Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kein Schnäppchen, ABER top Leistung! Isotec hat das super gemacht.

31028 Gronau

Herr S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Schnäppchen, ABER top Leistung! Isotec hat das super gemacht. Herr Dohme und auch die Handwerker sind kompetent, zuvorkommend und immer pünktlich vor Ort gewesen. Das Feuchtigkeit ist weg. Isotec kann ich nur empfehlen.

Stolzer Preis, aber gute Arbeit. Isotec wurde mir mehrfach empfohlen.

30453 Hannover

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stolzer Preis, aber gute Arbeit. Isotec wurde mir mehrfach empfohlen. So etwas spricht sich herum und deckt sich nun auch mit meiner Erfahrung. Kann die Firma empfehlen. Die Beratung zur Kellerabdichtung war sehr gut und die Arbeiten wurden sauber erledigt.

Experte für Feuchtigkeitsschäden.

30559 Hannover

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Experte für Feuchtigkeitsschäden. Zwischen 3 Firmen habe ich mich für Isotec entschieden. Die waren sofort da, konnten schnell starten und brachten jahrelange Erfahrungen mit. Teuer war´s, aber auch gut. Isotec hat´s gut hinbekommen. Feuchte Stellen und Schimmels sind weg.

Super nette Beratung. Keine Frage blieb offen.

30449 Hannover

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super nette Beratung. Keine Frage blieb offen. Für die Eigentümer der Immobilie leitete ich die Sanierung mit Isotec ein. Der erste Teilabschnitt ist nun abgeschlossen. Anfänglich mussten Dinge geklärt werden, dann lief es aber unkompliziert. Bisher habe ich nichts auszusetzen, aber eine Endmessung fehlt mir noch.

100 %-ige Weiterempfehlung.

30625 Hannover

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung. Trotz meiner Entfernung zum Objekt funktionierte die Zusammenarbeit sehr gut, auch die Kommunikation klappte. An dem Haus (Baujahr 1937) lag ein Baumangel vor, was zu einem Feuchtigkeitseintritt führte. Die Sanierung wurde durch Isotec unkompliziert und erfolgreich ausgeführt. Toll geworden.

Sieht gut aus. In einem Mietshaus musste Schimmel entfernt werden.

30167 Hannover

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sieht gut aus. In einem Mietshaus musste Schimmel entfernt werden. Die Mieterin zog für die Sanierung aus und als sie wiederkam, wie vereinbart, war nichts fertig. Es gab keinerlei Informationen dazu, was natürlich sehr ärgerlich war. Es dauerte länger als gedacht, aber im Ergebnis passt es. Dennoch war es eine sehr teure Angelegenheit.

Nahm mir meine Ängste und Sorgen.

29699 Walsrode

Frau N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nahm mir meine Ängste und Sorgen. Herr Dohme war zuversichtlich, dass er die Feuchtigkeit beseitigt bekommt. Er ist sehr freundlich und kompetent und schaffte es, mir meine Ängste und Sorgen zu nehme. Ich hatte zwar von vielen erfolgreichen Sanierungen durch Isotec gelesen, doch wenn man selbst betroffen ist, braucht man Sicherheit. Die Jungs haben einen sehr guten Job gemacht.

Ratz fatz da gewesen. Isotec hat mir schnell helfen können.

30880 Laatzen

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ratz fatz da gewesen. Isotec hat mir schnell helfen können. Herr Dohme hat mich optimal beraten. Dann wurde die Innenabdichtung unkompliziert erledigt. Die Wände sind seitdem trocken. Auch wenn es nicht günstig war, habe ich gern bezahlt. Die Zusammenarbeit war super.

Noch nie so einen guten Handwerker gehabt.

31535 Neustadt

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Noch nie so einen guten Handwerker gehabt. Er war Spitze, besonnen gearbeitet, ruhig und achtsam. Auch die Beratung fand ich super. Hier wurden mir verschiedene Möglichkeiten erklärt, wie man den Schimmel bekämpfen kann. Mit drei Firmen stand ich in Kontakt, doch Isotec hat den besten Eindruck gemacht.

Rundum gut.

30455 Hannover

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum gut. Isotec wurde mir bei meiner Recherche im Internet als erstes angezeigt. Also habe ich dort angerufen und bin durch plausible Beratung direkt dabei geblieben. Die Kellersanierung wurde schnell und sauber ausgeführt.

Sehr netter Kunden-Umgang!

31275 Lehrte

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr netter Kunden-Umgang! Isotec wurde mir empfohlen und die Kundenmeinungen im Internet bestärkten mich ebenfalls. Ein weiteres Angebot war nach der super Beratung nicht nötig. Mir wurde genau erklärt, was man alles machen kann, und was wirklich notwendig ist. Von den Handwerkern war ich auch begeistert.

Penibel auf Sauberkeit geachtet. Der Handwerker von Isotec waren traumhaft.

31832 Springe

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Penibel auf Sauberkeit geachtet. Der Handwerker von Isotec war traumhaft. Noch nie hatte ich mit einem so umsichtigen zu tun. Und ich musste mich bei der Sanierung um überhaupt nichts kümmern. Terminierung, Planung, Einleitung, Umsetzung waren einfach super. Der Gutachter konnte nach der Beratung direkt einen Preis nennen.