Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Solide und ordentliche Arbeit.

24113 Kiel

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solide und ordentliche Arbeit. Bei der Trockenlegung des Kellers ist Isotec sehr auf unsere besonderen Wünsche und örtlichen Gegebenheiten eingegangen. Zum Nachbarhaus hin konnte nicht nur horizontal, sondern es musste auch vertikal, abgedichtet werden. Erklärungen/Infofluss und Ausführung und Resultat sind absolut überzeugend.

Kompetent und reibungslos.

19061 Schwerin

Herr N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und reibungslos. Wir haben mehrere Sanierungen mit Isotec gemacht. Immer bestens. Rückrufe klappen sofort. Das ist viel wert. Sowohl die Schimmelentfernung, als auf die Beseitigung der aufsteigenden Feuchtigkeit haben reibungslos funktioniert und wurden kompetent ausgeführt.

100% zufrieden.

20251 Hamburg

Herr M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100% zufrieden. Ich bin Architekt und Bauherr in einem und kenne Isotec seit über 15 Jahren. Schon das Verfahren spricht für sich. Außerdem schätze ich an Isotec die super Ausführung und die fundierten Begutachtungen.

Auf Isotec ist Verlass.

24105 Kiel

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einfach gut, Besonders, was Absprachen, Termine und Rückrufe angeht. Seit der Sanierung mit Isotec ist die Ecke der Mauer wieder trocken. Andere Firmen haben sich nicht einmal für einen Kostenvoranschlag bei mir gemeldet. Aber auf Isotec war Verlass.

Aus 3 Angeboten für Isotec entschieden!

24220 Flintbek

Frau K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aus 3 Angeboten für Isotec entschieden! Bei Isotec ist die Beratung gut gewesen und der Preis im mittleren Segment. Diese Entscheidung war gut, denn bis jetzt ist alles trocken geblieben. Von Anfang bis Ende ist die Zusammenarbeit bestens verlaufen. Deswegen haben die Firma schon unseren Nachbarn empfohlen.

Professionell, problemlos, souverän.

24211 Kiel

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell, problemlos, souverän. Die Abdichtung der Bodenplatte wurde mir im Vorfeld sehr gut erklärt. Innerhalb von zwei Tagen war das erledigt. Isotec machte von Anfang an einen professionellen Eindruck, der sich auch im Nachhinein bestätigt hat.

Alles in bester Ordnung!

24159 Kiel

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in bester Ordnung! Trotz Anfangsschwierigkeiten war die Innenabdichtung durch Einbringen der Horizontalsperre in Ordnung. Die Mitarbeiter bei Isotec arbeiten ruhig, sind zuvorkommend und alle nett. Der Preis war durchaus ok für 3 Tage Arbeit.

Zweimal gut geklappt!

24116 Kiel

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweimal gut geklappt! Isotec kann ich weiterempfehlen! Aus der 1. Maßnahme konnte ich gut schöpfen, dadurch war kein Aufklärungsbedarf da. Die Innenabdichtung ist von guter Qualität, kostet aber schon viel Geld. Von den Mietern gab es nach der Sanierung keine Rückmeldung mehr.

Wie beim 1. Mal nichts auszusetzen!

24808 Jevenstedt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie beim 1. Mal nichts auszusetzen! Wir haben mittlerweile schon 2x mit Isotec saniert. Der erste Kontakt kam über Bekannte zustande. Wir hatten Wasser im Keller, worauf der trockengelegt und innen abgedichtet wurde. Terminlich passte es, die Handwerker sind in Ordnung und der Preis ok.

Spitzen-Handwerker... sehr professionell!

24103 Kiel

Firma . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Spitzen-Handwerker... sehr professionell! Die Kommunikation aller Beteiligten ist durch die Bank weg sehr positiv und zuverlässig gewesen. Aus mehreren Angeboten haben sich die Eigentümer für eine Sanierung mit Isotec entschieden.

Für gute Leistung bin ich bereit, gut zu zahlen.

24119 Kronshagen

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für gute Leistung bin ich bereit, gut zu zahlen. Herr Ottsen ist sehr kompetent und er hat sich komplett an den Kostenvoranschlag gehalten. Isotec übernahm einen Auftrag für Trockenlegung und Schimmelentfernung. Damit bin ich sehr zufrieden, ist alles rundum gelungen!

Seriös & kompetent!

24613 Aukrug

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seriös & kompetent! Mit Isotec bin ich von Grund auf zufrieden. Sie machen saubere Arbeit, arbeiten schnell. Und Herr Ottsen ist seriös und kompetent. Er schlug mehrere Optionen zur Trockenlegung vor, die er anschaulich dargestellt hat. In Sachen Sauberkeit war es topp und die Vorarbeiten super. Ein Brocken Geld ist es allerdings.