Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(634)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Seit der Kellersanierung ist nun alles trocken.

83627 Warngau

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seit der Kellersanierung ist nun alles trocken. Herr Gebhardt selbst hat mir die Vorgehensweise hierzu sehr gut erklärt. Alle Termine haben super gepasst und die Handwerker haben wirklich gut gearbeitet.

Schon der erste Eindruck von Isotec hat mich überzeugt.

83624 Otterfing

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon der erste Eindruck von Isotec hat mich überzeugt. Herr Gebhardt kam sofort zu mir und hat auch die Ursache sehr schnell gefunden. Der Auftrag wurde pünktlich und vor allem prompt erledigt. Seit der Sanierung ist mein Keller wieder trocken und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Kurz gesagt bin ich mit der Sanierung von Isotec rundum zufrieden.

83088 Kiefersfelden

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kurz gesagt bin ich mit der Sanierung von Isotec rundum zufrieden. Herr Mehnert hat uns super gut beraten und auch das Ergebnis ist genauso, wie es sein soll - alles trocken. Die Handwerker haben wir sehr gut und perfekt sauber gearbeitet.

Der Handwerksmeister hat mir Isotec für die Schimmelsanierung empfohlen.

83043 Bad Aiblingen

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Handwerksmeister hat mir Isotec für die Schimmelsanierung empfohlen. Herr Mehnert war dann hier und hat mir alles gut erklärt und gezeigt. Nur einmal gab es sehr viel Staub in der Wohnung, da die Baustelle nicht richtig abgedeckt war. Auf jeden Fall ist der Schimmel weg - ich bin zufrieden.

Ich empfinde den Preis schon arg hoch.

83666 Waakirchen

Herr T. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich empfinde den Preis schon arg hoch und es fällt mir schwer, diesen mit dem Argument des hochwertigen Materials zu rechtfertigen. Aber dafür hat schon die Beratung einen sehr seriösen Eindruck vermittelt und das Ergebnis ist perfekt - alles dicht. Die Isotec-Jungs wussten, was sie tun.

Vor Isotec bin ich des Öfteren mit anderen Firmen reingefallen.

85521 Hohenbrunn

Frau E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Isotec bin ich des Öfteren mit anderen Firmen reingefallen und habe viel Geld bezahlt. Deswegen bin ich nun besonders froh. Dank Herrn Gebhardt und seinem Team ist mein Bad wieder schön. Bei der Beratung hat mir Herr Gebhardt Dinge versprochen, die ich erst nicht ganz glauben wollte, aber es traf alles genau so ein. Vor den Handwerkern ziehe ich auch den Hut. Sie haben wirklich super gearbeitet und das Bad so sauber verlassen, wie ich es noch nie erlebt habe. Einfach spitze.

Wir haben mit Isotec schon einmal saniert.

83064 Raubling

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben mit Isotec schon einmal saniert - das System funktioniert einfach. Die letzte Sanierung hat zwar etwas länger gedauert, doch dafür sind die Gästezimmer wieder trocken und frei von Schimmel. Herr Mehnert hat uns hierzu sehr gut beraten. Für den geforderten Preis wird schon viel getan.

Auf Isotec ist Verlass - jedes Mal sind wir zu 100% zufrieden.

81379 München

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Isotec ist Verlass - jedes Mal sind wir zu 100 % zufrieden. Zuletzt ging es um eine Sanierung wegen der aufsteigenden Feuchtigkeit vom Keller ins Erdgeschoss. Die Handwerker kamen schnell zur Sache.

Trotz das die Sanierung an einem anderen Ort stattfand, lief alles super.

46240 Bottrop

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trotz das die Sanierung an einem anderen Ort stattfand, lief es super. Wir konnten alles telefonisch regeln und mit Fotos wurde ich während der Ausführung auf den neuesten Stand gehalten. Die verbindlichen Rückmeldungen, die schnelle Arbeit und der nette Kontakt sprechen weiterhin für Isotec. Selbst den Preis empfand ich als angemessen.

Wir würden Isotec jederzeit wieder nehmen.

80686 München

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir würden Isotec jederzeit wieder nehmen. Herr Gebhardt hat uns die Sanierung der Außenwand sehr gut erklärt und seine Handwerker haben wirklich super gearbeitet und auch alle Absprechen eingehalten. Diese Art der Sanierung ist allgemein einfach teuer, doch dafür ist die Qualität sehr gut .

Ergebnis ist perfekt.

83700 Rottach-Egern

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Um der extremen Feuchtigkeit und dem Schimmel Herr zu werden, hat Isotec einen irren Aufwand betrieben. Und das hat sich gelohnt - das Ergebnis ist einfach perfekt, denn das Klima und die Temperatur im Keller sind viel besser geworden. Vor allem ist der Keller nun endlich trocken. Ich habe das Gefühl, dass das Problem nachhaltig behoben wurde. Der Chef selbst hat sehr plausibel erklärt, was getan werden muss und auch warum, dass sogar ein Laie das nachvollziehen kann.

Durch eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden.

80955 München

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Das Ergebnis der Kellersanierung ist hervorragend. Hier haben die Jungs einwandfrei und kompetent gearbeitet.