Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.

24161 Altenholz

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund des Feuchtigkeitsschadens im Keller des Hauses suchte ich im Internet nach einer Fachfirma und wurde schnell fündig. Mit Herrn Ottsen kam ein rasch ein Termin zustande, in welchem er uns ausführlich zur Sanierung aufklärte. Besonders beeindruckte mich die schnelle und engagierte Arbeitsweise des Personals, welches sehr freundlich war. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung, weshalb ich mit Isotec voll und ganz zufrieden bin.

Mit den Handwerkern kam ich gut zurecht.

24211 Preetz

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In meinem Heizungskeller sammelte sich Wasser. Daraufhin ließ ich mich von einigen Firmen beraten. Herr Ottsen von Isotec war nicht nur sympathisch, sondern brachte auch die nötige Kompetenz mit. Besonders erfreulich war, dass eine Innensanierung möglich war. Bisher funktioniert die weniger aufwendige Methode ganz gut. Mit den Handwerkern kam ich gut zurecht. Sie waren sehr pünktlich und arbeiteten sauber. Mit Isotec bin ich bisher sehr zufrieden.

Die Kommunikation untereinander verlief sehr gut.

80469 München

Herr V. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich führte über einen längeren Zeitraum Recherchen im Internet durch und las viel über die unterschiedlichen Firmen und deren Sanierungsansätze. Zwar war Isotec nicht gerade der billigste Anbieter, doch die Herangehensweise überzeugte mich einfach. Es wurde eine Horizontalsperre in einem meiner Mietobjekte eingebracht, mit dessen Ergebnis ich mehr als zufrieden sein kann. Die Kommunikation untereinander verlief sehr gut, und bis zum Ende fühlte ich mich super betreut. Mit Herrn Ottsen hat Isotec einen super Mann an seiner Seite.

Ich fühlte mich ernst genommen.

24222 Schwentinetal

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet habe ich mich zu verschiedenen Sanierungsfirmen belesen. Der Sanierungsansatz von Isotec sagte mir am ehesten zu. Herr Ottsen nahm sich sehr viel Zeit und rannte nicht nur durch meinen Keller, wie es andere Berater taten, sondern erklärte mir die Vorgehensweise ganz genau. Ich fühlte mich ernst genommen. Die Abwicklung der Innen-Trockenlegung klappte zu 100 Prozent und bisher ist alles in bester Ordnung.

Das Kinderzimmer ist nun wieder trocken.

24113 Molfsee

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alle Arbeiten der Firma Isotec wurden in jeder Hinsicht gemäß der Absprachen durchgeführt. Überrascht hat mich, wie rücksichtsvoll und freundlich die Handwerker auftraten. Herr Ottsen, der mich im Vorfeld beraten hat, punktete durch eine hohe Kompetenz und seinem Engagement. Das Kinderzimmer ist nun wieder trocken. Ich bin froh, dass ich mich für Isotec entschieden habe und würde es jederzeit erneut tun.

Isotec besticht durch ganz tolles Personal.

24211 Preetz

Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war auf fachlicher und menschlicher Basis ganz hervorragend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, als "Standard" behandelt zu werden. Im Gegenteil - Isotec besticht durch ganz tolles Personal. Der Schimmel wurde fachgerecht entfernt. Nun fühle ich mich wieder wohl in meinen Räumen.

Mit Isotec machte ich eine gute Erfahrung.

24105 Kiel

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec machte ich eine gute Erfahrung. Herr Ottsen, der Fachberater, machte auf mich einen souveränen Eindruck und die Sanierung wurde sehr gut organisiert. Die geplante Feuchtigkeits-Entfernung wurde zwar abgebrochen, dies lag jedoch an der Beschaffung des Mauerwerkes. Trotz dessen ist das Isotec-Unternehmen Ottsen empfehlenswert.

Meine Mieter und ich sind mit dem Resultat zufrieden.

47198 Duisburg

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nachdem ich eine Empfehlung von meinem Techniker erhielt, wandte ich mich mit gutem Gefühl an Herrn Ottsen von Isotec. Er informierte mich ganz gut zum Ablauf der Abdichtungsarbeiten. Meine Mieter und ich sind mit dem Resultat zufrieden. Isotec wird bei mir in angenehmer Erinnerung bleiben.

Es war eine wunderbare Zusammenarbeit.

24118 Kiel

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Um ein bestmögliches Resultat der Keller-Trockenlegung zu erzielen, empfahl mir Herr Ottsen von Isotec eine Grundsanierung. Die patentierte Isotec-Technik überzeugte mich. Der Sockel des Hauses wurde demnach von außen aufgegraben. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Nachhaltigkeit des Resultates angeht. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit - alles klappte perfekt.

Am besten gefiel mir die Homepage von Isotec.

79194 Gundelfingen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich Feuchtigkeit im Keller hatte, machte ich mich im Internet schlau, an welche Firma ich mich wenden kann. Am besten gefiel mir die Homepage von Isotec und deshalb ließ ich mich von Herrn Walzer beraten, dessen Firma in unserer Nähe ist. Herr Walzer war selbst auch ein paar Mal vor Ort, um sich über den Fortgang der Sanierung zu überzeugen. Der Handwerker, der die Arbeiten ausführte, hat die Baustelle stets sauber verlassen - es war ein guter Mann. Da wir so zufrieden waren, haben wir Isotec bereits an unseren Nachbarn empfohlen.

Die Sanierung ging nach Plan vonstatten.

20534 Hamburg

Firma . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von allen Sanierungsfirmen bietet Isotec die anspruchsvollste Technik und das hochwertigste Material. Manche meiner Kunden zahlen das auch gerne. Herr Reisdorf vom Unternehmen Ottsen erklärte das Paraffinverfahrung anhand einer tollen Lektüre. Die Sanierung ging nach Plan vonstatten und das Ergebnis passt.