Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vorbildlich geführte Baustelle!

87616 Martoberdorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildlich geführte Baustelle! Vor fünf Jahren hatten wir durch Isotec den Boden der Garage sanieren lassen. Damals hatte ich mich für ein anderes Material entschieden. Wenn ich auf Herrn Zettel gehört hätte, wäre jetzt der Boden nicht gebrochen. So mussten wir eine zweite Bodendecke einziehen lassen. Haben aber einen Nachlass von euch bekommen.

Absprachen und Ablauf haben gut funktioniert! Isotec war schnell da.

86922 Eresing

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Absprachen und Ablauf haben gut funktioniert! Isotec war schnell da. In einer höflichen Art wurde die Trockenlegung im Keller durchgesprochen. Es dauerte zwar, ehe ihr loslegen konntet. Aber als es soweit war, ging es zügig. Ich habe die Baustelle abends immer ordentlich vorgefunden.

Für den Aufwand waren die Kosten total in Ordnung!

87435 Kempten

Frau A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für den Aufwand waren die Kosten total in Ordnung! Ich kann von einer angenehmen Zusammenarbeit berichten. Herr Zettel ist ein toller Mensch. Mit ihm hatte ich ein gutes Beratungsgespräch. Auch die Leute, die den Balkon sanierten, legten ein einwandfreies Benehmen an den Tag. Bin super zufrieden mit Isotec!

Ausführung und Vorgespräch super!

87656 Germaringen

Frau A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausführung und Vorgespräch super! Ich habe im Internet nach einer Fachfirma gegoogelt. Das, was ich auf eurer Seite gelesen habe, klang professionell und kompetent. Hab dann auch gleich Kontakt zu Isotec Zettel aufgenommen. Bin begeistert... tolle Leute, gut saniert und ich hatte es mir wesentlich schlimmer (Staub + Dreck) vorgestellt.

Überzeugendes Produkt!

87541 Hindelang

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Überzeugendes Produkt! Der Balkon ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Als Herr Zettel uns das Verfahren und das Material vorstellte, wussten wir sofort, dass es das ist, was uns vorschwebte. Bin total zufrieden. Gerne wieder.

Isotec hat mir sehr geholfen! Ich bin zu 100 % zufrieden.

49324 Melle

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat mir sehr geholfen! Ich bin zu 100 % zufrieden. Die aufsteigende Feuchtigkeit ist beseitigt. Herr Zettel kam sofort zur Begutachtung. Hat mir gesagt, was gemacht werden muss. Die Leute sind zeitnah angerückt und waren sehr flexibel.

Sehr gute Zusammenarbeit! Jetzt muss es nur noch langfristig halten.

87727 Babenhausen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Zusammenarbeit! Jetzt muss es nur noch langfristig halten. Von Herrn Zettel wurde ich zuvor gut informiert. Ausführung und Ergebnis wirkten profesionell. Das hat von Anfang bis Ende mit Isotec gepasst!

Schnelle Reaktion. Trotz recht hoher Kosten habe ich Isotec beauftragt.

70619 Stuttgart

Frau K. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Reaktion. Trotz recht hoher Kosten habe ich Isotec beauftragt. Die Firma hat prompt gehandelt, kennt sich aus und gut beraten. Von Den Mietern kamen nach der Schimmelsanierung keine Klagen mehr.

Top Beratung. Mit Isotec hat es bestens funktioniert.

87740 Buxheim

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Beratung. Mit Isotec hat es bestens funktioniert. Ob die Beratung, der Ablauf der Sanierung oder das Ergebnis. Es war die richtige Entscheidung, der Empfehlung zu folgen. Auch ich werde Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Lange Garantie und gute Leistung.

90403 Nürnberg

Frau R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Lange Garantie und gute Leistung. Die Sanierung an sich wurde sehr gut gemacht. Und über die Handwerker habe ich auch nur Gutes gehört. Einzig die Terminvereinbarung verlief etwas schleppend.

Balkon sieht wieder gut aus. Wir wollten unseren Balkon unbedingt erhalten.

87778 Stett

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon sieht wieder gut aus. Wir wollten unseren Balkon unbedingt erhalten. Dafür wurde uns Isotec empfohlen. Die Herangehensweise wurden uns sehr genau erklärt, was uns schon sehr gefallen hat. Wir fanden auch Kompetenz und Sauberkeit sehr gut. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man uns darauf hinweist. dass sich bei Regen Pfützen bilden. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Handwerker waren einfach top.

87616 Marktoberdorf

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker waren einfach top. Die waren fleissig, haben rangeklotzt und das nicht, weil sie es mussten, sondern weil sie Spass an ihrer Arbeit haben. Unser Balkon ist seit der Isotec Sanierung wieder schön und das war es uns wert. Auch in Bezug auf die lange Garantie und die gute Leistung.