Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Arbeit, gute Leute!

24768 Rendsburg

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Arbeit, gute Leute! Ich kann Isotec nur von ganzem Herzen empfehlen, denn ich bin mit der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung absolut zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und die Handwerker haben eine wirklich gute Arbeit geleistet.

Saubere Arbeit! Schön geworden.

46147 Oberhausen

Herr T. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saubere Arbeit! Schön geworden. Andere Handwerker wollten die Sanierung von außen vornehmen, was viel teurer gewesen wäre. Daher habe ich mich für eine Innensanierung durch Isotec entschieden. Mir wurden mehrere Alternativen geboten. Gut und ausführlich erklärt. Die Mieterin konnte währenddessen in der Wohnung bleiben und musste hinterher nicht einmal putzen.

Reibungsloser Ablauf, nette Handwerker.

24119 Kronshagen

Frau D. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungsloser Ablauf, nette Handwerker. Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns im letzten Jahr schon für Isotec entschieden. Nun haben wir die andere Wand dämmen lassen. Wieder lief die Zusammenarbeit reibungslos ab und auch die Kommunikation war sehr gut. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Alles wieder in bester Ordnung.

24340 Eckernförde

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles wieder in bester Ordnung. Isotec hat bei uns eine Schimmelentfernung durchgeführt. Das klappte von Anfang bin Ende einfach gut. Ich kann nur sagen, dass wir mit der Beratung, der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden sind.

Logisches Konzept gab mir Sicherheit!

24539 Neumünster

Herr J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Logisches Konzept gab mir Sicherheit! Die Planung und die Durchführung der Arbeiten gingen schnell über die Bühne. Auch während der Kellerabdichtung hatte ich immer ein relativ gutes Bild: die Handwerker haben mir gesagt, was sie am Tag gemacht haben und was morgen dran ist. So war ich immer auf dem laufenden. Freundlich, kompetent und hilfsbereit, so kann ich Isotec am besten beschreiben.

Schnelles Angebot, schnelle Abwicklung!

24119 Kronshagen

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelles Angebot, schnelle Abwicklung! Die Zusammenarbeit mit Isotec war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Herr Reichmann hat mir zwei Angebote erstellt. Die Komplettsanierung lasse ich nächstes Jahr machen. Zunächst ging es um die Abdichtung der Bodenplatte. Damit bin ich sehr zufrieden.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Erreichbarkeit.

24118 Kiel

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Erreichbarkeit. Genau deswegen habe ich mich wieder für Isotec entschieden! Vor 13 Jahren habe ich schon einmal privat mit Isotec saniert und war super zufrieden. Diesmal ging es um den Flur in der Firma. Vom optischen her habe ich es mir etwas anders vorgestellt, aber wichtig ist für mich, das jetzt alles trocken bleibt!

Hat alles gut geklappt - Absprachen und Abwicklung!

24145 Kiel

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat alles gut geklappt - Absprachen und Abwicklung! Wir arbeiten schon lange mit Isotec zusammen und wir das auch weiter tun: bei Schimmelbefall, Trockenlegungen oder ähnlichem. Auch bei dieser Mieterin. Der Ablauf war ok. Mit den Mitarbeitern gab es keine Schwierigkeiten.

Sehr angenehme Zusammenarbeit!

24536 Neumünster

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr angenehme Zusammenarbeit! Schon das erste Telefonat kann ich als eine nette Begegnung bezeichnen. Isotec konnte uns sogar noch zwischenschieben im Zeitplan. Perfekt war die Termineinhaltung, die Kommunikation sehr gut und Vorort wurde ordentlich und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich und haben meine Fragen stets beantwortet.

Ganz tolle Firma mit tollem Service und guter Beratung.

24103 Kiel

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz tolle Firma mit tollem Service und guter Beratung. Wie schon beim ersten Mal war ich wieder total begeistert von Isotec. Bei der Beratung merkt man, dass der Berater genau weiß, wovon er redet. Die Abstimmung mit den Mietern läuft super und alle Mitarbeiter sind wahnsinnig bemüht. Der Schimmel wurde sorgfältig beseitigt. Selbst kleine Ausbesserungen erfolgen sofort und absolut problemlos. Jederzeit wieder.

Ergebnis super.

24159 Kiel

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnis super. In unserem Windfang hatte sich Schimmel gebildet. Seit der Sanierung mit Isotec ist alles wunderbar. Die Luft ist deutlich besser geworden. Die Vorgehensweise wurde uns zuvor sehr gut erklärt und dann bestens ausgeführt.

Vertrauenswürdig und gut.

24220 Flintbek

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vertrauenswürdig und gut. Wir haben eine altersbedingte Sanierung der Balkone durchgeführt. Die Beratung hierzu war absolut vertrauenswürdig und gut. Aber es muss noch nachgebessert werden, was aber auch kein Problem darstellt.