Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1647)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf Bauchgefühl gehört und nicht enttäuscht.

50823 Köln

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Bauchgefühl gehört und nicht enttäuscht. Aufgrund einer Empfehlung, der sehr guten Beratung und dem besseren Bauchgefühl entschied ich mich für Isotec. Preislich auch ähnlich einer anderen Firma. Die Jungs haben bei der Kellerabdichtungtop Arbeit geleistet.

Preis für gemachten Job in Ordnung.

51469 Bergisch Gladbach

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis für gemachten Job in Ordnung. Ich habe Isotec beauftragt, die Zisterne zu säubern und zu sanieren. Im Laufe der Reinigungsarbeiten kamen jedoch zu viele Schäden ans Tageslicht, so dass ich den Einsatz abbrechen musste. Es war kostenmässig absolut nicht überschaubar, was auf mich zukommt. Nun beratschlagen wir.

Schnell und zielführend. Alles trocken.

51469 Bergisch Gladbach

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und zielführend. Alles trocken. Das war eine super Empfehlung meines Nachbarn. In relativ kurzer Zeit bekamen wir einen Sanierungstermin. Vorgehensweise und Kosten wurden ordentlich erläutert, so dass es keine Überraschungen gab.

Jeder Handschlag sass. Bei Isotec haben wir Qualitätsarbeit bekommen.

51381 Leverkusen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jeder Handschlag sass. Bei Isotec haben wir Qualitätsarbeit bekommen. Sagenhafte Art und Weise, wie die Kollegen gearbeitet haben. Ausserdem professionelle Abwicklung und kompetentes Auftreten.

Schnell und gut. Wir wollten den Keller so schnell wie möglich gemacht haben.

51467 Bergisch Gladbach

Herr U. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und gut. Wir wollten den Keller so schnell wie möglich gemacht haben. Und hatten Glück, dass es so gar noch eher losging als geplant. Die Isotec-Monteure waren klasse und haben sich echt beeilt.

100 %-ige Weiterempfehlung.

53940 Hellenthal

Herr A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung. Als uns eine andere Firma versetzt hat, mussten wir uns neu umschauen. Zum Glück konnte Isotec einspringen. Herr Berster hat eine sehr gute Fachberatung durchgeführt und mit den Monteuren standen wir im regem Austausch. Die Sanierung erfüllt den erhofften Zweck.

Die Wand ist trocken - Ziel erreicht!

50933 Köln

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Wand ist trocken - Ziel erreicht! Herr Becker ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen, sehr motiviert, hat sich gekümmert und tolle Leute geschickt. Die haben ihre Arbeit gut und ordentlich erledigt. Die Rechnung, die Isotec mir dann gestellt hat, war in Ordnung.

Guten Eindruck hinterlassen.

50739 Köln

Herr V. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Eindruck hinterlassen. Isotec hat nicht nur ein gutes Resultat erzielt, sondern es sieht auch optisch schön aus und der Schimmel ist weg. Mit der Ausführung und Leistung bin ich sehr zufrieden. Unter dem Strich, kann ich Euch nur weiterempfehlen.

1a Handwerker.

51519 Odenthal

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1a Handwerker. Die haben gut geschafft haben und die Abdichtung im Keller ausgesprochen sauber vorgenommen. Auch zum fairen Preis. Neben Isotec holte ich mir ein weiteres Angebot ein. Ich entschied mich aber für Isotec, weil Begutachtung und Beratung viel professioneller und verständlicher waren.

Hervorragende Koordination und gute Termineinhaltung.

51469 Bergisch Gladbach

Frau R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragende Koordination und gute Termineinhaltung. Nach der ausgezeichneten Beratung hat Isotec die Schimmelsanierung sehr zu meiner Zufriedenheit vorgenommen. Auch preislich war das in Ordnung.

Zügig fertig geworden. Durch Isotec ist der Keller endlich trocken.

51149 Köln- Porz - Ensen

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig fertig geworden. Durch Isotec ist der Keller endlich trocken. Aus dem Grund haben schon fleissig Empfehlungen ausgesprochen. Es wurde gut Arbeit geleistet und die Beratung war sehr zufriedenstellend.

Zuverlässig und freundlich.

51469 Bergisch Gladbach

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zuverlässig und freundlich. Isotec hat die Kellersanierung gut geplant und organisiert. 2 Handwerker waren vor Ort. Gute Leute, die kann ich empfehlen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Nach der Kellersanierung ist eine Verbesserung eingetreten und es riecht nicht mehr.