Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gut und erfolgreich.

59174 Kamen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut und erfolgreich. Vor vielen Jahren ließ ich einen Teil meines Hauses durch Isotec sanieren. Bis heute ist das gut. Nun war die andere Seite an der Reihe. Auch diesmal war bereits der erste Eindruck toll und Beratung sowie Ausführung erfolgreich. Alle sind sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet.

Erneut problemlos & unkompliziert.

58640 Iserlohn

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erneut problemlos & unkompliziert. Mit der Sanierung vor 6 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Die saubere Arbeitsweise hat mich auch diesmal (Abdichtung Kellerwand) sehr begeistert. Eine Kleinigkeit wird demnächst noch ausgebessert und dann passt alles.

Keine Feuchtigkeit mehr. Nach der Sanierung gab es einige starke Regenfälle.

44329 Dortmund

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Feuchtigkeit mehr. Nach der Sanierung gab es einige starke Regenfälle. Wie erhofft/erwartet konnte ich keinen neuen Einbruch von Feuchtigkeit feststellen, was sehr beruhigend ist. Isotec hat einen guten Job gemacht. Meine Entscheidung für Isotec kam durch den Sanierungsansatz, der Beratung und der schnellen Kontaktaufnahme zustande. Eine andere Firma hat sich erst gar nicht gemeldet.

Balkon sieht schick aus!

59427 Unna

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkon sieht schick aus! Ich habe mich direkt für Isotec entschieden, weil ich eine Fachfirma wollte. Insgesamt ist die Sanierung auch super gelaufen - bis auf das Abholen der Toiletten. Das hat etwas länger gedauert. Ansonsten hat das Isotec-Team sehr gute Arbeit geleistet, ist freundlich und pünktlich zur Stelle gewesen.

Reibungslos - von Anfang bis Ende!

58708 Menden

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslos - von Anfang bis Ende! Herr Skibicki hat die Herangehensweise gut beschrieben, Das klang für mich einleuchtend. Isotec hat unsere Fassade von außen saniert und versiegelt. Feuchtigkeit kam nicht wieder durch. Daher bin ich überzeugt, dass das so bleibt.

Sehr zufrieden mit Isotec. Wir hatten am Balkon einen Feuchtigkeitsschaden.

58640 Iserlohn

Herr V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit Isotec. Wir hatten am Balkon einen Feuchtigkeitsschaden. Herr Skibicki hat sich das angeschaut und gleich darauf hingewiesen, dass erst nach den Eisheiligen saniert werden kann. Er hat gut erklärt. Der Mann weiß genau, wovon er spricht. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Jungs waren einwandfrei!

44534 Lünen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Jungs waren einwandfrei! Allerdings wurde während der Sanierung festgestellt, dass die Messungen falsch waren. Die Sanierung in den zwei Mietwohnungen wurde aufwendiger und somit teurer.

Zügige Abwicklung. Und alle waren freundlich und das beratungsgespräch in Ordnung.

59075 Hamm

Frau Y. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zügige Abwicklung. Und alle waren freundlich und das Beratungsgespräch in Ordnung. Trotzdem fand ich die Balkonsanierung ziemlich teuer. Außerdem habe ich einen Harzfleck auf dem Bodenbelag entdeckt.

Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat.

44141 Dortmund

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat. Isotec bleibt mir durch hohe Verlässlichkeit, Einhaltung der Termine, hohe Sauberkeit und die netten Handwerker in guter Erinnerung. Die Feuchtigkeit ist beseitigt und ich bin sehr zufrieden.

Ehrlicher, fairer Sanierungspartner.

59427 Unna

Frau G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlicher, fairer Sanierungspartner. Andere Angebote waren vage und undurchsichtig. Isotec ist jedoch mit mir als Kunde offen, ehrlich und transparent umgegangen. Ich erhielt außerdem Festpreis und Garantie und Herr Costa hat schlüssig erklärt. Die Handwerker waren ebenfalls sehr angenehm und kompetent. Jederzeit konnte ich fragen. Dafür haben sie von mir Brotzeit und Kaffee bekommen, worüber sie sich sehr gefreut haben. Der Wasserschaden wurde bestens behoben.

Seriöser 1. Eindruck!

59368 Werne

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seriöser 1. Eindruck! Der Mieter äußerte den Wunsch, mit Isotec zu sanieren, da er vom Auftreten des Beraters und die Fachkompetenz überzeugt war. Auffallend vorbildlich ist Sauberkeit gewesen. Der Mieter war und ist begeistert.

Bauchgefühl hat sich als richtig erwiesen.

44379 Dortmund

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bauchgefühl hat sich als richtig erwiesen. Bei Isotec hatte ich im Erstgespräch einfach das bessere Gefühl. Und das hat sich bestätigt. Es war viel Geld, doch der Balkon wurde vernünftig abgedichtet und hält seitdem. Auf jeden Fall ist Isotec eine Empfehlung wert.