Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Teuer - aber vernünftig. Isotec ist eine Fachfirma

44141 Dortmund

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Teuer - aber vernünftig. Isotec ist eine Fachfirma, die einen guten Ruf hat und die ich empfehlen kann. Die Balkonabdichtung verlief nach unseren Wünschen. Der Fachmann und ich haben uns regelmäßig über die Arbeiten ausgetauscht. Seitdem ist alles in Ordnung.

Schnell und sauber. Seit Isotec hier war, ist das Schlafzimmer schimmelfrei.

59174 Kamen

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und sauber. Seit Isotec hier war, ist das Schlafzimmer schimmelfrei. Ein toller Mann hat die Arbeiten ausgeführt. Er war freundlich, vertrauensvoll und zuverlässig. Davor wurde ich sachlich und fachlich sehr gut beraten.

Hatte Hand und Fuß.

44379 Dortmund

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hatte Hand und Fuß. Meine Versicherung hat den Schaden zwar nicht übernommen, aber mir eine Empfehlung für Isotec ausgesprochen - was Gold wert war. Die Erstberatung fand ich super, ich hatte direkt Vertrauen. Und die Handwerker waren auch gut, sehr nett, fleißig und sehr kompetent. Es hat viel geregnet, aber es kam zu keinem erneuten Wassereinbruch.

Bisher trotz Regen dicht.

58638 Iserlohn

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher trotz Regen dicht. Isotec wurde mir empfohlen und ich kannte ein Referenz-Objekt. Positiv überrascht war ich, wie schnell jemand da war und die Innensanierung des Kellers in die Wege geleitet hat. Es hat ordentlich geregnet in den letzten Wochen, dennoch ist mein Keller trocken geblieben. Mir war es das Geld wert, ich fand die Rechnung angemessen.

So, wie man sich das als Kunde vorstellt.

58640 Iserlohn

Herr O. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So, wie man sich das als Kunde vorstellt. Von Isotec habe ich öfter Firmenfahrzeuge gesehen. Das fiel mir irgendwann wieder ein, als die Sanierung der feuchten Garage unumgänglich war. Die Beratung war extrem kompetent und die Jungs haben die Baustelle zum Schluss sogar besenrein übergeben. Bestens und sehr empfehlenswert.

Service und Betreuung super!

44369 Dortmund

Frau P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Service und Betreuung super! Herr Kamp von Isotec hat sich sehr gekümmert und war mehrfach auf der Baustelle. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, so dass sich die Riesenbaustelle am Haus über mehrere Wochen hinzog. Dafür waren die Handwerker sehr nett und hilfsbereit. Sie haben auch mal angefasst, wenn es etwas Schweres zu tragen gab.

Gute Leistung - gerechtfertigte Kosten!

58239 Schwerte

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung - gerechtfertigte Kosten! Vom ersten Gespräch mit Herrn Kamp bis zum Abschluss der Wohnungssanierung lief es mit Isotec einwandfrei. Ich musste mich um reinweg gar nichts kümmern. Unbedingt erwähnen möchte ich das Höchstmaß an Sauberkeit nach Beendigung der Sanierung!

Von Anfang an ein gutes Gefühl.

59174 Kamen

Herr P. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Anfang an ein gutes Gefühl. Schon beim Erstkontakt wusste ich, das klappt mit Isotec, auch wenn ich nicht vor Ort bin. Über einzelne Schritte der Kellersanierung wurden meine Mieter informiert. Und ich ebenfalls telefonisch. Über die Handwerker und ihre zügige, saubere Arbeit habe ich nur Gutes gehört. Ich fand es erfreulich, wie sauber die Baustelle hinterlassen wurde. Daher habe ich Isotec bereits weiterempfohlen.

Mega - einfach nur top.

58644 Iserlohn

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mega - einfach nur top. Die Beseitigung der Feuchtigkeit wurde mir super gut erklärt und der Handwerker hat die Arbeiten mega gut durchgezogen. Das Ergebnis macht sich schon deutlich bemerkbar. Die Zusammenarbeit mit Isotec entsprach meinen Vorstellungen.

100% empfehlenswert!

44267 Dortmund

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% empfehlenswert! Isotec überzeugte mich mit den top Bewertungen im Internet, der schnellen Reaktion und der kompetenten Beratung. Jeder Schritt war für mich nachvollziehbar. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Kellersanierung. Das Geld war es mir auf jeden Fall wert. Auch weil die freundlichen Handwerker super sauber gearbeitet haben.

Ausführliche Beratung. Damit setzte sich Isotec gegen eine andere Firma durch.

44141 Dortmund

Frau S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausführliche Beratung. Damit setzte sich Isotec gegen eine andere Firma durch. Auch über die Handwerker kann ich nur Positives sagen. Sie waren stets pünktlich vor Ort und jederzeit bemüht. Endlich ist der Keller trocken.

Zum Glück Isotec beauftragt.

58730 Fröndenberg

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zum Glück Isotec beauftragt. Die Trockenlegung des Kellers lief sauber, zuverlässig und schnell ab. Kann ich sehr empfehlen. Die Beratung war auch in Ordnung und der Preis gerechtfertigt. Ich bin froh, dass mir Isotec empfohlen wurde.