Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Service sehr gut..Empfehlenswert.

. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden waren wir mit der Schimmelpilzsanierung in der Wohnung.
So soll es sein.

Isotec hält, was versprochen wird.

44369 Dortmund

Herr H. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hält, was versprochen wird. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Barowski war toll. Es ging alles ganz fix - nach meinem Anruf erfolgte ein zeitnaher Termin zur Schadens-Besichtigung, indem Herr Costa mit mir das Notwendige besprach. Die Handwerker, die die Trockenlegung vornahmen, legten größten Wert auf Sauberkeit. Einfach astrein.

Die Mitarbeiter waren 100% in Ordnung.

45141 Essen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe im Internet recherchiert und mir mehrere Angebote für eine Kellersanierung eingeholt. Herr Costa vom Isotec Unternehmen Barowski beriet mich am besten und hat auch die sinnvollste Lösung vorgestellt. Die Vorplanung und die gesamte Arbeitsausführungen waren prima bzw. ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren 100% in Ordnung. Isotec kann ich nur loben - eine sehr verlässliche Firma.

Ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

58239 Schwerte

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Isotec zusammengearbeitet. Zuletzt wurde eine Feuchtigkeitssanierung in einer Mietswohnung durchgeführt. Der Fachmann, der die Beratung mit mir durchführte, überzeugte voll und ganz. Von der Mieterin erhielt ich keine Rückmeldung, so dass es vermutlich alles gut gelaufen ist. Ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Unternehmen Isotec ist sehr empfehlenswert.

44147 Dortmund

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Unternehmen Isotec ist sehr empfehlenswert. Unser Vordach war undicht. Eine Vorgängerfirma hatte nur abgedichtet und trotzdem kam erneut Wasser durch. Durch die Sanierung mit dem Isotec Unternehmen Barowski sieht es jetzt ganz gut aus und wir hoffen, dass der Schaden nun endgültig behoben ist. Mit Herrn Costa kann man sehr gut zusammenarbeiten und wir fühlten uns auch gut betreut.

Zu Herrn Costa von Isotec fasste ich direkt Vertrauen.

58644 Iserlohn

Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zu Herrn Costa von Isotec fasste ich direkt Vertrauen. Er machte einen soliden und versierten Eindruck und konnte mir einen schnellen Beginn der Schimmelbeseitigung zusagen. Pünktlichkeit wurde groß geschrieben. Die Monteure arbeiteten effektiv und verursachten wenig Dreck. Isotec war für mich rund um die Uhr erreichbar. Leider ist der Raum durch die Platten viel hellhöriger und kälter geworden.

Die Ausführung verlief gemäß Absprachen.

58644 Iserlohn

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da mir Isotec aufgrund meiner Berufstätigkeit im Straßen- und Tiefbau bereits ein Begriff war, beauftragte ich Herrn Barowski, obwohl Isotec die teuerste Firma ist. Herr Costa, der Fachberater, punktete mit seiner freundlichen Art und seiner Kompetenz. Er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Ausführung verlief gemäß Absprachen. Mit dem Ergebnis der Schimmel-Pilz Entfernung bin ich sehr zufrieden.

Ich erhielt sogar eine Garantie von 10 Jahren.

58640 Iserlohn

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da Isotec einen guten Ruf hat und ich Herrn Barowski kenne, habe ich mich nicht weiter auf dem Markt umgesehen. Das Resultat der Innensanierung ist sehr gut - nun sind die Kältebrücken behoben. Auch terminlich passte alles, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich erhielt sogar eine Garantie von 10 Jahren. Isotec = gute Arbeit, guter Preis.

Ich habe keine Beanstandungen.

58239 Schwerte

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Feuchtigkeitssanierung hatte ich eine andere Firma beauftragt. Diese gab mir jedoch die Empfehlung, mich an Isotec zu wenden. Ich wurde sehr professionell beraten und die Arbeiten wurden gemäß Absprachen ordentlich durchgeführt. Ich habe keine Beanstandungen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz toll.

58239 Schwerte

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz toll. In ein Mietobjekt drang Regenwasser von außen ein. Herr Costa, der Fachmann, führte dies auf eine schlechte Isolierung zurück. Er informierte uns, was im einzelnen auf uns zukommt. Das machte einen guten und soliden Eindruck. Das Handwerker-Team war zügig am Werk und bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Preis-Leitungs-Verhältnis war ebenfalls gut.

Mit Isotec war es insgesamt eine fantastische Zusammenarbeit.

50667 Köln

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen eines Schimmelpilzbefalls hat meine Vermieterin das regionale Isotec-Unternehmen Barowski eingeschaltet. Nach meinem Empfinden wurde sehr sauber und vor allem zügig gearbeitet. Ich habe mich gut mit den Handwerkern verstanden, und vor allem überzeugte Herr Costa durch seiner Art und seiner hohen Kompetenz. Mit Isotec war es insgesamt eine fantastische Zusammenarbeit.

Ich bin bisher super zufrieden.

58640 Iserlohn

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich entschied mich für eine Sanierung mit Isotec, da mir eine sehr kurzfristige Schimmelbeseitigung ermöglicht wurde, was mir sehr entgegen kam. Ich bin bisher super zufrieden. Die Durchführung ging flink und sauber vonstatten. Herr Hallmann und sein Team waren allesamt freundlich und sehr fachkompetent und der Preis war auch ok.