Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(635)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Herr Gebhardt von Isotec ist wirklich Top!

81379 München

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Gebhardt von Isotec ist wirklich Top! Er hat mich nicht nur sehr gut beraten und informiert, sondern mir sogar noch einen Dachdecker für die Garage empfohlen. Auch die Monteure sind sehr erfahren, zudem nett und ordentlich.

Einwandfrei!

83607 Holzkirchen

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei! Es ist gut ausgetrocknet, der Estrich ist neu und es sieht super aus. Isotec hat eine gute Arbeit geleistet, die meinen Vorstellungen entsprachen. Die Arbeiter waren außerdem anständig, pünktlich und umsichtig.

Alles fein - hervorragend abgelaufen.

82229 Seefeld

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles fein - hervorragend abgelaufen. Die Firma Isotec hat unser Gartenhaus wunderbar saniert. Es gab davor eine vorzügliche Beratung durch Herrn Gebhardt und die Abläufe funktionierten.

Bei Isotec bekommt man eine qualitativ hochwertige Arbeit zu einem guten Preis.

85665 Moosach

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec bekommt man eine qualitativ hochwertige Arbeit zu einem guten Preis. Wir würden das Unternehmen Gebhardt jederzeit wieder nehmen, denn wir sind sehr zufrieden mit der Kellersanierung. Die Arbeiten wurden super schnell und super sauber zu unserem Wunschtermin ausgeführt.

Bei Isotec arbeiten die Leute sorgfältig.

81369 München

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec arbeiten die Leute sorgfältig, denken mit und sind zuverlässig. Auch wenn die Abdichtung der Tiefgarage schon etwas teurer war, fand ich den Preis für das Ganze schon gerechtfertigt. Alles in Allem einfach wunderbar.

Der Schimmel ist bekämpft.

84544 Aschau am Inn

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da die Isolierung nicht ausreichend war, bildeten sich Feuchtigkeitsschäden und Schimmel in der Montagehalle. Die Nähe, kompetente Beratung und das Verfahren haben uns von Isotec überzeugt. Bei Terminverschiebungen wurde stets flexibel reagiert. Der Schimmel ist bekämpft und wir haben zusätzlich isolieren lassen.

Die Trockenlegung meiner Garagenwand hat wunderbar geklappt.

82152 Planegg

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Trockenlegung meiner Garagenwand hat wunderbar geklappt. Die Leute von Isotec haben die Baustelle täglich schön sauber verlassen, was mir besonders gut gefiel. Sie haben ordentlich angepackt und alles im vereinbarten Zeitraum geschafft.

Das Unternehmen Isotec führt qualitativ hochwertige Sanierungsleistungen.

85664 Hohenlinden

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Unternehmen Isotec führt qualitativ hochwertige und termingerechte Sanierungsleistungen aus. Der Herr Gebhardt war das erste Mal selbst mit vor Ort.

Die Firma Isotec kann ich voll und ganz empfehlen.

82041 Deisenhofen

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec kann ich voll und ganz empfehlen. Die Handwerker arbeiteten flott und trotzdem sauber. Die Außenwand an unserer Kellertreppe ist nun wieder dicht. Auch in Bezug der Pünktlichkeit gab es überhaupt keine Probleme, es lief alles ganz prima.

Es hat alles gepasst!

85570 Markt Schwaben

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es hat alles gepasst! Der Herr Gebhardt von Isotec hat sich alles vorher angeschaut und uns wirklich klasse Tipps gegeben. Die Außenisolierung ist super gelaufen und das alles ohne böse Überraschungen.

Das Einbringen der Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit scheint etwas gebracht zu haben.

83064 Raubling

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Einbringen der Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit scheint etwas gebracht zu haben. Super! Die Beratung war verständlich, es wurde sauber gearbeitet und die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Das war schon außergewöhnlich und macht Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen.

Ich würde Isotec weiterempfehlen.

85617 Aßling

Frau E. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich würde Isotec weiterempfehlen. Die Beratung war zwar knapp aber verständlich.