Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon mehrfach empfohlen!

44289 Dortmund

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon mehrfach empfohlen! Mit Isotec-Böttcher habe ich bereits vor 16 Jahren saniert. Auch diesmal wurden wir zur anstehenden Innensanierung (mit Spezialputz) super aufgeklärt. Uns wurden sogar 10 Jahre Garantie gewährt. Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet. Ganz toll.

Sehr zufrieden. Durch Isotec haben wir Keller und Terrasse sanieren lassen.

44339 Dortmund

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Durch Isotec haben wir Keller und Terrasse sanieren lassen. Dank Betreuung durch Herrn Costa lief das unkompliziert und reibungslos. Er hat alle Fragen beantwortet und Bedenken genommen. Überhaupt machten alle Isotec-Mitarbeiter einen kompetent Eindruck auf mich.

Schnell, freundlich, sauber.

44141 Dortmund

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, freundlich, sauber. Isotec habe ich im Internet gefunden, nachdem ausgiebig nach der richtigen Firma für meine Sanierung gesucht habe. Die Zusammenarbeit war super und der Schimmel ist weg. Wie und was genau gemacht wird, wurde mir in der Beratung genau erklärt und das Ganze ist im Kostenvoranschlag transparent aufgeschlüsselt worden.

100 % zufrieden.

44227 Dortmund

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % zufrieden. Für eine Schimmelsanierung im Mietshaus haben wir Isotec geholt. Das hat gut geklappt. Alle sind im Ergebnis zufrieden. Die Leute sind freundlich und zuverlässig gewesen.

Keller ist wieder schimmelfrei. Schon allein deshalb kann ich Isotec empfehlen.

44269 Dortmund

Frau H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist wieder schimmelfall. Schon allein deshalb kann ich Isotec sehr empfehlen. Die Beratung war kompetent und jederzeit konnte ich wen anrufen. Termine wurden eingehalten. Es ging sogar schneller. Wenn langfristig kein Schimmel mehr durchkommt, sind die Kosten gerechtfertigt.

Traumhaft. Bin dankbar, dass Isotec da war.

58640 Iserlohn

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Traumhaft. Bin dankbar, dass Isotec da war. Das Beste ist, dass der Keller bei Starkregen dicht geblieben ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs und mit dem kurzfristigen, kompetenten Besprechungstermin.

Absoluter Profi, wenn es um Feuchtigkeit geht!

44267 Dortmund

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absoluter Profi, wenn es um Feuchtigkeit geht! Die letzte Zusammenarbeit mit Isotec führte zu einem guten Ergebnis. Und deshalb holten wir Isotec, um Schimmel in einem Mietobjekt zu beseitigen. Es gab keinerlei Klagen. Im Gegenteil: der Mieter äusserte sich positiv, insbesondere über die Wirkung der Klimaplatten.

Zur vollsten Zufriedenheit. Schnell abgewickelt, schnellen Start eingeleitet.

58640 Iserlohn

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur vollsten Zufriedenheit. Schnell abgewickelt, schnellen Start eingeleitet. Darum informierte ich mich gar nicht woanders. Ich wollte, dass die Abdichtung zügig vonstatten geht. Isotec hat das gut gemacht und ich fand auch den Preis vollkommen in Ordnung.

Mieter sind glücklich! In meinem Mietobjekt war der gesamte Keller feucht.

59063 Hamm

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter sind glücklich! In meinem Mietobjekt war der gesamte Keller feucht. Ein Tiefbauer wollte das halbe Haus aufreissen. Meine Mieter haben mir dann über die Möglichkeit einer Innenabdichtung durch Isotec berichtet. Erst war ich sehr skeptisch, aber liess mich dann telefonisch beraten. Aufgrund der Entfernung konnte ich selbst nicht vor Ort sein, aber meine Mieter waren äusserst zufrieden.

Lange Garantie. Das war ein gutes Argument.

44388 Dortmund

Herr B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lange Garantie. Das war ein gutes Argument. Ausserdem überzeugte das schlüssige Gespräch mit Herrn Costa. Der Sockel ist nun auf einer Höhe von 50cm abisoliert. Da kommt keine Feuchtigkeit mehr durch. Das haben die zwei Monteure sehr ordentlich hinbekommen.

Isotec ist uns ein Begriff!

44534 Lünen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist uns ein Begriff! Deshalb sind wir mit der Kellerabdichtung zu euch gekommen - war eine gute Entscheidung. Das Infogespräch mit Herrn Costa war ausführlich und für uns verständlich. Und Ihr habt fleissige, verlässliche Leute, die kaum Pause machen. Hier hat alles gepasst.

Schaden gründlich analysiert.

58239 Schwerte

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schaden gründlich analysiert. Der Fachmann hat die Schwachstellen genau gezeigt und erklärt, was gegen die Kältebrücken zu tun ist. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich durch Zufall ein Auto von Isotec mit Werbung gesehen habe. Ich bin mit der Sanierung sehr zufrieden und hatte jederzeit einen Ansprechpartner.