Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1110)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vorher exakt gesagt, was es kostet. Und dann auch eingehalten.

86807 Buchloe

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorher exakt gesagt, was es kostet. Und dann auch eingehalten. Das ist viel wert, auch die selbstverständliche Freundlichkeit. Das ist mir positiv an Isotec aufgefallen. Die Sanierung ging zügig voran und die Baustelle wurde ordentlich aufgeräumt hinterlassen. Ihr habt klasse Leute!

Zufrieden, weil Schimmel nun weg ist.

87448 Waltenhofen

Frau R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zufrieden, weil Schimmel nun weg ist. Wir hatten Wasser im Keller und Schimmel an einer Wand. Diese Wand haben wir raus reißen lassen und den Keller neu saniert. Ich bin überzeugt, dass die Isotec Sanierung erfolgreich war.

Echt super und sehr empfehlenswert.

87463 Dietmannsried

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Echt super und sehr empfehlenswert. Isotec funktioniert immer einwandfrei von der ausführlichen Beratung, über die saubere Arbeit bis hin zum super Ergebnis. Es passt einfach in allen Punkten. Der Schimmel wurde sorgfältig beseitigt und alle sind wieder zufrieden.

Schimmel im Keller beseitigt! Das hat bestens geklappt.

87656 Germaringen

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel im Keller beseitigt! Das hat bestens geklappt. Ein netter Mann hat mich so beraten, dass ich den Verlauf nachvollziehen konnte. Isotec wollte viel Geld, doch der Schimmel im Keller ist weg. Der Vielzahl der Kundenbewertungen schließe ich mich an.

Das läuft, auch wenn man nicht vor Ort ist. Meine Mieter sind zufrieden.

87742 Dirlewang

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das läuft, auch wenn man nicht vor Ort ist. Meine Mieter sind zufrieden. Die Beratung war gut, die Kommunikation klappte. Und das wichtigste: der Waschkeller von denen ist wieder trocken. Da bin ich froh, dass Isotec bei mir in der Nähe ist.

In jeder Hinsicht: großartig. Hier passen Qualität und Leistung zum Preis.

89275 Elchingen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In jeder Hinsicht: großartig. Hier passen Qualität und Leistung zum Preis. Mehrfach hat sich das bestätigt. Herr Ulrich nahm sich auch diesmal genügend Zeit, denn die aktuelle Sanierung hatte einen großen Umfang. Es wurden gleich mehrere Räume einer Mietswohnung mit Klimaplatten und Sanierputz versehen. Aber wie gesagt, dass klappt jedesmal hervorragend mit Isotec.

Solide Leistung. Isotec wurde mir von einer Baufirma für die Abdichtung empfohlen.

87538 Fischen

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Solide Leistung. Isotec wurde mir von einer Baufirma für die Abdichtung (bewohnter Kellerraum) empfohlen. Wir wurden im Termin über den genauen Ablauf informiert. Auffallend gut waren die Kommunikation zwischen dem Bauleiter, den Handwerkern und mir. Ich bin sehr zufrieden.

Unkomplizierte Zusammenarbeit.

87448 Waltenhofen

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit. Insbesondere der Service der Firma Isotec ist mir positiv aufgefallen. Die Handwerker haben immer gute Absprachen getätigt und solide gearbeitet. Auch in Bezug der Qualität kann ich nichts negatives sagen, ich denke, die rechtfertigt das obere Preissegment. Aufgrund der aufsteigenden Feuchtigkeit wurde eine Horizontalsperre eingesetzt.

Tipp Topp Resultat. Mich überzeugten neben der Ortnähe vor allem der Erstkontakt.

87538 Obermaiselstein

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp Topp Resultat. Mich überzeugten neben der Ortsnähe vor allem der Erstkontakt. Der Fachberater von Isotec war super schnell da, erstellte mir direkt einen Kostenvoranschlag und hat mir den Ablauf der Garagenabdichtung sehr gut erklärt. Der Sanierungsablauf hat wunderbar geklappt.

Total super gearbeitet.

87665 Mauerstetten

Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total super gearbeitet. Tatsächlich habe ich auf meiner Wetter- App Werbung von Isotec gesehen. Das passte, da ich meinen Keller dringend abdichten musste. Die Jungs haben den Sanierungsplan ganz prima umgesetzt und anschließend alles schön sauber gemacht. Das Ergebnis ist bestens bisher.

Kompetente Handwerker, die wissen, was zu tun ist.

87700 Memmingen

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente Handwerker, die wissen, was zu tun ist. Wir hatten zuvor eine andere Firme wegen des Rohrbruchs hier, aber das klappte überhaupt nicht. Im Gegensatz dazu hat Isotec sogar geprüft, ob ein Schimmelrisiko besteht. Ich fand die Kommunikation ausgesprochen hilfreich.

System und Technik brachten Erfolg. Die lange Garantie war ebenso ein wichtiger Punkt.

87437 Kempten

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

System und Technik brachten Erfolg. Die lange Garantie war ebenso ein wichtiger Punkt für mich. Rückblickend kann ich sagen, dass die Handwerker von Isotec echt Ahnung haben und genau wissen, was sie tun. Die Sanierung hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.