Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ausführliche Beratung und sehr saubere Arbeit.

22393 Hamburg

Frau N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausführliche Beratung und sehr saubere Arbeit. Nachdem ich die vielen Kundenbewertungen gelesen habe, wandte ich mich an Isotec. Die Vorgehensweise wurde mir gut erklärt und die Handwerker haben das erhoffte Resultat erzielt. Keine Feuchtigkeit mehr.

Toller Service! Dicht und trocken.

22359 Hamburg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service! Dicht und trocken. alles bestens. Isotec legt eine hohe Freundlichkeit an den Tag und war ruck zuck mit der Innenabdichtung fertig. Auch der Herr, der uns beraten hat, war sehr sympathisch. Er zeigte uns die Sanierungsoptionen auf und informierte uns bestens. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Wunderbarer erster Eindruck.

22359 Hamburg

Frau I. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wunderbarer erster Eindruck. Bei Facebook stolperte ich über Isotec und ließ mich zu den nassen Wänden beraten. Mein Mann ist im Bau tätig. Er merkte direkt, dass die Jungs von Isotec absolute Fachmänner sind.

Pünktlich, sauber, einfach gut.

22417 Hamburg

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich, sauber, einfach gut. Zuerst wurde mir genau erklärt, was das Problem (die Ursache) ist und wie man es beheben kann. Danach kamen die Handwerker von Isotec und haben die Arbeiten ordentlich durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Klappt immer gut und läuft unkompliziert.

k.A. Hamburg

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Klappt immer gut und läuft unkompliziert. Als Verwalter arbeite ich gern mit Isotec zusammen. Die reagieren schnell, Abstimmungen passen und Sanierungen werden zügig und sauber ausgeführt. Auch bei der letzten Sache, eine Schimmelbeseitigung, klappte es bestens. Dies bestätigte mir auch der Eigentümer.

Für Haustrocknungen unser 1. Ansprechpartner!

20148 Hamburg

Frau J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Für Haustrocknungen unser 1. Ansprechpartner! Mit Isotec arbeiten wir öfter zusammen. Grundsätzlich läuft das super und die Firma ist kulant. Ich denke, dass die Schwammsanierung brachte, was sie sollte.

Termineinhaltung nicht überall selbstverständlich.

22589 Hamburg

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termineinhaltung nicht überall selbstverständlich. Bei Isotec war das der Fall und das schätze ich sehr. Ein klasse, junger, dynamischer Mann hat mich beraten. Sehr kompetent, wie ich fand. In dem Heizölkeller blühten die Wände auf. Die sind aber jetzt wieder einwandfrei.

Endlich Erfolg.

22419 Hamburg

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Endlich Erfolg. Eine andere Firma konnte damals nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Isotec hat es hinbekommen. Feuchtigkeit und Schimmel sind beseitigt. Die Leute waren immer pünktlich und die Beratung ist professionell gewesen. Aber teuer war es.

Nicht wieder feucht!

20144 Hamburg

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nicht wieder feucht! Ziel ist erreicht. Isotec hat fachmännisch gut und sauber gearbeitet. Zeitlich hat es gepasst. Ich habe alle Beteiligten als kompetent wahrgenommen.

Ergebnis wie gehofft!

22549 Hamburg

Frau J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnis wie gehofft! Der Keller ist trocken! Ich denke, dass ich lange Freude daran haben werden. Von der Beratung am Anfang bis zu den Abdichtungsarbeiten der Isotec-Monteure lief die Zusammenarbeit bestens!

Sanierung im Keller ging schnell.

22417 Hamburg

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung im Keller ging schnell. Das war die allererste Zusammenarbeit mit Isotec. Ich bin von der schnellen Abwicklung und Durchführung der Sanierung positiv beeindruckt. Der Techniker arbeitete selbstständig. Da wir berufstätig sind, hat ihn unser Nachbar rein- und rausgelassen. Wenn wir abends kamen, fanden wir den Keller topp aufgeräumt vor.

Qualifizierte Leute!

22301 Hamburg

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualifizierte Leute! Mich beeindruckte schon allein die Schadensaufnahme. Der Fachmann von Isotec legte den Umfang der Arbeiten fest und hat mir hierzu ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Ein extrem sachkundiger Monteur erneuerte die Isolierung.