Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(635)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zuverlässiger und preiswerter Service

83064 Raubling

P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Kommunikation und anschl. Kellertrocknung verliefen zügig, preiswert und stets freundlich. ISOTEC ist für uns ausnahmslos zu empfehlen.

Top Beratung und Ausführung der Arbeiten

83052 Bruckmühl

Frau G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es gibt nur wenige Firmen die eine so tolle und fundierte Beratung und Ausführung der Arbeit leisten. In Notsituationen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung.
Toller Chef, tolles Team und super Arbeit.
Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Balkonbeschichtung

83101 Rohrdorf

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; korrekte Beratung und Ausführung; sehr gutes Team auf der Baustelle; es gab einige optische Probleme, die aber nicht abgewehrt wurden, sondern bis zum gewünschten Ergebnis auch mit Mehraufwand für die Fa. ISOTEC und preisneutral für den Kunden weiterfolgt und erledigt wurden - nicht selbstverständlich im Baugewerbe!

Jederzeit wieder!

84488 Burghausen

Frau D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich, schnell, sauber!
Herr Mehnert hat uns alles sehr gut und anschaulich erklärt und kam dann auch sogar selbst zum Termin in Arbeitskleidung mit. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Wir werden die Firma definitiv weiterempfehlen!

Bereits seit Jahren zufrieden.

81829 München

Herr D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich als Bauleiter der Firma Goldbeck und Inhaber eines SIVV Scheins muss sagen, dass ich von Herrn Mehnert immer fachmännisch, fair und schnell bedient wurde. Leider musste ich, in München, mit Isotec, andere Erfahrungen machen. Konnte aber zum Glück feststellen, dass die Niederlassung Rosenheim eine Top Niederlassung ist.

Ausgezeichnet und Pünktlich

83346 Bergen

Herr S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung war Kompetent. Jeder schritt wurde einzeln erklärt und Praktisch auch so umgesetzt. Das Netzwerk von Daniel hat uns ebenfalls geholfen andere Problemfelder zu beseitigen.
Steffen ist ein Wahnsinnig fleißiger und engagierter Mitarbeiter!
Wir sind über Facebook per Zufall auf IsoTec gestoßen und werden die Filiale Rosenheim DEFINITIV weiterempfehlen. Preis-Leistung = TOP!

P.S: Gummibären sind der schlüssel für einen Glücklichen Chef beim besichtigen der Baustelle.

Super Service und perfekt gereinigte Baustelle

83547 Babensham

Herr A. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind von der Durchführung und der Professionalität wirklich überzeugt. Fachkundige Beratung, sehr nette Mitarbeiter und schnelle Durchführung. Wir haben noch nie eine so saubere Baustelle gehabt und es wurde alles sehr aufgeräumt und sauber hinterlassen.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Sanierung Dachterrasse

83088 Kiefersfelden

Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach einer umfangreichen, kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Mehnert, stand sehr schnell die Planung der durchzuführenden Arbeiten. Dank Herrn Mehnert mit seinem tollen Team Rosenheim , wurde der Zeitplan perfekt eingehalten und die Arbeiten sauber und professionell durchgeführt ! Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank !

Danke and das Team Rosenheim

Qualitativ hochwertige wenn auch nicht ganz preiswerte Lösung

85622 Feldkirchen

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Insgesamt ein sehr kunden- und lösungsorientiertes Unetrnehmen. Missverständnisse in der Auslegung des Leistungsumfangs des Angebots wurden kulant und im gegenseitiegn Einvernehmen geregelt. Baufachlichern Laien wird jedoch empfohlen, die Leistungsbeschreibung im Angebot Position für Position durchzusprechen, um sicherzustellen, dass man das selbe Verständnis hat. Insbesondere auch Flächen- und Größenangaben prüfen und Begrigfflichkeiten hinterfragen, die man nicht versteht (z.B. "bauseits"). Sonst können die Kosten schnell aus dem Ruder laufen. Auch die Vereinbarung eines Festpreises ist ratsam.

Super Service

83022 Flintsbach am Inn

Frau E. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind Mieter eines Einfamilienhaus. Frau Mellein/Frau Matheis
Ihre Hilfe kam genau zur richtigen Zeit. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Besonderen Dank an :
Herr Daniel Mehnert
Herr Marcin Grazc
Herr Alfred Wendlinger
Tolles Team!

Leider sehr unzufrieden, da das erste Angebot völlig falsch war und extreme Mehrkosten entstanden sind

85598 Baldham

Herr D. S.

Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Leider sehr unzufrieden, da das erste Angebot völlig falsch war und extreme Mehrkosten entstanden sind, da während der Maßnahme festgestellt wurde, dass eine Außenabdichtung nicht gehen wird und die Abdichtung von Innen gemacht werden musste. Daraufhin musste eine zusätzliche Firma beauftragt werden, welche extreme Mehrkosten erzeugt hat.
Jegliche Versuche zu einer gütlichen Einigung, mit Entgegenkommen zur deutlichen Kostenreduktion, sind gescheitert. Letztendlich mussten wir bezahlen, da wir keine Alternative hatten.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt.

83109 Großkarolinenfeld

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt. Es war so gut, dass ich sogar Besichtigungen des fertigen Ergebnisses anbieten würde. Mein Haus steht zum Teil im Moorwasser und durch feine Haarrisse trat Wasser ein, welches dank der Mauerwerksverpressung nun Geschichte ist. Danke Isotec!