Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Astreine Arbeit. Isotec ist zwar teuer, aber auch wirklich gut.

59368 Werne

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Astreine Arbeit. Isotec ist zwar teuer, aber auch wirklich gut. Ich fragte bei 3 Firmen an und habe Isotec genommen. Das würde ich wieder tun, denn die Handwerker legen sich ins Zeug, sind fleissig, achten auf Sauberkeit. Die Aussenwand wurde nach der Sanierung ordentlich neu verputzt. Die gesamte Bauausführung war einfach toll und die Beratung rundum gut.

Schnelle Rückmeldung und Termin nach Wunsch.

59368 Werne

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Rückmeldung und Termin nach Wunsch. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen hat sich Isotec sehr schnell auf unsere Anfrage gemeldet und einen kurzfristigen vor Ort Termin ermöglicht. Es gab einen Wasserschaden... Eile war angesagt. Die Sanierung wurde nach unseren Wünschen koordiniert und die Handwerker waren sehr umgänglich und engagiert, erzählten täglich, was ansteht. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Gibt nix besseres!

59199 Bönen

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gibt nix besseres! Isotec bietet nicht nur eine lange Garantie, sondern hat sich auch auf die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden spezialisiert. Auch die vielen guten Referenzen halfen mit bei meiner Entscheidung. Die Handwerker setzen Aufträge schnell und ordentlich um. Sicher, nicht gerade ein Schnäppchen, aber gut und mit Garantie. Der andere Anbieter konnte da nicht mithalten.

Durchweg positiv. Ich kann mich in keinster Weise über Isotec beklagen.

59192 Bergkamen

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durchweg positiv. Ich kann mich in keinster Weise über Isotec beklagen. Die Schimmelsanierung wurde mit der Mieterin und mir besprochen, alle Termine genau abgestimmt. Die Mieterin wollte unbedingt Isotec. Damit ist sie zufrieden, ich somit auch.

Super Verständigung. Die Handwerker von Isotec sind höflich.

59077 Hamm

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Verständigung. Die Handwerker von Isotec sind höflich. Ich konnte immer Fragen stellen, sie haben mit mir gesprochen und es ist kaum Schmutz entstanden. Vor der Sanierung hatte ich mit Herrn Costa zu tun. Er zeigte mir am Tablet, was gemacht wird. Isotec ist eine Fachfirma und das merkt man der Arbeitsweise.

Definitiv zu empfehlen. Isotec hat uns top beraten und die Garage super saniert.

59199 Bönen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Definitiv zu empfehlen. Isotec hat uns top beraten und die Garage super saniert. Letztendlich sind wir angetan, wie sauber das ablief. Schon bei der Beratung haben wir und sehr wohl und gut mitgenommen gefühlt. Die vielen Referenzen im Internet haben uns zu Isotec geführt.

Sympathischer und gewissenhafter Handwerker.

44269 Dortmund

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sympathischer und gewissenhafter Handwerker. Mein Schwiegervater hat mir Isotec empfohlen und die 10 Jahre Garantie geben auf lange Sicht Sicherheit. Deshalb fiel mir die Entscheidung leicht. Mir wurde genau erklärt, womit ich, auch zeitlich und preislich, rechnen muss. Nun hoffe ich, dass Schimmel und Feuchtigkeit dauerhaft beseitigt sind.

Für die Erklärung Zeit genommen.

58675 Hemer

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für die Erklärung Zeit genommen. Die Beratung war ein ausschlaggebender Punkt und auch die Sanierungsmethode. Die schien mir logisch. Loben möchte ich die Handwerker von Isotec. Arbeitsleistung, Sauberkeit, Kommunikation, Abstimmung und Absprachen waren sehr gut. Der sanierte Balkon ist wieder in bester Ordnung.

Preis, Angebot, Garantie überzeugten.

58706 Menden

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Preis, Angebot, Garantie überzeugten. In der Beratung bin ich ordnungsgemäss und ehrlich unterrichtet worden, wodurch der Schaden aufgetreten ist und was Isotec tun kann. Nach der Schimmelsanierung ergab sich eine kleine Nacharbeit. Nun sieht es ordentlich aus und die Mieter haben sich nicht wieder gemeldet.

Super Beratung und unkomplizierter Ablauf.

58638 Iserlohn

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Beratung und unkomplizierter Ablauf. Herr Costa hat uns einfach überzeugt. Für alle Belange stand er zur Verfügung. Und wir hatten wirklich gefühlte 1000 Rückfragen, die er alle geduldig beantwortet hat. Die Sanierung mit Isotec ging unkompliziert über die Bühne und alles ist trocken.

Endlich Ruhe mit dem Schimmel.

58638 Iserlohn

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich Ruhe mit dem Schimmel. Die kleineren Schimmelschäden habe ich bereits einige Male von einem Maler behandeln lassen. Es nützte nichts. Der Schimmel kam immer wieder. Isotec als Fachfirma schien mir geeignet und das war gut. Herr Skibicki hat mich kompetent beraten und war immer erreichbar. Sein Team hat im Anschluss super Arbeit geleistet und sogar einige Nachbesserungen vorgenommen.

Wieder sehr gut.

59199 Bönen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder sehr gut. Weil ich schon damals zufrieden war, habe ich Isotec wieder eingesetzt. Teuer war die Sanierung der Küche, aber qualitativ hochwertig. Beratung und Umsetzung habe ich positiv in Erinnerung.