Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(635)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bei einer erneuten Sanierung würde ich wieder auf ISOTEC zurückgreifen.

83253 Rimsting

Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei einer erneuten Sanierung würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen. Es wurde super schnell reagiert und unkompliziert gehandelt. In meinem Wochenendhaus trat durch undichte Schläuche Wasser ins Haus. Die Arbeit wurde von Isotec sauber, zügig und kompetent ausgeführt, so dass die Trockenlegung keine große Sache war. Ich bekam sogar einen Schokoladengruß des Chefs am Nikolaustag. Tolle Überraschung!

Ich sehe mich selbst als einen kritischen Kunden.

82041 Oberhaching

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich sehe mich selbst als einen kritischen Kunden und muss aber sagen, dass ich es nicht bereut habe, mit Isotec zu sanieren. Ich fühlte mich bereits beim ersten Gespräch durch den Herrn Gebhardt sehr gut beraten. Die Kommunikation war sehr gut und auch die Arbeiten wurden zügig und ordentlich erledigt.

Die Jungs von Isotec haben ihren Job an nur einem Tag gemacht.

81475 München

Herr W. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Jungs von Isotec haben ihren Job an nur einem Tag gemacht, was mich positiv überrascht hat. Ich kannte die Firma vorher nicht und habe durch einen Bekannten den Hinweis bekommen, mich an Isotec zu wenden. Die Fugen sind nun wieder dicht und mein Mieter ist wieder zufrieden.

Es war alles wunderbar.

83543 Rott am Inn

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich wieder mit Isotec sanieren würde, dann würde ich dies sofort bestätigen. Es war alles wunderbar und die Qualität der Arbeit ist perfekt, anders kann man es nicht sagen. Bei mir musste eine Wand trockengelegt werden und das ist alles super gelaufen.

Alles super!

80807 München

Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles super! Von der Auftragsgebung über die Ausführung bis hin zur Abnahme ist die Zusammenarbeit klasse gewesen. Die Sockelabdichtung ist sehr gut geworden, ich habe sie selbst abgenommen. Ich werde Isotec gerne weiterempfehlen.

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt!

82538 Geretsried

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt! Ich bin so erleichtert, dass sich endlich eine Firma unserem Feuchtigkeitsproblem angenommen hat. Isotec hat sauber arbeitende, ordentliche und sympathische Handwerker vorbeigeschickt hat. Ich finde Isotec super!

Auf alle Fälle zu empfehlen.

81479 München

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle zu empfehlen. Die Isotec-Leute sind sehr fleißig und haben sich wirklich bemüht, keinen Schmutz zu machen. Sie haben sogar noch Staub gesaugt. So kann ich die Firma Isotec wirklich nur in den höchsten Tönen loben, zumal es nun auch trocken ist.

Die Leistung von Isotec ist perfekt.

85521 Ottobrunn

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Leistung von Isotec ist perfekt und empfehlenswert, auch wenn der Preis schon sehr hoch war. Aber dafür kam ein Mitarbeiter noch am Freitag Abend zur 1. Hilfe . Das hat uns sehr gefallen und geholfen. Wir hatten Feuchtigkeit im Keller und dank Isotec ist nun alles bestens. Herr Gebhardt und sein Team haben uns prima betreut.

Bei Isotec ist man in guten Händen.

85643 Steinhöring

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec ist man in guten Händen. Herr Mehnert kam zu uns, hat sich das Problem angeschaut, das Angebot erstellt und die Arbeiten konnten beginnen. Seitdem ist selbst der Schimmelgeruch weg und man ahnt nicht einmal, dass da jemals Schimmel war. Der Mitarbeiter, der hier gearbeitet hat, wohnt sogar jetzt in dem Haus. Er war während der Sanierung auf der Suche und hat eine Familie gegründet - da bot es sich einfach an. Nun haben wir einen Fachmann direkt vor Ort.

Auf ein weiteres Angebot habe ich verzichtet.

83071 Stephanskirchen

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf ein weiteres Angebot habe ich verzichtet, da Isotec mir gleich auf Anhieb zugesagt hat. Hinter dem Bücherregal musste Schimmel beseitigt werden. Die Abwicklung durch den Bauleiter ist super gewesen. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und von dem Problem ist nichts mehr zu sehen.

Von den Arbeiten habe ich nicht viel mitbekommen.

80997 München

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von den Arbeiten habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich meist selbst auf der Arbeit war. Die Jungs sind gekommen, haben ihre Sache super gemacht und als ich heimkam, war alles fertig. Kurzum - es war alles einfach super.

Die Sanierungsmethode spricht für sich.

82547 Eurasburg

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bereits zu Beginn hatte ich den Eindruck, dass Isotec am meisten Erfahrung im Bereich der Sanierungen hat. Daher habe ich auf weitere Angebote verzichtet. Die Sanierungsmethode spricht für sich. Außerdem hat mich der Herr Gebhardt wahnsinnig toll beraten.