Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Von A - Z bestens.

22587 Hamburg

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A - Z bestens. Bei der Feuchtigkeitssanierung und Schimmelbeseitigung funktionierte es von Anfang an. Die Isotec-Leute waren zügig da und wir konnten uns drauf verlassen, dass die Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt wurden!

Zuverlässig und schneller fertig als geplant!

21109 Hamburg

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und schneller fertig als geplant! Der Berater hat mir die Isotec-Klimaplatten empfohlen. Das fand ich sinnvoll und habe es keinesfalls bereut. Isotec war auch preiswerter als andere Anbieter, die ohne Klimaplatten saniert hätten. Die Monteure kann ich ebenfalls empfehlen. Toll, und sie haben sich immer Zeit genommen. Nach der Kellerabdichtung sieht es super aus.

Recht schnell und saubere Umsetzung!

22119 Hamburg

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Recht schnell und saubere Umsetzung! Isotec setzte im Keller eine Horizontalsperre wegen eines Feuchtigkeitsproblems. Die Mitarbeiter haben das sehr zufriedenstellend ausgeführt, waren freundlich und nett und kamen stets pünktlich. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Umgesetzt, wie man sich es vorstellt!

22765 Hamburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Umgesetzt, wie man sich es vorstellt! Mit anfänglichen Terminschwierigkeiten hat Isotec die Innensanierung gut umgesetzt. Ich bin zufrieden damit! Die Handwerker hab ich zwar nicht gesehen, doch lief alles entsprechend Absprachen und Terminplan. Teuer fand ich es.

Ausgezeichnete Arbeit zum vernünftigen Preis!

21109 Hamburg

Firma . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Arbeit zum vernünftigen Preis! Isotec ist mir eine Empfehlung wert. Die Leute sind freundlich, umgänglich, liefern eine ausgezeichnete Arbeit. Wenn die Feuchtigkeitssanierung lang hält, bin ich sehr zufrieden.

Teuer, aber gute Abwicklung.

20537 Hamburg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Teuer, aber gute Abwicklung. Gesamtkonzept fand ich total überteuert! Ich hoffe, das hält, kann es noch nicht einschätzen. Positiv war, dass Isotec das Angebot schnell geliefert und Terminzusagen eingehalten hat. Die Leute haben extra an den Wochenenden dafür gearbeitet!

Sehr zufrieden.

22455 Hamburg

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Isotec hat bei mir eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt. Dazu wurde ich gut und ausführlich beraten. Die Handwerker haben das dann vernünftig umgesetzt und ein gutes Ergebnis erzielt.

Gute Qualität.

22549 Hamburg

Herr D. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Qualität. Schon die Durchsprache und der Kostenvoranschlag haben mir zugesagt, so dass ich Isotec beauftragt habe. Die Abdichtung der Kelleraußenwand ist gut verlaufen und hat das gewünschte Resultat erzielt. Nur die Terminabstimmung hätte etwas besser sein können, denn teilweise waren die Handwerker nur 2 Stunden hier.

Rundum zufrieden. Weil mich Isotec überzeugte, hab

22111 Hamburg

Kirchengemeinde . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Weil mich Isotec überzeugte, habe ich das Unternehmen schon weiterempfohlen und plane schon die nächste Sanierung. Die Balkonsanierung ist gut geworden, sieht auch gut aus. Preislich war es ebenfalls topp.

Mehrfach Isotec - mehrfach gut.

25436 Tornesch

Herr S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach Isotec - mehrfach gut. Als Wiederholungstäter kann ich sagen, dass man bei Isotec in besten Händen ist. Bei der Verpressung hatte ich wieder die gleichen Handwerker wie beim letzten Mal. Das lief erneut sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rundum zufrieden.

22089 Hamburg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Das Erscheinungsbild und seriöse Auftreten des Beraters haben dazu geführt, dass ich Isotec beauftragt habe. Die Innenabdichtung im Wohnbereich ist gut geworden. Und wenn es so bleibt, passt für mich der Preis.

Besser kann's nicht laufen!

22869 Schenefeld

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser kann's nicht laufen! Isotec ist mir seit 10 Jahren bekannt. Das klappt. Die Leute bekamen meinen Schlüssel und legten mit der Fundamentsanierung los. Sie haben alles gut gemacht und die Baustelle sauber hinterlassen.