Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Beratung.

59077 Hamm

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung. Wir wurden ausführlich über der Ursachen der Feuchtigkeit informiert und was dagegen zu machen ist. Dann wurde das Haus trockengelegt. Damit bin ich zufrieden. Doch den Preis fand ich überteuert. Es war ein Festpreis ausgemacht und daher gab es keine Anpassung der realen Arbeitszeit.

100 % verlässlich.

59071 Hamm

Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % verlässlich. Die einleuchtende Beratung war hier besser und hat mich zu Isotec gebracht. Ich konnte mich auch zu 100 % auf die Handwerker verlassen. Sie haben nicht nur alle Termine eingehalten, sondern auch eine sehr saubere Arbeit geliefert. Für die gute Qualität und die lange Garantie ist der Preis angemessen.

Isotec mit Badsanierung beauftragt.

58706 Menden

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec mit Badsanierung beauftragt. Die lief super ab und wurde uns mit einfachen Worten sehr gut erklärt. Die Handwerker haben unser Bad sehr sauber und schnell instand gesetzt. Die Beratung und die Leistungen, die uns Isotec anbieten konnte, waren Gründe bei unserer Entscheidung zwischen 2 Firmen. Alles richtig gemacht.

Beratung, Angebot und Preis überzeugen.

44339 Dortmund

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung, Angebot und Preis überzeugen. Isotec hatte das ideale Angebot/Lösung und einen wirklich guten Preis aufgerufen. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Auch die Garantie half mir hierbei. Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden - die Feuchtigkeit wurde tadellos und sehr sauber beseitigt.

Trocken und wieder schimmelfrei!

44139 Dortmund

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trocken und wieder schimmelfrei! Ich bin froh, dass die Schimmelentfernung so zügig durchgeführt wurde. Herr Costa von Isotec hat uns super zu den Klimaplatten beraten und preislich war es auch in Ordnung. Alles wieder einwandfrei...

Zwar teuer-aber hat sich gelohnt.

44141 Dortmund

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwar teuer-aber hat sich gelohnt. Ich habe bereits zum 2. Mal mit Isotec saniert und war wieder begeistert. Herr Costa ist einfach super, hat uns perfekt beraten, ist freundlich und zuvorkommend. An der feuchten Wand meiner Mieter wurden Klimaplatten montiert und toi, toi, toi seither gab es keinerlei negativen Meldungen mehr.

Qualität ohne Frage.

44534 Lünen

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität ohne Frage. Ganz klar die Note EINS, doch die Kosten könnten immer günstiger sein. Bei der Entscheidung waren Garantiezeit, Beratung und der schnelle Start ausschlaggebend. Her Costa war auch immer ansprechbar. Und der Monteur, den Isotec schickte, hat absolut sorgfältig und sauber gearbeitet.

Gut gelaufen und sieht ordentlich aus!

59427 Unna

Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut gelaufen und sieht ordentlich aus! Laut Gutachter wäre eine Sanierung nicht nötig gewesen, da die Feuchtigkeit von innen kam - nicht richtig gelüftet und geheizt. Aber jetzt ist es erledigt und die Mieter sind zufrieden.

Top - auf jeden Fall zu empfehlen!

59063 Hamm

Herr U. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top - auf jeden Fall zu empfehlen! Bei meinen Recherchen sagten mir direkt der tolle Internetauftritt und die Sanierungsmethode von innen zu. Und ich fand auch gut, dass bei der Beratung kein fachchinesisch gesprochen wurde. Wir verständigten uns auf das Paraffinverfahren. Die Handwerker haben das top umgesetzt und waren dabei auch sehr nett und freundlich. Prima insgesamt...

Angemessene Konditionen für gute Arbeit!

58706 Menden

Herr J. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angemessene Konditionen für gute Arbeit! In der Bekanntschaft hörte ich von Isotec als Spezialist für Abdichtungen. Herr Costa hat mich dann super zur Sanierung meines Kellers beraten. Eine Kleinigkeit wird noch nachgebessert, der Rest ist gut bisher.

9 von 10 Punkten. Isotec hatte ich schon einmal im Einsatz.

44229 Dortmund

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

9 von 10 Punkten. Isotec hatte ich schon einmal im Einsatz. Nun musste mein Keller abgedichtet werden. Die Beratung ist super gut und die Handwerker pünktlich und vor allem höflich. Sie haben sauber gearbeitet und seitdem ist es dicht und die Wände trocknen gut aus. Leider sind die Preise teurer geworden.

Hatte Hand und Fuß.

59067 Hamm

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatte Hand und Fuß. Vor vielen Jahren haben wir eine Ausstellung von Isotec besucht und waren von den Klimaplatten begeistert. Nun mussten wir dem Schimmel endlich den Kampf ansagen. Herr Costa hat uns super kompetent beraten. Das hatte Hand und Fuß. Die Umsetzung auch. Seitdem alles bestens und absolut zu empfehlen.