Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelligkeit & Professionalität richtig gut.

24229 Strande

Herr V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelligkeit & Professionalität richtig gut. Mit Isotec habe ich schon zweimal saniert. Einmal ging es um Feuchtigkeit an der Garage, einmal am Haus außen. Ich gucke sehr auf Qualität. Der Preis ist bei Isotec höher angesiedelt. Trotzdem passt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis. Alles, was bisher gemacht wurde, brachte den gewünschten Erfolg.

Alles zur vollsten Zufriedenheit bisher.

24105 Kiel

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles zur vollsten Zufriedenheit bisher. Die Trockenlegung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher bin ich mit der Bauleitung, der Beratung und der Ausführung durch Isotec sehr zufrieden.

Bedenkenlos zu empfehlen - einfach super.

24116 Kiel

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bedenkenlos zu empfehlen - einfach super. Isotec war die einzige Firma, die sich dieser Aufgabe annehmen und den Baumangel sanieren wollte. Einer anderen Firma war das Ganze zu heikel. Trotzdem gab es die 10 Jahre Garantie. Vor der Innenabdichtung wurden wir zuvorkommend beraten. Terminabsprachen klappten und die Kommunikation verlief immer auf einer freundlichen und kollegialen Ebene. So sollte es überall sein, ist es nur leider nicht. Die Handwerker haben außerdem selbständig gearbeitet und das erledigt, was sie sich für den Tag vorgenommen haben. Bisher haben wir keine Stelle gefunden, wo wieder Wasser eindringt. Einfach super!

Endlich ein trockener Keller.

24782 Büdelsdorf

Erbengemeinschaft . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich ein trockener Keller. Bei Regen drang immer wieder Wasser in den Keller ein. Dank Isotec ist nun endlich alles trocken. Herr Ottsen hat sich den Schaden angeschaut und uns sehr gut beraten. Seine Monteure (auch sehr empfehlenswert) waren immer pünktlich und haben zügig gearbeitet. Die lange Garantie bietet ein hohes Maß an Sicherheit.

Verfahren überzeugte!

24768 Rendsburg

Firma . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verfahren überzeugte! Termintreue, Abstimmung & Ausführung sind bestens gewesen. In der Beratung wurden all meine Fragen beantwortet. Die Trockenlegung der Außenwand nahm ein fachkundiger Kollege vor. Dank der Staubschutzwand blieb es schön sauber.

Isotec habe ich schon empfohlen!

24214 Neuwittenbek

Frau R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec habe ich schon empfohlen! Wir hatten schön öfters mit Isotec zu tun. Das läuft wunderbar, super in der Kommunikation, immer eine Rückmeldung! Außerdem kann man davon ausgehen, dass nach einer Sanierung Ruhe ist, was Feuchtigkeit und Schimmel betrifft!

Sehr angenehme Zusammenarbeit.

24340 Eckernförde

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir hatten letztes Jahr zwei Wasserschäden. Das hing mit dem Wetter (Sturmschaden) zusammen. Der Balkon musste in diesem Zusammenhang saniert werden und eine neue Dachrinne wurde montiert. Das lief mit Isotec Ottsen völlig unkompliziert! Die Leute sind sehr nett und erfahren.

Das erste Mal mit Isotec und sehr zufrieden!

24819 Nienborstel

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das erste Mal mit Isotec und sehr zufrieden! Es betraf mehrere Wohnräume, die saniert werden sollten. Herr Reichmann hat mit mir das Gespräch geführt und uns umfassend die Schritte erläutert. Die Fliesen- und Malerarbeiten wurden super sauber erledigt. Das war richtig toll!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

24582 Wattonbek

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Kosten der Sanierung fand ich hoch, doch das Ergebnis spricht für sich. Herr Ottsen von Isotec hat uns die Paraffinmethode vorgeschlagen und die zeigt Wirkung. Der Wachsgeruch war zum Anfang noch etwas streng. Nun ist er weg.

Zur Zufriedenheit gemacht.

24223 Schwentinetal

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zur Zufriedenheit gemacht. Den Handwerker von Isotec habe ich hinsichtlich der Arbeit am Mauerwerk als kompetent und gut empfunden. Eine minimale feuchte Stelle wurde beseitigt. Damit bin ich absolut zufrieden.

Auf Isotec ist Verlass!

24326 Ascheberg

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Isotec ist Verlass! Anstandslose Nacharbeit bei der Abdichtung. Der erste Mitarbeiter hat eine Schweißbahn gelegt. Allerdings war die an einigen Stellen lose und musste nachgearbeitet werden. Das funktionierte problemlos: ich informierte Herrn Ottsen und er schickte einen anderen Mitarbeiter rum, der die Schweißbahn nochmal neu zog und diesmal auch an allen Stellen fest war.

Zügig und freundlich!

24235 Wendtorf

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig und freundlich! Mein Berater war freundlich, mir wurde die Sanierung im Bad anschaulich erläutert. Auch mit der Umsetzung bin ich zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter haben den Auftrag pünktlich und nach Zeitplan umgesetzt. In Bezug auf die Sauberkeit bekommt Isotec ebenfalls eine Eins!