Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1303)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bisher kam keine weitere Nässe durch.

58239 Schwerte

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor einiger Zeit hat mir mein Maler die Firma Isotec empfohlen. Mittlerweile habe ich schon einige Male mit Herrn Barowski zusammengearbeitet. Auf seine kompetenten Mitarbeiter möchte ich inzwischen nicht mehr verzichten. Auch die zuletzt eingebrachte Horizontalsperre ist super im Ergebnis. Bisher kam keine weitere Nähe durch. Ich selbst habe Isotec schon längst an andere Personen vermittelt.

Das Angebot wurde sehr gut aufgeschlüsselt.

58300 Wetter

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Barowski wurde mir von einem Bausachverständigen empfohlen. Ich vertraute auf seine Meinung und beauftragte deshalb Isotec zur Abdichtung des Kellers. Das Angebot wurde sehr gut aufgeschlüsselt, so dass die einzelnen Posten gut nachvollziehbar waren. Während der Zusammenarbeit herrschte eine sehr gute Kommunikation und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten.

Der Keller ist nun auch endlich trocken!!!

44359 Dortmund

Frau E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec wurde ich durch die Zeitung "Haus & Grund" aufmerksam. Außerdem wurde mir das Unternehmen empfohlen. Es war mir wichtig, dass das Problem zu 100 % beseitigt wird. Die dafür zugesicherte Garantie überzeugte mich letztendlich. Die Handwerker, die die Kellerabdichtung in dem Mietobjekt durchführten, leisteten ganz tolle Arbeit. Der Keller ist nun auch endlich trocken - Toi Toi Toi!!!

Wir sind mit Isotec sehr zufrieden.

44309 Dortmund

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu Isotec nahm ich Kontakt auf, nachdem ich mich im Internet genauestens darüber informierte. Zu meinem Glück konnte schnell jemand vor Ort sein und es fand eine super Beratung statt. Die Außenabdichtung wurde rasch und wie vereinbart in Angriff genommen. Wir sind mit Isotec sehr zufrieden.

Ich habe niemals auch nur einen Cent bereut.

59192 Bergkamen

Frau A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann Isotec uneingeschränkt weiter empfehlen, weil ich super zufrieden mit der Zusammenarbeit war. Ich habe niemals auch nur einen Cent bereut, weil es die Sache definitiv wert war. Jederzeit würde ich wieder auf Herrn Barowski und seine Mitarbeiter zurückgreifen.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

58642 Iserlohn

Eheleute . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Barowski ist eine sehr empfehlenswerte Sanierungsfirma. Ich lernte die Firma Barowski durch das Internet kennen. Nach der Beratung wurde die Wandisolierung vorgenommen, denn es hatte sich eine Kältebrücke gebildet, die sorgfältig beseitigt wurde. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet.

Der nette Handwerker fügte noch eine Abwasserfuge ein.

59192 Bergkamen

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch Schmelzwasser auf dem Balkon hatten meine Mieter Nässe in der Wohnung. Die Sanierung wurde durch das Isotec-Unternehmen Barowski vorgenommen. Der nette Handwerker fügte noch eine Abwasserfuge ein. Ich wusste allerdings nicht, dass diese Zusatzleistung nicht von der Versicherung anerkannt wurde.

Die Qualität schätze ich als sehr gut ein.

44339 Dortmund

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Sanierung mit Herrn Klein kontaktierte ich mehrere Firmen, doch bei Isotec erschien mir die Sanierungsmethode am sinnvollsten und das Problem wurde an der Ursache beseitigt. Die Handwerker arbeiteten zuverlässig und Termine wie auch die Absprachen wurden punktgenau eingehalten. Die Qualität schätze ich als sehr gut ein.

Mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden.

58239 Schwerte

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Firma von Herrn Barowski und seinen Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden. Die Schimmelsanierung verlief ohne Komplikationen und der Preis war in der Tat fair. Alle Termine wurden eingehalten und die Beratung erwies sich als fachkundig. Wir werden mit Isotec jederzeit wieder kooperieren.

Es gibt keinen Grund zu klagen.

59368 Werne

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Sohn recherchierte im Internet und fand die Sanierungsfirma Isotec. Wir hatten Schimmel an den Wänden und wollten dieses Problem in vertrauenswürdige Hände legen. Die gesamte Abwicklung verlief super. Ich würde sagen, besser ging es nicht. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Es gibt keinen Grund zu klagen.

Wir wurden durch eine Zeitungsanzeige auf Isotec aufmerksam.

58642 Iserlohn

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir wurden durch eine Zeitungsanzeige auf Isotec aufmerksam. Unser Keller war feucht und es mussten sofort Maßnahmen getroffen werden, um einen Schimmelpilzbefall zu vermeiden. Die Handwerker stellten sich als kompetent heraus und auch Herr Barowski schien in dieser Sache der richtige Ansprechpartner zu sein. Besonders gut finde ich die lange Garantielaufzeit, die Isotec nach der Sanierung gewährleistet.

Service sehr gut..Empfehlenswert.

. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden waren wir mit der Schimmelpilzsanierung in der Wohnung.
So soll es sein.