Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich muss sagen - es hat alles gut geklappt.

44894 Bochum

Frau M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch die Fachzeitschrift " Haus und Grund" wurde ich auf Herrn Barowski von Isotec aufmerksam. Vor Beginn der Arbeiten wurden umfassende Messungen durchgeführt. Die weitere Vorgehensweise wurde mit meinem Architekten besprochen. Ich muss sagen - es hat alles gut geklappt. Mein Architekt war mit dem Preis einverstanden, daher denke ich, dass dieser in Ordnung war.

Ich erteilte bereits einen Folgeauftrag.

44143 Dortmund

Herr E. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund einer wertvollen Empfehlung habe ich mich wegen des Schimmelpilzbefalls an Isotec gewandt. Nach einer aussagekräftigen Erklärung bzw. Beratung wurde mir ein akzeptabler Kostenvoranschlag unterbreitet. Da es sich um ein Mietshaus handelte, habe ich vom eigentlichen Geschehen nicht viel mitbekommen. Mit der Organisation, mit dem Ablauf und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Aus diesem Grund erteilte ich bereits einen Folgeauftrag.

Ich bin froh, dass ich mich an Isotec gewandt habe.

44379 Dortmund

Herr K. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Kosta von Isotec machte einen sehr kompetenten Eindruck während des Beratungsgespräches zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens im Keller. Ich bin froh, dass ich mich an Isotec gewandt habe. Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich zufrieden, da alles trocken ist. Das Personal war fleißig. Alles war in kürzester Zeit erledigt. Der berechnete Preis hielt sich durchaus im Rahmen.

Isotec bietet tolle Verfahrenstechniken an.

58644 Iserlohn

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Isotec habe ich schon öfters zusammengearbeitet und war bisher immer sehr zufrieden. Isotec bietet tolle Verfahrenstechniken an. Diesmal entschied ich mich aufgrund eines Schimmelbefalls für das Anbringen von Klima-Platten. Es ist ein deutlicher Unterschied merkbar. Es ist viel trockener, da die Platten alles an Feuchtigkeit aufsaugen. Ich bin zuversichtlich, dass sich nie wieder Schimmel bilden wird.

Tolle Ergebnisse und das alles zu einem fairen Preis.

44534 Lünen

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec saniere ich immer wieder gerne. Ich war bisher immer zufrieden, da Herr Barowski eine tolle Koordination bietet, welche einen guten Sanierungsablauf gewährleistet. Mein Wintergarten ist dank der zuverlässigen Arbeitsweise der fleißigen Monteure wieder völlig trocken. Isotec bietet ein sehr angenehmes Miteinander, tolle Ergebnisse und das alles zu einem fairen Preis.

Die Handwerker waren sehr gut, vor allem der Azubi.

44379 Dortmund

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde Isotec ohne weiteres weiter empfehlen, da ich wirklich sehr zufrieden war. Herr Barowski hat mich gut beraten und gab mir sogar 5 Jahre Garantie. Nach der Trockenlegung sieht mein Keller wieder gut aus und trocken ist es auch. Die Handwerker waren sehr gut, vor allem der Azubi. Mir fiel auf, dass er besonders eifrig war und die Arbeit stets sah.

Auch die Handwerker verhielten sich hervorragend.

58239 Schwerte

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da Isotec gegenüber einem Konkurrenzangebot deutlich günstiger war, entschied ich mich für eine Zusammenarbeit mit Herrn Barowski. Sein Mitarbeiter, Herr Kosta, machte einen guten Eindruck. Wir sind uns schnell einig geworden. Durch die Klima-Platten herrscht nun ein besseres Raumklima und es sieht sauber und ordentlich aus. Auch die Handwerker verhielten sich hervorragend, sie waren richtig nett.

Isotec hat mich begeister.

58730 Fröndenberg

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Zusammenarbeit mit Herrn Barowski und seinem Team bin ich absolut zufrieden - es verlief alles toll. Herr Kosta besprach verschiedene Methoden mit mir und vermittelte mir direkt ein gutes Gefühl. Nach der Anbringung der Klima-Platten sind meine Wände nun wieder trocken und vor allem schimmelfrei. Die Handwerker arbeiteten auffallend ordentlich und gewissenhaft. Isotec hat mich begeistert!

Das Resultat der Trockenlegung ist wunderbar.

44229 Dortmund

Herr G. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec bietet einen optimalen Kundenservice. Es wurde Ruck-zuck gearbeitet. Herr Kosta, ein Fachmann von Isotec, hat mich optimal über die Trockenlegung aufgeklärt. Somit hatte ich ein gutes Gefühl. Ich kann mir kaum bessere Handwerker vorstellen. Das Resultat der Trockenlegung ist wunderbar - alles wieder trocken.

Herr Kosta überzeugte durch seine hohe Fachkompetenz.

58675 Hemer

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec kannte ich bereits durch einen Info-Stand auf der Messe " Bauen und Wohnen " in Hemer. Herr Kosta überzeugte durch seine hohe Fachkompetenz gegenüber anderen Unternehmen. Ich muss schon sagen, ich habe selten so engagierte und motivierte Mitarbeiter erlebt, wie die von Isotec. Sie hatten richtig Freude an Ihrer Arbeit. Das spiegelt sich auch im Ergebnis der Trockenlegung wider - einfach fantastisch.

Ich kann auf eine tolle Zusammenarbeit zurückblicken.

58638 Iserlohn

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinen Augen ist das Isotec-Unternehmen Barowski ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Feuchtigkeitsbeseitigung geht. Herr Costa machte einen seriösen und ehrlichen Eindruck. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass er uns etwas "aufschwatzen" wollte. Während der Sanierung, einer Außenabdichtung, wurden sämtliche Absprachen zuverlässig einhalten. Ich kann auf eine tolle Zusammenarbeit zurückblicken.

Die Außenabdichtung wurde im Wohneigentum ausgeführt.

44267 Dortmund

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec zeichnete sich während der gesamten Zusammenarbeit durch ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner aus und durch fachliche Kompetenz. Die Außenabdichtung wurde im Wohneigentum ausgeführt und ich bin damit wirklich zufrieden. Herr Barowski und seine Jungs sollen einfach genau so bleiben, wie sie sind.