Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das Ergebnis der Innensanierung ist super positiv.

24977 Grundhof

Herr J. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Ergebnis der Innensanierung ist super positiv und sicherlich nachhaltig. Im Vorfeld wurde die Maßnahme gut durchdacht und zeitlich sinnvoll und verlässlich getaktet. Demzufolge führten die Handwerker die Arbeiten verlässlich und termintreu aus. Es hat zwar einiges an Geld gekostet, doch dafür erhielt ich eine viel bessere Bausubstanz. Isotec habe ich inzwischen weiterempfohlen.

Den Handwerkern vergebe ich eine glatte eins.

25873 Rantrum

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da mir Isotec aus Zeitungsanzeigen bekannt war, schaltete nun Herrn Petersen ein. Er sah sich den Schimmelbefall in meiner Küche ganz genau an und nahm sich Zeit, mir alles zu erklären. Den Handwerkern vergebe ich eine glatte eins. Sie haben erstaunlich sauber gearbeitet und die Klimaplatten funktionieren gut. Der gewünschte Erfolg ist eingetreten.

Mit der Ausführung der Schimmelbeseitigung war ich ausnahmslos zufrieden.

25920 Risum-Lindholm

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Ausführung der Schimmelbeseitigung war ich ausnahmslos zufrieden, weil von Anfang bis Ende alles bestens verlief. Ordentliches Arbeiten und Pünktlichkeit wurde bei den Mitarbeitern groß geschrieben, weshalb sich meine Mieter bis heute nur positiv zu Isotec äußerten.

Gutes Gefühl gehabt.

25821 Vollstedt

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gutes Gefühl gehabt. Ich entschied mich nach einer Empfehlung des Maurers für Isotec und auch weil die Beratung gepasst hat. Es ging zwar später los als geplant, aber dann lief es. In den uralten Wänden wurde ein Sperrschutz gegen die aufsteigende Feuchtigkeit eingebracht.

Einfach Bombe. Die Beratung war ein Traum.

24960 Munkbrarup

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach Bombe. Die Beratung war ein Traum. Der Fachberater wie auch das Handwerker-Team machten einen unglaublich netten, kompetenten Eindruck. Mein Keller wurde von innen abgedichtet. Endlich ist Ruhe im Karton. Isotec- Petersen ist absolut empfehlenswert.

Souveräne Beratung.

25709 Marne

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Souveräne Beratung. Isotec überzeugt nicht nur durch die Beratung, sondern auch durch Garantie, Herangehensweise und Verfahren der Trockenlegung. Obwohl wir nicht vor Ort sein konnten, wurde verlässlich, zügig und sauber gearbeitet.

Wie immer Verlass.

25856 Hattstedt

Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie immer Verlass. Mit Isotec Petersen habe ich schon öfter saniert und werde dies auch weiterhin tun. Dort bekomme ich eine super Beratung, tolle Arbeit und fleißige Handwerker und es geht flott. Darauf kommt es mir an.

Wieder gut aufgehoben gefühlt.

33376 Rheda-Wiedenbrück

Frau E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder gut aufgehoben gefühlt. Mit Isotec habe ich erneut gute Erfahrungen gemacht. Die Jungs kümmern sich um die Kunden, wissen, was sie tun, arbeiten selbstständig, beraten gut. Diesmal ging es um Feuchtigkeit im Keller. Toll gemacht und die Rechnung blieb sogar unter dem Kostenvoranschlag.

Wir sind glücklich.

25764 Reinsbüttel

Herr F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind glücklich. Bei Isotec macht es definitiv das Gesamtpaket: die plausible Beratung, die super Kooperation mit den Handwerkern und die saubere Arbeitsweise. Das sind Punkte, weshalb ich Isotec wieder beauftragen würde.

Ein Handwerker wie aus dem Bilderbuch!

24966 Soerup

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Handwerker wie aus dem Bilderbuch! Ein toller Mitarbeiter hat die Abdichtung vorgenommen. Der genau weiß, was er tut. Sehr fleißig und zügig, mit fundierten Infos zwischendurch. Und euer System scheint auch zu funktionieren. Bisher sind die Wände im Erdgeschoss trocken. Jederzeit würde ich Isotec wieder nehmen.