Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wir fühlten uns gut aufgehoben.

44289 Dortmund

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Empfehlung unseres Nachbarn wandten wir uns an Isotec, da unser Kellertreppenaufgang isoliert werden musste. Im Beratungsgespräch wurden uns die Arbeitsschritte genau erläutert. Die Mitarbeiter, die die Sanierung vornahmen, waren sehr freundlich - wir fühlten uns gut aufgehoben. Der Preis lag sogar noch unter den veranschlagten Kosten. Sicher werden auch wir Isotec weiterempfehlen.

Die Handwerker waren sehr zuverlässig.

44289 Dortmund

Frau H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da wir Feuchtigkeit im Keller hatten, suchten wir nach einer Sanierungsfirma. Bei Isotec wurden wir fündig und wandten uns an die Firma Barowski. Die Sanierung wurde sehr zeitnah durchgeführt. Die Handwerker waren sehr zuverlässig und haben auch alles sauber hinterlassen. Allerdings musste noch ein zweites Mal verputzt werden, da das Resultat nicht in Ordnung war.

Beide Maßnahmen klappten prima.

44267 Dortmund

Frau H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil die Beratung sehr gut und ausführlich durchgeführt wurde, fühlte ich mich bei Isotec sofort gut aufgehoben. Es wurde eine Horizontalsperre eingebracht und anschließend entschieden wir uns noch für eine Außenabdichtung. Beide Maßnahmen klappten prima und wurden im vereinbarten Zeitrahmen ausgeführt. Herr Heimann, der Handwerker, arbeitete sehr zügig.

Ich war wie immer voll zufrieden.

40237 Düsseldorf

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Barowski arbeitete ich bereits mehrfach zusammen und deshalb ließ ich auch die Schimmelsanierung in einem unserer Objekte durch Isotec vornehmen. Ich war wie immer voll zufrieden. Isotec ist ein verlässlicher Sanierungspartner.

Auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden.

58239 Schwerte

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Barowski arbeitete vor Jahren schon einmal für uns. Da die Zusammenarbeit damals so reibungslos verlief, beauftragte ich Isotec erneut. Dieses Mal handelte es sich um eine Innenabdichtung in einer Souterrain-Wohnung, die ordentlich ausgeführt wurde. Auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden mit Herrn Barowski und seinem Team.

Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren.

44289 Dortmund-Lichtenfeld

Frau C. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren. Die Fernsehsendung "Undercover Boss" vermittelte mir einen ersten guten Einblick und ein gutes Gefühl. Bei der Kellerwand-Trockenlegung verlief alles bestens. Isotec steht für eine Sanierung zu fairen Preisen, für engagierte, freundliche Mitarbeiter, für Sauberkeit und Termintreue.

Der Mitarbeiter konnte die Ursache schnell ausfindig machen.

59069 Hamm

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir wurden durch eine Zeitungsannonce auf das Isotec-Unternehmen Borowski aufmerksam. Der Mitarbeiter konnte die Ursache schnell ausfindig machen. Aufgrund der professionellen Beratung sagte mein Mann Isotec sofort zu. Auch weil es billiger war als ein anderer Anbieter, bei dem wir uns ein Angebot einholten. Ich habe es noch nie erlebt, dass Handwerksarbeiten mit so wenig Dreck verbunden waren.

Es ist ein Sanierungspartner, der mir empfohlen wurde.

44141 Dortmund

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Barowski zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz, ein harmonisches Miteinander, eine gute zeitliche Abstimmung wie auch durch ein ordentliches Verlassen der Baustelle aus. Es ist ein Sanierungspartner, der mir empfohlen wurde und den auch ich empfehlen kann.

Herr Kosta war stets erreichbar.

44135 Dortmund

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In der Zusammenarbeit mit Isotec war ich vor allem von der tollen Kommunikation begeistert. Herr Kosta war stets erreichbar. Um die Arbeiten in meinem Keller schneller beenden zu können, arbeiteten die fleißigen Mitarbeiter auch an Samstagen. Der Kellerboden und auch die Wände sind nun wieder vollständig trocken. Es klappte alles prima und der Preis war für die Leistungen gerechtfertigt.

Isotec ist ein sehr zuverlässiges Sanierungsunternehmen.

44269 Dortmund

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir schon öfter mit Isotec zusammengearbeitet haben und stets zufrieden waren, beauftragten wir die Firma Barowski erneut mit der Sanierung. Mit dem Ergebnis sind wir bis jetzt zufrieden und hoffen, dass es auch so bleibt. Isotec ist ein sehr zuverlässiges Sanierungsunternehmen.

In unserem vermieteten Haus hatte sich Feuchtigkeit und Schimmel gebildet.

59439 Holzwickede

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In unserem vermieteten Haus hatte sich Feuchtigkeit und Schimmel gebildet. Daraufhin wandten uns an die Isotec-Firma Barowski und wurden durch Herrn Costa sehr umfassend und fundiert beraten. Die Mieterin war mit den Handwerkern - sowohl von der Zuverlässigkeit wie auch von der Freundlichkeit - so sehr zufrieden, dass sie sogar für sie jeden Tag mitgekocht hat.

Isotec ist ein verlässliches Unternehmen.

58739 Wickede

Frau U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe bereits im vorigen Jahr eine Sanierung durch die Firma Barowski vornehmen lassen. Dieses Mal erfolgte eine Trockenlegung im Keller, zu der uns Herr Barowski im Beratungsgespräch verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitete. Die Arbeiten wurden wieder sehr gut durchgeführt. Isotec ist ein verlässliches Unternehmen, welches ich gern weiterempfehle.