Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec ist mit uns von Anfang an sehr ehrlich umgegangen.

24768 Rendsburg

Frau G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist mit uns von Anfang an sehr ehrlich umgegangen. Bei den Fliesenarbeiten hat uns der Fachmann vorher informiert, dass durch die angewandte Methode an manchen Stellen die Fliesenfugen etwas schräg verlaufen können. Außerdem wurden wir während der Badsanierung immer informiert, was als nächstes passiert. Zu Herrn Ottsen hatten wir sofort Vertrauen.

Absolut zuverlässig und kompetent!

35088 Battenberg

Frau U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zuverlässig und kompetent! Verabredungen wurden eingehalten! Bei Isotec konnte ich mich drauf verlassen, dass die Arbeiten so ausgeführt wurden, wie besprochen - auch wenn man nicht dabei ist. Herr Reichmann kam schon bei der Beratung kompetent und seriös rüber. Man merkte, dass die Firma sehr erfahren ist. Dank Isotec ist die Mietwohnung schimmelfrei.

Engagierter Handwerker, aber Abstriche beim Handling!

40668 Meerbusch

Frau C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Engagierter Handwerker, aber Abstriche beim Handling! Bevor Isotec den Schimmel an meinen Wänden entfernt hatte, kam Herr Ottsen zur Begutachtung. Er hat sogar Schuhüberzieher angezogen. Fand ich gut. Der Handwerker ist auch super engagiert gewesen. Er war bis 20:30 da. Während der Arbeiten musste ich bei Freunden unterkommen. Es dauerte länger als ausgemacht. Dafür fand ich es zu teuer, zumal ich sogar noch die Decke streichen musste.

Von allen Firmen, die beste Fachkompetenz.

24768 Rendsburg

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von allen Firmen die beste Fachkompetenz. Der Preis bei Isotec ist ähnlich anderer Anbieter, aber die Angebotserstellung und die Beratung habe ich besser empfunden. Nachdem mein Keller von innen abgedichtet wurde, ist es dicht und es muffelt auch nicht mehr. Der Handwerker hätte jedoch ordentlicher arbeiten können. Und die Arbeiten zogen sich hin. Eine Nachbesserung der Fehler erfolgte jedoch anstandslos.

Auf alle Fälle empfehlenswert!

24113 Molfsee

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf alle Fälle empfehlenswert. Isotec ist eine kompetente Sanierungsfirma. Vor der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung der Mietwohnung wurden alle Beteiligten ""eingewiesen"", sehr gut informiert. Auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, wurde die Sanierung sehr gut ausgeführt und zu keiner Zeit gab es irgendwelche Klagen.

Gerne wieder!

24159 Kiel

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder! Herr Ottsen war, nachdem ich ihn angerufen habe, innerhalb von 3 Tagen vor Ort, um sich den Schaden anzusehen. Die Terminabsprachen zur Kellerabdichtung konnten flexibel gestaltet werden und die Isotec-Jungs haben ausgesprochen gut gearbeitet. Mir hat es auch gut gefallen, dass Herr Ottsen ein paar Mal auf der Baustelle war.

Zuverlässig, lösungsorientert, seriös und gute telefonische Erreichbarkeit.

24253 Probsteierhagen

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig, lösungsorientiert, seriös und gute telefonische Erreichbarkeit. So kann ich Isotec beschreiben. Die Jungs, die den Schimmel im Schlafzimmer mittels Klimaplatten beseitigt haben, waren sehr gut geschult und erfahren. Terminlich war es super und der Preis okay.

Alles gut - alles bestenes.

24113 Molfsee

Herr T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles gut - alles bestens. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert und sehr gute Erfahrungen gemacht. Begutachtungen sind gründlich. Beratungen schlüssig. Was gemacht wird, ist von Dauer. Kurz gesagt, bei Isotec ist alles bestens.

Sehr guter Service!

24806 Hohn

Frau U. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr guter Service! Wegen des Wissens um den Schimmel bin ich etwas panisch gewesen. Isotec hat mich beruhigt und hat mir sogar einen Service zum Ausräumen angeboten. Den hätte ich in Anspruch nehmen können. Zuerst wurde die Luftfeuchtigkeit gemessen. Es folgte eine sehr gute Beratung, die für mich als Laien verständlich war. Dann war ein junger netter Mann hier. Er hat schnell gearbeitet und dafür gesorgt, dass es alles hält. Isotec kann ich für Sanierungen ganz und gar empfehlen.

Zuverlässig ausgeführt.

24118 Kiel

Firma . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig ausgeführt. Ich kannte Isotec schon von einer privaten Sanierung. Selbst nach 10 Jahren ist dort noch immer alles bestens. Mit diesem Wissen konnte ich Isotec beruhigt wieder beauftragen. Es ging um eine Feuchtigkeitssanierung im Firmengebäude. Das undichte Fallrohr führte zu Schäden im Flur, die erwartungsgemäß ordentlich abgedichtet wurden. Wir sind sehr zufrieden damit.

Gute Leistung erbracht.

24537 Neumünster

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Leistung erbracht. Mit der von Isotec ausgeführten Feuchtigkeitssanierung sind wir sehr zufrieden. Die Beratung und das Ergebnis waren wirklich gut. Die Handwerker haben wir als zuverlässig erlebt.

Hält, wie versprochen!

24107 Kiel

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hält, wie versprochen! Beim ersten Versuch die feuchte Ecke in meinem Keller abzudichten, haben wir die kleinste Maßnahme gewählt. Das war gut. Leider zeigte sich, dass es nicht ausreichte und das Team von Herrn Ottsen musste ein 2. Mal ran. Trotz Corona hat das Isotec bestens gemeistert. Es hat alles gut geklappt und bisher hält es.