Ich wollte eine Fachfirma, die ihren Firmensitz hier in der Nähe hat und schnell loslegen kann. Das war bei Isotec der Fall. Außerdem hörte sich das Ganze logisch und nachvollziehbar an. Zur Sanierung der Garage hat sich meine Mutter äußerst positiv geäußert.

Unkompliziertes Handling.

79541 Lörrach

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziertes Handling. An Isotec habe ich mein Anliegen und die Fakten geschickt. Auf dieser Grundlage erstellte mir Herr Nowack ein Sanierungskonzept. In den nächsten Wochen folgt ein Beratungstermin. Der Anfang hätte kaum besser sein können.

Nach Kellerabdichtung super!

79585 Steinen Weitenau

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Kellerabdichtung super! Auf Isotec bin durch eine Suche im Internet aufmerksam geworden. Die Kellerabdichtung ist durch und sieht super aus. Die Handwerker haben sich in´s Zeug gelegt und zwischendurch auch erklärt.

Dringlichkeit erkannt. Wir hatten Zeitdruck.

79585 Steinen

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Dringlichkeit erkannt. Wir hatten Zeitdruck. Isotec reagierte prompt, hat mich vorab gut informiert und ordentlich gearbeitet. Die Terminvereinbarung mit dem Handwerker war allerdings ein bisschen schwierig.

100 Punkte für Isotec!

79618 Rheinfelden

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 Punkte für Isotec! Meine Mieter und ich sind vollauf zufrieden mit Eurer Sanierung. Besonders klasse fand ich den Isotec-Spezialisten, der mich beraten hat. Der Mann hat wirklich was drauf - sensationelles Fachwissen.

Großes Lob - Isotec hat sich vom ersten Moment an gekümmert.

79689 Maulburg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Großes Lob - Isotec hat sich vom ersten Moment an gekümmert. Herr Cramer hat uns genau aufgezeigt, was wirklich notwendig ist und den Kostenvoranschlag schnell zugestellt. Durch eine nicht vorhandene Dichtung der Fenster kam Wasser rein, dies ist jetzt kein Problem mehr. Bei Fragen bekamen wir sofort eine Rückmeldung. Hat alles super funktioniert.

Wieder einmal perfekt.

79650 Schopfheim

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder einmal perfekt. Isotec kann zum einen die Maßnahmen und den Ablauf perfekt erklären und zum anderen werden Sanierungen so ausgeführt, wie man es sich wünscht, Terminabsprachen klappen super und wir haben immer den gleichen Handwerker hier. Der versteht sein Handwerk, arbeitet zuverlässig und hat die Schimmelsanierung professionell vorgenommen.

Perfekt geklappt.

79418 Schliengen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt geklappt. Mein Mann machte das ortsnahe Isotec-Unternehmen Walzer im Internet ausfindig. Er ließ sich zu der Balkonabdichtung beraten, das muss super gewesen sein und der Preis ok. Die Ausführung klappte auch - wir sind sehr zufrieden.

Handwerker denken mit!

79793 Horheim

Herr J. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker denken mit! Während der Wandsanierung stellte sich heraus, dass die Feuchtigkeit nur von unten kommen kann und nicht wie angenommen von der Wandschnittstelle. Der Isotec-Handwerker informierte mich darüber und stimmte sich mit seinem Vorgesetzten über die weiteren Schritte ab. Sehr vorbildlich.

Balkon ist gut geworden. Isotec hat sehr gute Arbeit geleistet.

79713 Bad Säckingen

Frau C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkon ist gut geworden. Isotec hat sehr gute Arbeit geleistet. Nur der Zeitplan war für mich unpassend. Das Angebot habe ich im Februar erhalten, saniert wurde der Balkon erst im September. Aber am Ende sieht der Balkon wieder super aus.

Zu 100 % zufrieden.

79588 Efringen Kirchen

Herr V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu 100 % zufrieden. Isotec reagierte direkt und kam zur Begutachtung des Schimmelschadens in meinem Mietobjekt an. Der Fachmann wusste sofort, was zu tun ist und die Jungs haben top gearbeitet. Über die Schnelligkeit staune ich heute noch. Aber es war immer sehr schwer, bei Isotec jemanden zu erreichen, da alles über eine Zentrale lief.

Hoffe, dass die Sanierung erfolgreich war!

79588 Efringen Kirchen

Frau K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hoffe, dass die Sanierung erfolgreich war! Bis jetzt sieht alles gut aus und der Schimmel ist auch weg. Die Wohnung wird demnächst wieder vermietet. Die Monteure haben sauber gearbeitet. Ich musste kaum nachputzen. Wenn mich jemand fragt, empfehle ich Isotec gerne weiter.