Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1303)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Faire Beratung und keine versteckten Kosten!

59063 Hamm

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Faire Beratung und keine versteckten Kosten! Herr Costa hat mir ein Festpreisangebot gemacht, der auch eingehalten wurde. Sehr beruhigend... und Eigenleistungen konnten wir auch einbringen. Vor Ort hatte ich immer einen Ansprechpartner von Isotec, mit dem ich Dinge zur Kellersanierung abstimmen konnte.

Lange Garantie auf die Sanierung! Das war das eine, was mich überzeugte.

59063 Hamm

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lange Garantie auf die Sanierung! Das war das eine, was mich überzeugte. Und dann klang das Gespräch mit Herrn Costa für mich schlüssig und vielversprechend. Die Trockenlegung durch Isotec lief erfolgreich. Wenn die Wohnung jetzt trocken bleibt, war es das Geld wert.

Etwas teuer, aber gut.

59077 Hamm

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Etwas teuer, aber gut. Die Wände, welche von euch abgedichtet wurden, sehen gut aus und wirken trocken. Da hat uns Isotec nicht zu viel versprochen. Jetzt fehlt nur noch eine Wand, die gemacht werden muss.

Keller ist trocken! Ich hoffe, dass es so bleibt.

58239 Schwerte

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist trocken! Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Jungs haben durchgezogen und waren sehr freundlich. Die Entscheidung fiel auf Isotec, weil die Firma hier bekannt ist. Ausserdem seid ihr ja spezialisiert auf Trockenlegung von Kellern.

Baustelle vorbildlich sauber verlassen.

44229 Dortmund

Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Baustelle vorbildlich sauber verlassen. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Vor der Abdichtung hat mich Herr Costa beraten, auf einer fairen und nachvollziehbaren Basis. Beratung, Infos auf Eurer Webeseite und die Kundenreferenzen haben nicht zu viel versprochen.

Erfolg hat sich bereits eingestellt!

59067 Hamm

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Erfolg hat sich bereits eingestellt! Die Luftfeuchtigkeit ist spürbar zurückgegangen - das hat mir mein Mieter bestätigt. Bis auf die nicht wieder befestigten Steckdosen bin ich mit eurer Arbeit zufrieden. Allerdings denke ich, dass der betriebene Aufwand den Preis nicht rechtfertigt.

Ergebnis sieht gut aus!

59199 Bönen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ergebnis sieht gut aus! Die Monteure haben sich bei der Schimmelsanierung viel Mühe gegeben. Sie mussten allerdings an einem Samstag nochmal ran, weil sie mit den vorgegebenen Zeitfenstern nicht zurecht gekommen sind. Nun warte ich noch auf eine Abnahme.

Beratung überzeugte!

44143 Dortmund

Frau A. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung überzeugte! Herr Costa hat uns fachmännisch sehr gut und einleuchtend erklärt, was uns bevor steht. Mit der Aussenabdichtung sind wir äusserst zufrieden. Der Handwerker von Isotec hat sorgfältig gearbeitet, abgeklebt und war pünktlich.

professionelle Vorgehensweise.

44145 Dortmund

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

professionelle Vorgehensweise. Das Beratungsgespräch mit Herrn Costa war sehr angenehm. Er hat mit uns geplant und den Ablauf der Sanierung besprochen. Der sanierte Keller macht einen guten Eindruck auf mich und scheint trocken zu sein. Es war die richtige Entscheidung, Isotec zu beauftragen.

Sehr zufrieden mit Schimmelsanierung.

59071 Hamm

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit Schimmelsanierung. Isotec ist hier in der Gegend als Fachfirma bekannt. Und Herr Costa hat die Arbeiten sehr gut erklärt, was, wie gemacht wird. Bis auf die Rechnung, die etwas detaillierter hätte sein können, bin ich mit euch zufrieden.

Zuverlässig, sauber und schnell!

58644 Iserlohn

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind rundum zufrieden. Haben super schnell Hilfe bei unserem Problem bekommen. Sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!

Astreine Arbeit. Isotec ist zwar teuer, aber auch wirklich gut.

59368 Werne

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Astreine Arbeit. Isotec ist zwar teuer, aber auch wirklich gut. Ich fragte bei 3 Firmen an und habe Isotec genommen. Das würde ich wieder tun, denn die Handwerker legen sich ins Zeug, sind fleissig, achten auf Sauberkeit. Die Aussenwand wurde nach der Sanierung ordentlich neu verputzt. Die gesamte Bauausführung war einfach toll und die Beratung rundum gut.