Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zwei Aufträge einwandfrei abgewickelt.

71139 Ehningen

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zwei Aufträge einwandfrei abgewickelt. Beide Male waren Kommunikation, Geschwindigkeit, Ausführung und Sauberkeit wirklich sehr gut. Wir konnten uns auf Isotec verlassen.

Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat.

71088 Holzgerlingen

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat. Bei Isotec hat nicht nur terminmässig alles sehr gut funktioniert, sondern auch der gesamte Ablauf. Echt gute Beratung und gute Arbeit. Bei Regen blieb bisher alles trocken.

Lohnenswerte Sache.

71254 Ditzingen

Frau W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lohnenswerte Sache. Herr Morhinweg ist uns in der Beratung kompetent gegenüber getreten. Sein Fachwissen ist super und in Abwägung Kosten und Nutzen hat sich die Sanierung gelohnt. Termine wurden durch Isotec eingehalten und die Arbeit wurde zuverlässig erledigt. Alles gut!

Unkomplizierte Nacharbeit.

73765 Neuhausen

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Nacharbeit. Isotec musste nach der Abdichtung nochmal ran. Der Auftrag wurde erweitert. Hat aber insgesamt super funktioniert. Jetzt hoffe ich, dass ihr erfolgreich wart.

Vollauf zufrieden. Über Isotec kann ich nicht klagen.

73732 Esslingen

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vollauf zufrieden. Über Isotec kann ich nicht klagen. Das sind ordentliche Leute, die wissen, was sie tun. Die Sanierung ist so gelaufen, wie man sich das wünscht. Ich hoffe, dass der Schimmel nicht wiederkommt.

Gutes Gefühl gehabt. Von Anfang an.

71116 Gärtringen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Gefühl gehabt. Von Anfang an. Doch der gute Ruf trug auch zur Entscheidung bei. Herr Mornhinweg von Isotec persönlich hat uns beraten. Danach wurden Feuchtigkeit und Schimmel erfolgreich und ordnungsgemäss beseitigt. Die Handwerker waren sehr nett.

Angemessener Preis.

73728 Esslingen am Neckar

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessener Preis. Weil die Beratung kompetent und Preis/Leistung für mich passten, habe ich beruhigt den Auftrag bei Isotec ausgelöst. Die Feuchtigkeitssanierung ist optisch sehr schön geworden und der Keller kann wieder genutzt werden. Die Handwerker haben fleissig geschafft. Das sind gute Leute.

Mieter zufrieden - Schimmel weg.

70794 Filderstadt

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter zufrieden - Schimmel weg. Nachdem wir einen Termin mit Isotec gefunden haben, lief es wie am Schnürchen. In der Beratung haben wir konstruktiv diskutiert, wie der Schaden beseitigt werden sollte. Der Kostenvoranschlag passte. Auf jeden Fall kann auch ich Isotec sehr empfehlen. War eine positive Erfahrung. eiterempfehlen

Verlässliche Abwicklung.

71139 Ehningen

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässliche Abwicklung. Isotec hält sich an Termine, hat freundliche, kompetente Mitarbeiter, mit denen man jederzeit gut sprechen konnte und die Jungs sind selbständig tätig. Deshalb haben wir Isotec wieder beauftragt. Mit Erfolg: Schimmel ist kein Thema mehr.

Der Schimmel ist weg. Das ist genau das, was ich aruch wollte.

73240 Wendingen

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Schimmel ist weg. Das ist genau das, was ich auch wollte. Und damit bin ich ausgesprochen zufrieden. Zuvor wurde ich verständlich, professionell und seriös beraten. Das war auch der Grund, warum ich die andere Firma nicht genommen habe. Isotec hat mich mit Kompetenz überzeugt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Umgesetzt wie besprochen.

71069 Sindelfingen

Frau E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umgesetzt wie besprochen. Es war dringend, denn der Wasserschaden im Keller musste schnell beseitigt werden. Isotec war direkt zur Stelle. Zum Glück. Trotz der Eile hat alles sehr gut funktioniert. Die Jungs sind erfahren.

Ursache gefunden!

71034 Böblingen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache gefunden! Isotec hat mich gut beraten und ein übersichtliches Angebot erstellt. Absprachen habt ihr eingehalten. Auch die Mieter sind total zufrieden mit eurer Arbeit. Ihr habt das toll gemacht… kann Euch wärmstens weiterempfehlen.