Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Zusammenarbeit.

24943 Flensburg

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Zusammenarbeit. Ich habe lange im Internet nach einer Sanierungsfirma gesucht. Isotec hat mein Interesse durch die Bewertungen im Internet geweckt. Die Beratung war dann super und die Kosten passend. Bei einer Nachbesserung war Isotec schnell zur Stelle.

Ganz grosse Klasse!

24989 Dollerup

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz grosse Klasse! Die Kellersanierung wurde zuverlässig, sauber und schnell vorgenommen. Und sowohl die Handwerker als auch Herr Petersen waren sehr sympathisch. Froh bin ich, dass es hinterher keine Überraschungen gab. Isotec hat sich an den Kostenvoranschlag gehalten.

Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Das ging ruckzuck.

24966 Sörup

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Das ging ruckzuck. Herr Petersen von Isotec ist super nett. Er kam zur Besichtigung des Kellers und klärte alles ab. Zeitnah ging es los. Über die Abrechnung waren wir positiv überrascht. Wir hatten mit mehr Kosten gerechnet.

Für uns DER Spezialist für Abdichtungen!

25813 Husum

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für uns DER Spezialist für Abdichtungen! Auch wegen der langen Garantie und der Kompetenz arbeiten wir viel mit Isotec zusammen. Das klappt. Nur gab ein einem Projekt Schwierigkeiten mit der Rechnungsstellung. Aber ansonsten waren wir immer sehr zufrieden.

Viel Ahnung und schnell gehandelt.

25712 Buchholz

Herr N. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Viel Ahnung und schnell gehandelt. Eine andere Firma lehnte die Schimmelsanierung ab. Herr Petersen hingegen bot mir seine Hilfe an, das Angebot kam auch schnell. Bis zum Start dauerte es etwas. Erneut entstandener Schimmel wird demnächst nachgearbeitet.

Haben die echt gut gemacht.

24103 Kiel

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben die echt gut gemacht. Auch nach dieser Sanierung kann ich Isotec auf jeden Fall empfehlen. Die Innensanierung wurde toll gemacht. Die Jungs sind gut drauf und es gibt stets einen regen Austausch.

Ging schneller als gedacht! Und super sauber durch Auslegung mit Folie.

24837 Schleswig

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging schneller als gedacht! Und super sauber durch Auslegen mit Folie. Isotec sanierte 3 Außenwände, da sich Schimmel gebildet hat. Wunderbar, nicht überteuert, bin völlig zufrieden.

Deutliche Verbesserung des Raumklimas!

14165 Berlin

Herr J. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Deutliche Verbesserung des Raumklimas! Wir haben nun endlich eine gesunde, trockene Luft. Die Maßnahme mit Isotec war ein voller Erfolg. Isotec hat die Sanierung an meinem Ferienhaus sehr akurat, genau, fast akribisch vorgenommen. Ich hatte und habe Vertrauen.

100 % Vertrauen in Isotec.

24983 Handewitt

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % Vertrauen in Isotec. Vor kurzem wurde ein Nachbarhaus durch Isotec saniert. Das sah ich und machte mich im Internet schlau. Durch die hohen Erfahrungswerte und der absolut positiven Beratung habe ich die Innenabdichtung durch Isotec vornehmen lassen. Das haben die echt gut hinbekommen.

Wände sind trocken.

24943 Flensburg

Frau G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wände sind trocken. In der Zeitung habe ich eine Anzeige von Isotec gefunden, dort angerufen und mich beraten lassen. Absolut kompetent und ausführlich. Der Handwerker hat sehr sauber gearbeitet und nun heißt es, den nächsten Starkregen abwarten. Ich gehe davon aus, dass es trocken bleibt.

Isotec reagierte sofort.

24943 Flensburg

Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec reagierte sofort. Isotec wurde mir für die Sanierung empfohlen und klasse war, dass die Kontaktaufnahme zügig klappte. In die Kellerwand wurde eine Sperre gegen die Feuchtigkeit eingebracht.. Ich kann mich über nichts beschweren. Auch der Preis schien mir angemessen zu sein.

Gut und empfehlenswert.

22559 Hamburg

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut und empfehlenswert. Mein Architekt und ich, wir haben uns gemeinsam über verschiedene Sanierungstechniken informiert und uns für die Herangehensweise von innen durch Isotec entschieden. Es dauerte zwar länger als gedacht, wurde aber nicht teurer. Die Baustelle ist ordnungsgemäß verlassen worden und seither gibt es keine Nässe, keine Flecken oder andere Auffälligkeiten mehr.