Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fachmännisch, kompetent und schnell.

22547 Hamburg

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fachmännisch, kompetent und schnell. Isotec ist ein bekanntes Unternehmen, dass in Hamburg sehr präsent ist, wenn es um Feuchtigkeitssanierungen geht. Wenn man eine schnelle Lösung braucht, hat man Isotec sofort im Kopf. Selbst auf eine Reklamation hat die Firma schnell und anstandslos reagiert. Bin mit der Wandsohlenabdichtung zufrieden.

Pünktlichkeit/Termineinhaltung gegeben!

22767 Hamburg

Herr O. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Pünktlichkeit/Termineinhaltung gegeben! Zuvor habe ich mir andere Kostenvoranschläge eingeholt, aber das Isotec-Konzept hat mich überzeugt. Von Herrn Motsch habe ich mich gut beraten gefühlt. Die Kellersanierung wurde dann auch gut gemacht. Erstmal ist keine Feuchtigkeit mehr aufgetreten. Das Verputzen hätte noch etwas besser ausgeführt werden können.

Unkomplizierte Abwicklung.

20149 Hamburg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Abwicklung. Isotec hat Termine und Absprachen eingehalten. Erwartungsgemäß ist der Kellerboden selbst bei ergiebigen Regen trocken. Die einzelnen Schritte der Sanierung wurden mir kompetent erklärt und sind danach zuverlässig, unkompliziert und schnell ausgeführt worden. Alles lief genau so ab, wie wir es uns erhofft und gewünscht hatten.

Zuverlässig & gut auf uns eingegangen.

22159 Hamburg

Frau U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig & gut auf uns eingegangen. Die Trockenlegung der Kellerwand lief trotz der Entfernung einwandfrei. Die Beratung fand telefonisch statt und mit der Mieterin persönlich vor Ort. Auf unsere Rückmeldungen hat Isotec stets prompt reagiert.

Kompetente & guter Kundenumgang.

25436 Tornesch

Herr S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente & guter Kundenumgang. Zum dritten Mal habe ich mit Isotec saniert. Hier ist ein Berater sofort zur Stelle, die Ausführung der Aufträge erfolgt zeitnah und Zusagen werden eingehalten. Vieles wird per Mail erledigt. Das verkürzt die Wege. Bei Isotec funktioniert das super, bei 90% der Firmen eher nicht. Immer wieder gern...

Mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

22303 Hamburg

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Wegen der Schnelligkeit, der kompetenten Beratung und des reibungslosen Ablaufes habe ich schon mehrfach mit Isotec saniert. Da weiß ich, was ich habe bzw. bekomme. Auch bei der diesmal durchgeführten Sanierung gegen die aufsteigende Feuchtigkeit des um 1900 gebauten Hauses lief es rund und zur Zufriedenheit aller.

Korrekt gemacht.

22087 Hamburg

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Korrekt gemacht. Als Bauherr wurde ich von Isotec per Mail auf dem Laufenden gehalten. Das war ok. Auch die Sauberkeit in der Ausführung passte. Doch ich wurde nicht auf die Mehrkosten hingewiesen, die mir durch die Demontage der Heizung entstanden sind. So wurde die Sanierung über 2000€ teurer.

Transparenter Kostenvoranschlag.

22307 Hamburg

Frau G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Transparenter Kostenvoranschlag. Die Beratung war einfach zu verstehen, sachlich und der Kostenvoranschlag realistisch! Andere Firmen erstellten nicht einmal ein Angebot. Weil der Außenbereich durchnässt war, hatten wir Schimmel innen. Den hat Isotec zuverlässig beseitigt und sogar noch eine Wand mitsaniert, die gar nicht geplant war.

Zweimal unkompliziert saniert!

21052 Geesthacht

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweimal unkompliziert saniert! Dem Isotec-Fachmann habe ich gesagt, um was es geht und was ich möchte. Mir wurde ein Lösungsvorschlag unterbreitet, der einleuchtend klang und für mich Sinn machte. Auch dieser Auftrag (Feuchtigkeitssanierung im Keller) lief reibungslos und brachte das gewünschte Ergebnis.

Sanierung super gelaufen.

22769 Hamburg

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung super gelaufen. Herr Motsch hält immer Wort! Ich kenne ihn noch von meiner alten Arbeitsstelle. Egal, was besprochen wird, auf ihn kann man sich verlassen. Deshalb wird es nicht der letzte Auftrag gewesen sein, der an Isotec ging.

Mit Isotec weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite bin.

22159 Hamburg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite bin. Die Leute haben Ahnung, wissen, was sie tun. Schon öfter habe ich von euch gehört. Der Name ist mir ein Begriff! Die Tiefgarage wurde zur vollsten Zufriedenheit saniert. Neue gemeinsame Projekte sind in Planung.

Terminvorgabe und Kosten wie vereinbart!

21077 Hamburg

Herr L. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Terminvorgabe und Kosten wie vereinbart! Der kompetente Berater hat sich den Keller angeschaut und das Problem sofort erkannt! Im Anschluss lief die Schimmelsanierung im Keller reibungslos. Die Handwerker haben das ordentlich gemacht und den Keller sauber verlassen.