Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1303)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec war genau das, was wir gesucht hatten.

59075 Hamm

Herr A. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war genau das, was wir gesucht hatten. Schon das Portfolio im Netz hat mich überzeugt. Obendrauf eine sachliche, freundliche Beratung und eine schnelle und saubere Ausführung. Wir hatten ein Problem mit Feuchtigkeit/Schimmel und das wurde zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

Sehr gute Leistung.

44149 Dortmund

Frau H. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Leistung. Die vielen Bewertungen waren ein Grund, Isotec mit der Schimmelbeseitigung zu beauftragen. Die beste Entscheidung. Der Handwerker hat eine super gute Arbeit geleistet, war zuverlässig und umsichtig. Selbst der Preis war im normalen Rahmen.

Einfach wunderbar. Die Sanierung mit Isotec ist bestens gelaufen.

44269 Dortmund

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach wunderbar. Die Sanierung mit Isotec ist bestens gelaufen. Meine Eltern haben vor einiger Zeit mit Isotec saniert und waren super zufrieden. Ich bin es auch. Feuchtigkeit und Schimmel sind beseitigt. Ich wurde kompetent beraten und die Handwerker waren sehr engagiert und freundlich.

Sauber, schnell fertig, engagiert!

58640 Iserlohn

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber, schnell fertig, engagiert! Isotec hat bereits den 1. Kellerraum saniert und da ich wieder alles aus einer Hand haben wollte, wurden sie wieder beauftragt. Dort passt alles: die Beratung, Qualität und die Ergebnisse. Und der Keller ist dicht. Erneut sehr angenehm.

Zuverlässige Leute!

44145 Dortmund

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässige Leute! Ich bin heilfroh, wenn ich Aufträge vergebe, dass es verlässlich funktioniert! Wir haben viel mit Handwerkern zu tun, da fällt Isotec mit seinen Leuten positiv aus dem Rahmen. Ihr seid auf jeden Fall empfehlenswert!

Zuverlässiger Betrieb

44229 Dortmund

Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Abdichtungsarbeiten sind wir sehr zufrieden. Auch durch uns zurückgestellte Abschlussarbeiten wurden einige Wochen später zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation läuft professionell und zuverlässig.

Zuverlässiger Betrieb

44229 Dortmund

Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Abdichtungsarbeiten sind wir sehr zufrieden. Auch durch uns zurückgestellte Abschlussarbeiten wurden einige Wochen später zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation läuft professionell und zuverlässig.

Abdichtung der Kellerräume

59379 Selm

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Terminvereinbarung war mit Herrn Costa schnell und unkompliziert. Er war sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Das Problem wurde schnell erkannt und ein zeitnahes Untersuchungsergebnis inklusive Planungsskizze wurde per E-Mail zugeschickt.
Die Ursache war eine seitlich eindringende Feuchtigkeit im Keller. Diese wurde schnell,sauber und professionell gelöst.

Diese Firma ist sehr zu empfehlen!

Abdichtung der Kellerräume

59423 Unna

Herr .. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Insgesamt eine sehr gute Beratung durch Herrn Costa.
Abwicklung termingerecht, pünktliche Mitarbeiter, schnelle und saubere Erledigung der Arbeiten.
Sehr zufriedenstellend und jederzeit zu empfehlen.

Wunderbarer Ablauf!

44379 Dortmund

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbarer Ablauf! Isotec wurde mir tatsächlich von einer anderen Firma für die Beseitigung meines Wasserschadens empfohlen. Ich fühlte mich gut abgeholt. Der Berater hat mehrere Optionen in mehreren Preislagen gegenübergestellt. Auch die gewissenhafte Vorbereitung hat mich beeindruckt. Tolle Leistung, denn es ist dicht und trocken.

Hohes, dennoch lohnenswertes Invest.

44141 Dortmund

Frau U. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohes, dennoch lohnenswertes Invest. Trotz der recht hohen Investition werde ich Euch weiterempfehlen, denn die Massnahme war erfolgreich (Innenabdichtung bei Mietern). Für mich war die Beratung ausschlaggebend und die fand ich professionell und überzeugend. Isotec wurde mir empfohlen und ist auch bekannt hier.

Schon mehrfach empfohlen!

44289 Dortmund

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon mehrfach empfohlen! Mit Isotec-Böttcher habe ich bereits vor 16 Jahren saniert. Auch diesmal wurden wir zur anstehenden Innensanierung (mit Spezialputz) super aufgeklärt. Uns wurden sogar 10 Jahre Garantie gewährt. Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet. Ganz toll.