Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schimmelpilzsanierung

87561 Oberstdorf

Herr W. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz tolle Arbeit haben die Mitarbeiter geleistet. Wir sind begeistert und empfehlen die Firma jedem weiter. Sehr sauber gearbeitet, freundlich. Bitten wurden ohne Probleme erfüllt. Vielen Dank für eure überragende Arbeit. Familie Ott

Abdichtung von 2 Kellerräumen

87527 Sonthofen

Eheleute H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben vor einigen Jahren bereits zwei Kellerräume durch die Fa. ISOTEC abdichten lassen und sind bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir die Fa. ISOTEC auch diesmal mit der Abdichtung von 2 weitern Kellerräumen beauftragt. Auch dieses Mal sind wir mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchten wir den ISOTEC-Mitarbeiter Stefan Hartge, der die Arbeit überwiegend allein und dennoch zügig und gut erledigte. Auch als im weiteren Arbeitsverlauf ein Problem mit dem Boden des einen Kellers auftrat, hatte er gleich einen Lösungsvorschlag, den wir dann auch zügig umsetzen konnten. Die gesamte Ausführung des Auftrags erfolgte für uns unkompliziert und stressfrei.
Die Firma ISOTEC empfehlen wir gerne weiter.

Einwandfreie Abwicklung.

6610 Wängle/Österreich

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreie Abwicklung. In der kompetenten Beratung haben wir uns für eine Aussenabdichtung des Sockels entschieden, da das Mietobjekt schon sehr alt ist. Der Preis passte und die Abwicklung hat wunderbar geklappt. Seit der eingesetzten Horizontalsperre gibt es keinerlei Beanstandungen mehr. Isotec würden wir wieder beauftragen.

Total zufrieden! Mein Nachbar hat vor 10 Jahren mit Isotec saniert.

87616 Marktoberdorf

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Total zufrieden! Mein Nachbar hat vor 10 Jahren mit Isotec saniert. Davon wusste ich und hab trotzdem noch selbst recherchiert. Doch meine Entscheidung stand nach der Begutachtung fest, weil der Kostenvoranschlag detailliert und aussagekräftig war und für mich die beste Lösung gefunden wurde. Isotec stand bei Fragen immer Rede und Antwort. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt und ich bin sehr zufrieden.

Auch diesmal erfolgreich.

87700 Memmingen

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auch diesmal erfolgreich. Mit Isotec habe ich bereits vor einigen Jahren den Keller saniert. Nun ließen wir den Schimmel in der Küche entfernen. Die Herren von Isotec sind zuverlässig, hinterlassen keinen Dreck, sind immer pünktlich und beraten super.

Von A bis Z sehr gut.

41516 Grevenbroich

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A bis Z sehr gut. Als Bauunternehmer habe ich mich aufgrund der hohen Fachkompetenz für Isotec-Zettel entschieden. Die Innenabdichtung des Kellers lief wie erwartet gut. Auch wenn der Preis hoch erscheint, er ist angemessen. Isotec liefert Qualität.

Kompetent und pünktlich!

86842 Türkheim

Herr C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und pünktlich! Isotec machte bereits im Internet einen sehr professionellen Eindruck, die Beratung überzeugte dann komplett. Es wurde genau auf unser Anliegen eingegangen und zeitnah eine passende Lösung gefunden.

Absolute Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden.

87509 Immenstadt i. Allgäu

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolute Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden. Mit Isotec habe ich schon öfter zusammengearbeitet. Das funktioniert. Besonders lobenswert ist die Sauberkeit. Diesmal wurde ein Kindergarten-Gebäude mittels Horizontalsperre abgedichtet. Der Handwerker hat toll gearbeitet - wirklich tiptopp. Es hat sich zwar etwas hingezogen, aber nun ist alles bestens.

Handwerker war topp!

87656 Germaringen

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Handwerker war topp! Der hat sich echt wacker geschlagen, war sehr fleißig und vor allem zuverlässig. Innerhalb von drei Tagen hat Isotec die Sanierung erledigt. Das ist jetzt ca. 8 Wochen her und scheint trocken zu sein. Ich denke, dass sich die Investition gelohnt hat.

Volle Punktzahl. Fleißig, zuverlässig und immer ansprechbar.

87656 Germaringen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Volle Punktzahl. Fleißig, zuverlässig und immer ansprechbar. Ich bin froh mit meiner Entscheidung. Isotec wollte ich als Fachfirma. Ihr kennt die richtigen Materialien, habt die entsprechenden Maschinen und jede Menge Erfahrung. Meine Mutter war von euren zuverlässigen Leuten total begeistert.

Wollte ein Unternehmen aus unserer Gegend!

87490 Haldenwang

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wollte ein Unternehmen aus unserer Gegend! Isotec kam gleich als Erstes, als ich im Internet nach einer Firma googelte. Ich habe ein altes Haus, da drückt immer irgendwo Feuchtigkeit durch. Euer Angebot und die Herangehensweise überzeugten mich. Sowohl Beratung als auch Umsetzung habe ich als positiv in Erinnerung.

Isotec wurde mir empfohlen!

87490 Haldenwang

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec wurde mir empfohlen! Ich hatte zuvor einen Gutachter da, der sich die Garage anschaute. Er meinte, Isotec wäre dafür die richtige Firma. Der Begutachtungstermin hatte zwar etwas gedauert, aber die Sanierung ging dann ziemlich flott und sauber vonstatten.