Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

An Isotec kommt keiner vorbei. Ist eben eine sehr bekannte Fachfirma mit Referenzen.

65835 Liederbach

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An Isotec kommt keiner vorbei. Ist eben eine sehr bekannte Fachfirma mit Referenzen. Klar, schon teurer, doch die geben auch eine lange Garantie und verstehen ihr Fach. Ich fand die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Seriöse Fachfirma!

64331 Weiterstadt

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seriöse Fachfirma! Mein Nachbar hat vor kurzem mit Isotec saniert, das war mir eine gute Referenz. Auch ich fühlte mich zur Kellerabdichtung sehr gut beraten. Ich wurde immer über alles informiert und hatte tolle Handwerker. Eine Stelle wurde nochmal nass, was ich beobachten werde.

Preislich angemessen u. gute Qualität. Von Isotec bin ich hellauf begeistert.

65779 Kelkheim(Taunus)

Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preislich angemessen u. gute Qualität. Von Isotec bin ich hellauf begeistert. Der Boden meines Balkons wurde komplett erneuert... die 2 ausführenden Jungs waren toll, terminlich perfekt und mit super Abstimmungen. Da mein Problem gelöst ist, habe ich Isotec bereits an Bekannte empfohlen.

Methode entsprach meinen Wünschen!

55131 Mainz

Herr A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Methode entsprach meinen Wünschen! Wir wollten die Sanierung traditionell (Schicht auf Schicht) durchführen. Und nicht irgendwelche Injektionen in die Wände spritzen. Isotec hat das möglich gemacht und dafür 2 Monteure geschickt. Sie haben das termingerecht umgesetzt. 2 Sachen sind verbesserungswürdig: der Innenputz ist zu grob und der Service hätte besser sein können.

Kellersanierung in Auftrag gegeben.

97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kellersanierung in Auftrag gegeben. Von Isotec wurde ich regelmäßig mit Fotos auf dem Laufenden gehalten. Die Transparenz war jederzeit gegeben. Da wir auch weitere Projekte in Aussicht gestellt hatten, habe ich mir mehr Offenheit/Konsequenz in Bezug einer schriftlichen Bestätigung der Gewährleistung von Isotec gewünscht.

Binnen 4 Tagen rückte die Mannschaft an!

65203 Wiesbaden

Herr K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Binnen 4 Tagen rückte die Mannschaft an! Das ging mit Isotec super schnell. In puncto Ausführung seid ihr große Klasse - professionell, zuverlässig und fix zur Stelle. Da ich jedoch in einer gewissen Notsituation (Wasserschaden) war, habe ich mir keine Vergleich eingeholt und wurde dann mit einer hohen Rechnung überrascht.

Schon einige Male empfohlen.

65197 Wiesbaden

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon einige Male empfohlen. Vor 20 Jahren habe ich schon einmal mit Isotec saniert und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daher habe ich mich vertrauensvoll erneut an Isotec gewandt. Diesmal für eine Innenabdichtung meines Kellers. Der Handwerker war innerhalb 3 Tagen fertig und es hat sich scheinbar wieder gelohnt. Sieht super aus und ist trocken.

10 Jahre Garantie! Das ist ein Aspekt, der definitiv für Isotec sprach.

65346 Eltville Erbach

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 Jahre Garantie! Das ist ein Aspekt, der definitiv für Isotec sprach. Die Sanierung wurde hervorragend durchgeplant und der Schimmel erfolgreich entfernt. Dank der gewissenhaften Handwerker hat das auch wirklich sehr gut funktioniert.

Absolut empfehlenswert!

64342 Seeheim-Jugendheim

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Isotec hat die Maßnahme super geplant und den Keller einwandfrei saniert. Das war erfolgreich und preislich fair.

Insgesamt hat es gepasst.

60329 Frankfurt

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Insgesamt hat es gepasst. Es gab Dinge, die verbesserungswürdig sind und es musste nachgebessert werden. Die Innenwand ist trocken und es riecht nicht mehr so muffelig. Die Außenwand wurde nicht fachgerecht saniert. Das ist demzufolge noch in Klärung.

Spitzenmäßig. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis.

65474 Bischofsheim

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spitzenmäßig. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis. Von allen Firmen hat mich vor allem das Material von Isotec überzeugt, das war nicht so 08/15 wie bei der Konkurrenz. Mein Balkon ist nun trocken und macht optisch einiges her.

Extrem tolle Leistung. Mit Isotec habe ich mittlerweile zum 3. Mal saniert.

65719 Hofheim

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Extrem tolle Leistung. Mit Isotec habe ich mittlerweile zum 3. mal saniert. Ich fühle mich einfach toll betreut. Man geht immer individuell auf meine Wünsche ein. Aktuell wurden in einer Mietswohnung Klimaplatten im Wohnzimmer montiert. Erneut sehr gut und jederzeit gerne wieder.